Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
09.01.2014, 08:28,
#1
Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
Zuallererst wünscht euch das gesamte WiiG-Team ein frohes neues Jahr!

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet und wir haben den Zufallsgenerator angeworfen. Herausgekommen sind folgende drei Gewinner:

Paket 1 mit Injustice (Wii U) + Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (3DS) + Injustice-T-Shirt + Super Mario 3D World-T-Shirt und -Stift geht an unseren User Sib.

Paket 2 mit Spy Hunter (3DS) + Doodle Jump Adventures (3DS) + Wario-Figur + Rayman Legends-Merchandise geht an unseren User RetroWarrior.

Paket 3 mit Super Mario 3D Land (3DS) + Die Eiskönigin – völlig unverfroren (3DS) + Just Dance 2014-Merchandise geht an unsere Userin Nekokami.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und danke an alle Teilnehmer! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 08:31,
#2
RE: Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
Herzlichen Glückwunsch Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 10:21,
#3
RE: Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
Ja auch von mir Glückwunsch!!
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 10:38,
#4
RE: Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
Herzlichen Glückwunsch!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 14:59,
#5
RE: Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
Gewonnen? Wie geil, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke Leute Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2014, 16:41,
#6
RE: Die Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013
Wat denn, schon wieder? Damit habe ich nun zum dritten Mal etwas bei Euch gewonnen, ich bin ja ein echter Drecksack! Spiteful

Vielen Dank und meinen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: