Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2013 - Eure Spielehighlights!
23.01.2014, 21:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 21:10 {2} von DJKR.)
RE: 2013 - Eure Spielehighlights!
Spiele, die mich 2013 begeistert haben:

- Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Ein sehr geniales RPG mit Mario und Luigi, dazu der typische Humor für diese Reihe und auch die gigantischen Luigi kämpfe, haben das Spiel für mich zu einem Genuß gemacht. Ich fands echt klasse, hat mich sehr viele Stunden begeistert.

- Rayman Legends
Als Jump'n Run Fan musste das Spiel zu mir wandern und ich muss sagen, es hat mir richtig spaß gemacht, schon als die Rayman Challenges App erschienen ist. Die vielen kunderbunten Level, die abgedrehten Musik Level. Absolut genial. Und dazu dann noch die vielen freischaltbaren Sachen, was will man in nem Jump'n Run mehr. Gut, ein bisschen schade fand ich, dass in jedem Level 600 Lums für nen Goldpokal zu holen waren. In Origins variierte das immer. Aber sonst hats mich echt sehr begeistert.

- The Legend of Zelda: Wind Waker HD

Dieses Spiel hat mich dazu gebracht ne Nacht durchzumachen. Biggrin
Ich weiß, es ist nur ne Portierung, aber irgendwie hatte ich mich wahnsinnig auf den Titel gefreut und es auch nochmal in HD erleben zu können. Es war echt genial, nochmal um das ganze Meer zu reisen und die Inseln zu erkunden. War echt klasse.

- DuckTales Remastered

Als liebhaber der ursprünglichen NES Fassung durfte dieser Titel nicht an mir vorbei und ich muss sagen: Way Forward hat hier ne super Arbeit geleistet. Der Soundtrack ist großartig gemacht worden, die Zwischensequenzen klingen supüer mit den Originalstimmen und es wurde fast komplett vom Original beibehalten, lediglich ein paar kleine Änderungen wurden gemacht, aber die haben mich nicht gestört. Es war super! Danke Wayforward und Capcom!

- Lego City Undercover

Sehr colles Open World Lego Spiel. Hab schon als Kind Lego gemocht und bei den genialen Trailern hat das Spiel schon Lust auf mehr gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn ich das Spiel nach der Story ins Regal gepackt habe, wars trotzdem sehr schön. Smile
Toller Humor, schöne Legowelt und interessante Aufgaben, die man erfüllen muss.

- Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Eines der schönsten RPG's, die ich bisher erlebt habe. Sehr fesselnde Story, geniales Kampfsystem und ein wundervoller Soundtrack. Der Umfang des Spiels ist auch ausreichend. Ich habe die ganzen Nebenaufgaben sehr gerne gemacht, was nicht oft der Fall ist. Smile

Enttäuschungen 2013:

Hier tu ich mich dieses Jahr echt schwer...ich wüsste jetzt so nicht wirklich ein Spiel, welches mich im letzten Jahr enttäuscht hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Nachrichten in diesem Thema
2013 - Eure Spielehighlights! - von Yvi - 12.01.2014, 23:15
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von omg - 18.01.2014, 15:40
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von Balki - 21.01.2014, 09:27
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von DJKR - 23.01.2014, 21:09
RE: 2013 - Eure Spielehighlights! - von Dade - 28.01.2014, 13:19

Gehe zu: