Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Der Hobbit
07.02.2014, 13:44,
#1
LEGO Der Hobbit
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Der Hobbit" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 17:06,
#2
RE: LEGO Der Hobbit
Cooles Cover! Und freut mich, dass der Titel nun auch für die Wii U erscheint. Bei LEGO Herr der Ringe ging die Konsole ja leider leer aus. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für die Wii U oder für die Xbox 360 kaufen soll. Mal schauen, ob mir eine von beiden Versionen schmackhafter gemacht werden kann. Wink

Ob in einem Jahr dann LEGO Der Hobbit 2 rauskommt? Oder wie soll das Ding heißen? Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 22:36,
#3
RE: LEGO Der Hobbit
(07.02.2014, 17:06)Sammydluxe schrieb: Cooles Cover! Und freut mich, dass der Titel nun auch für die Wii U erscheint. Bei LEGO Herr der Ringe ging die Konsole ja leider leer aus. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für die Wii U oder für die Xbox 360 kaufen soll. Mal schauen, ob mir eine von beiden Versionen schmackhafter gemacht werden kann. Wink

Ob in einem Jahr dann LEGO Der Hobbit 2 rauskommt? Oder wie soll das Ding heißen? Unknw

Glaub es soll alle drei Filme beinhalten, war ja bei Fluch der Karibik, Herr der Ringe oder den Star Wars Trilogien auch so. Harry Potter war ja einmal vier und dann drei Filme.
Bezweifle, dass WB jetzt so versucht, aus den Lego Spielen zwanghaft Geld rauszupressen, sodass man jeden Film einzeln macht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2014, 22:42,
#4
RE: LEGO Der Hobbit
(07.02.2014, 22:36)Sib schrieb:
(07.02.2014, 17:06)Sammydluxe schrieb: Cooles Cover! Und freut mich, dass der Titel nun auch für die Wii U erscheint. Bei LEGO Herr der Ringe ging die Konsole ja leider leer aus. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für die Wii U oder für die Xbox 360 kaufen soll. Mal schauen, ob mir eine von beiden Versionen schmackhafter gemacht werden kann. Wink

Ob in einem Jahr dann LEGO Der Hobbit 2 rauskommt? Oder wie soll das Ding heißen? Unknw

Glaub es soll alle drei Filme beinhalten, war ja bei Fluch der Karibik, Herr der Ringe oder den Star Wars Trilogien auch so. Harry Potter war ja einmal vier und dann drei Filme.
Bezweifle, dass WB jetzt so versucht, aus den Lego Spielen zwanghaft Geld rauszupressen, sodass man jeden Film einzeln macht^^

Das Spiel beinhaltet die Inhalte der ersten beiden Filme (siehe sebbbbes Post), daher wird es wohl ziemlich wahrscheinlich noch einen zweiten Teil mit dem Inhalt des dritten Films geben. Wink
Wäre auch irgendwie unclever, wenn man schon Monate vor Erscheinen des Films den Inhalt nachspielen kann. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 10:08,
#5
RE: LEGO Der Hobbit
(07.02.2014, 22:42)Sammydluxe schrieb:
(07.02.2014, 22:36)Sib schrieb:
(07.02.2014, 17:06)Sammydluxe schrieb: Cooles Cover! Und freut mich, dass der Titel nun auch für die Wii U erscheint. Bei LEGO Herr der Ringe ging die Konsole ja leider leer aus. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel für die Wii U oder für die Xbox 360 kaufen soll. Mal schauen, ob mir eine von beiden Versionen schmackhafter gemacht werden kann. Wink

Ob in einem Jahr dann LEGO Der Hobbit 2 rauskommt? Oder wie soll das Ding heißen? Unknw

Glaub es soll alle drei Filme beinhalten, war ja bei Fluch der Karibik, Herr der Ringe oder den Star Wars Trilogien auch so. Harry Potter war ja einmal vier und dann drei Filme.
Bezweifle, dass WB jetzt so versucht, aus den Lego Spielen zwanghaft Geld rauszupressen, sodass man jeden Film einzeln macht^^

Das Spiel beinhaltet die Inhalte der ersten beiden Filme (siehe sebbbbes Post), daher wird es wohl ziemlich wahrscheinlich noch einen zweiten Teil mit dem Inhalt des dritten Films geben. Wink
Wäre auch irgendwie unclever, wenn man schon Monate vor Erscheinen des Films den Inhalt nachspielen kann. Biggrin

Warum unclever? Man konnte Lego Fluch der Karibik 4 noch vor dem Film spielen, hier ist das Legospiel z.B. ne Woche eher erschienen Wink

Abgesehen davon, gibt es den Inhalt ja als Buch, ist ja nicht so, dass man gespoilert wird. Da müsste man das Spiel unnötig in die Länge ziehen für einen einzigen Film, find ich dann unklug gelöst...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 10:59,
#6
RE: LEGO Der Hobbit
Lego Herr der Ringe war von der Spielzeit (Story) her ziemlich kurz.
Was wollen die denn für den dritten Film ein extra Spiel machen? Ergibt für mich keinen Sinn (doch, natürlich: Geldmacherei).

Überhaupt schade, dass zum Hobbit tatsächlich nur so'n Lego-Spiel kommt Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 11:58,
#7
RE: LEGO Der Hobbit
@Sib: Eine Woche vorher ist aber dann doch etwas anderes als weit über ein halbes Jahr. Außerdem weisen die Filme ja doch einige Unterschiede zu den Büchern auf, ein paar Spoiler könnten also durchaus dabei sein. Wink

Naja, wegen mir müssten es jetzt auch nicht unbedingt zwei Spiele sein, aber ich bin froh über jedes LEGO-Spiel und auch kaufwilliger Kunde (ja ja, ich weiß... Tongueout).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2014, 11:41,
#8
RE: LEGO Der Hobbit
Das Cover wurde übrigens geändert (siehe unten, bzw. Amazon-Produktseite). Allerdings sind die Cover von Wii U, PS4, PS Vita und Xbox One nicht farbecht und sehen auf den Bildern ziemlich gräßlich aus.
Die Cover der Versionen von PS3, Xbox 360 und PC sind dafür in Ordnung. Für die 3DS-Version wurde das neue Cover noch nicht angepasst.

[Bild: 910hxSBcyxL._SL1500_.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2014, 09:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014, 09:53 {2} von Dragon.)
#9
RE: LEGO Der Hobbit
Ich mal wieder!
Das Erscheinungsdatum hat sich geändert! Und zwar wird das Spiel um eine Woche nach hinten verschoben. Es erscheint nun zeitgleich mit dem Spiel LEGO The Movie Videogame, sowie der DVD-/Blu-Ray-Veröffentlichung von Der Hobbit - Smaugs Einöde am 11. April 2014.

Ãœbrigens gibts bei Nintendo-Online eine nette Galerie zum Spiel.

Edit: Gameplay-Video!

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: