Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
14.02.2014, 09:33,
#1
Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Diskutiert hier über das Spiel "Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 22:09,
#2
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Na na freut sich schon jemand auf das Spiel Smile?

Ich kenn da ja jemanden :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 06:35,
#3
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Ich kannte das Original für den DS schon, aber es war mir dann doch zu schwer. Witzig das der eigentliche Schwierigkeitsgrad nun der schwerste ist. Diesmal versuch ich mich auf leicht, muss aber nun doch feststellen, dass ich vielleicht normal hätte nehmen sollen. Naja, so lerne ich auch erstmal das Game kennen. Schade, dass es aber nur einen Spielstand gibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 08:58,
#4
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Ja das mit dem einen Spielstand stört mich schon seit dem ersten Teil.

Ich erinner mich gern an den ersten Teil und den Schwierigkeitsgrad... und genau deswegen bin ich wohl heute noch so ein großer Fan davon. Ich liebe dieses "nicht an die Hand genommen" wenn deine Party stirbt, ist das ein Gameover und so sollte das auch sein. Aber für Neulinge sind die neuen Schwierigkeitsgrade sehr gut. Ich hoffe dadurch finden mehr zu diesem Spiel (und dem 4. Teil), dass noch einige folgen werden Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 09:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014, 13:17 {2} von Okko.)
#5
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Die höheren Schwierigkeitsgrade werde ich auch noch ausprobieren, aber beim ersten Mal mochte ich es doch nicht so gewaltig. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich damals auf dem DS überhaupt Fenrir besiegt hatte. Kann sein, dass ich bei oder nach diesen Bosskampf die Lust verloren hatte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 09:26,
#6
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Ich hab den Zusatzboss einfach net gepackt, aber ich will garnet drüber nachdenken wieviele Stunden und Tode es bis dahin waren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2014, 14:55,
#7
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Ich bin stundenlang durch die ganzen Ebenen gegangen und am Ende musste ich feststellen, dass ich einfach nur einen Weg übersehen und stattdessen auf der Karte eine Wand gezeichnet hatte. >_< Naja, meinem virtuellen Geldbeutel hat es nicht geschadet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2014, 13:18,
#8
RE: Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl
Kann man die Erfolge der eigenen Gilde eigentlich auf das neue Spiel übertragen wenn man durch ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: