Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
30.12.2013, 10:01,
#1
Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Das Jahr neigt sich nun unmittelbar dem Ende entgegen und ich würde gerne erfahren, was eure Erwartungen in 2014 sind. Seit ihr mit dem kommenden Angebot zufrieden, welche Titel sollten kommen usw.

Von den bislang angekündigten Titeln für 2014 kommt in jedem Fall für die U

- Donkey Kong Country Tropical Freeze
- Mario Kart 8
- Super Smash Bros. U
- Hyrule Warriors
- Shantae half Genie Hero
- Mighty No. 9

ins Haus. Für den 3DS habe ich da noch gar nichts im Blick, ausser auch Smash Bros.

Ich wünsche mir:

- ein neues Mega Man, ob MM11 oder ein Classic to X, aber bitte kein neues MMX, die Saga ist einfach abgeschlossen
- Donkey Kong Country SNES Trilogy HD Remake, es muss ja einen Grund gehabt haben, dass diese Titel aus der Wii VC verschwunden sind. An den Rechten kann es nicht liegen!
- Final Fantasy VI & VII Remake für den 3DS, hier muss ich wohl nichts dazu schreiben, wäre einfach Welt!
- Ein Castlevania von IGA!!!
- Metroid, aber nicht die Prime Reihe fortsetzen
- weitere Systeme auf der Wii U VC

Ausserdem hoffe ich, dass Titel wie Dragon Quest VII oder X ihren Weg in unsere Gefilde finden. Gerade VII ist ein echt unterschätztes Highlight.
30.12.2013, 11:28,
#2
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Ich hab ja nur einen 3DS. Daher:

Super Smash Bros. Endlich kommt es für einen Handheld, war ja sogar für den DS schon in der Diskussion. Hauptsächlich wegen des Online-Modus. Schade übrigens, dass man als 3DS'ler nicht gegen die Konsoleros auf der WiiU antreten kann. War ja eigentlich ursprünglich angekündigt.

Wirkte erst recht langweilig, aber jetzt bin ich doch recht gespannt: Yoshi's New Island.

Professor Layton vs. Phoenix Wright. Aber bitte auf deutsch.

Und dann bitte einfach das 3DS-Remake von Majora's Mask rausbringen. Kostet doch nichts und bringt viel Kohle rein. Ich habe es seinerzeit nicht gespielt und würde mich sehr freuen.
30.12.2013, 11:42,
#3
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Ich freue mich im nächsten Jahr ganz klar auf:

Mario Kart 8
Super Smash Bros. 4 (Wii U Version)
Donkey Kong Country Returns Tropical Freeze
und
Yoshi´s New Island

Andere Titel hab ich aktuell gar nicht auf dem Radar für meine Nintendo Konsolen.

Denn am meisten freue ich mich eigentlich auf unsere PS4 die wir uns nächstes Jahr holen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 13:52,
#4
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Ich freue mich auf Mario Kart und Super Smash Bros. für Wii U. Sonst hoffe ich auf den einen oder anderen Klassiker für die Wii U VC, aber sonst erwarte ich erstmal nicht viel. RPGs können gerne kommen, aber bis auf X habe ich noch von nichts gehört.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 15:59,
#5
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Auf jeden Fall noch Bayonetta 2 und Project Cars! Hoffe das da noch einige Neuankündigungen kommen von denen wir noch nichts wissen! Für neue RPGs wäre ich auch natürlich zu haben.
Auf der WiiU würde ich mich auch mal auf ein F1 oder Colin Mc Rea freuen, aber ich glaube das bleibt ein Wunschtraum.
Die anderen titel wie SSB wurden ja schon erwähnt.
Über eine Ankündigung für Sniper 3 WiiU würde ich mich auch noch freuen.
ich hoffe das da ein paar Knaller auf der WiiU kommen denn 2013 war einfach zu schwach.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 23:50,
#6
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Also mit Mario Kart 8 und Super Smash Bros. U wird meine Wii U mit Sicherheit gut beschäftigt sein. Ansonsten gibt es aktuell eigentlich nicht allzu viel, auf das ich mich bereits jetzt freue. Das ist aber gar nicht so schlecht, vielleicht wird 2014 ja ein Jahr des Spielens statt Kaufens. Wink

Nach wie vor wünsche ich mir konsolenübergreifend nichts mehr als die Ankündigung von Endless Ocean 3. Das wäre für mich ein absoluter Traum. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2013, 03:05,
#7
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Die Frage ist für mich relativ schwierig, weil ich irgendwie den Überblick etwas verloren habe. Mal überlegen...auf was freue ich mich...

- Fable Anniversary
Das ist ein Spiel, auf welches ich mich freue und auch schon länger vorbestellt ist. Ich denke allerdings, dass es für die Xbox One erscheinen wird und nicht für die Xbox 360. Spielt mir eigentlich keine Rolle, da ich beide Konsolen mag und auch beide am TV angeschlossen sind. Wink

Ich habe mir gerade die Release Liste angeschaut und muss sagen, da ist nicht wirklich was dabei, was mich gross interessieren würde. Auf absolut keiner Konsole. Mmh...mal schauen was kurzfristig so rauskommen wird und wo ich spontan zuschlagen werde, wenn die Finanzen dann stimmen.


Gäbe es dann wenigstens ein Wunschtitel...ja, da gibt es einen, aber ich glaube nicht, dass dieser jemals noch kommen wird und zwar Skate 4. Skate ist so eine geniale Reihe und nun warten die Fans auf einen Nachfolger, doch EA sagt, dass Skate 3 sich nicht wirklich gut verkauft hat. Naja, wäre schön wenn es kommen würde, aber ich rechne nicht damit.

Ich würde mich wahnsinnig über ein 3D Mario freuen. Und zwar nicht über ein Super Mario 3D World, weil das war für mich ein HD Abklatsch vom 3DS und daher nicht wirklich was neues vom Klempner. Ich stelle mir da eher ein Super Mario 64 mit neuen Elementen und einer ganz neuen Umgebung vor. Das wäre wirklich geil. Smile

Ausserdem bin ich gespannt wie es mit der WiiU weitergeht. Weil die WiiU konnte mich überhaupt gar nicht überzeugen. Jetzt ist sie gut ein Jahr auf dem Markt und irgendwie fehlen die Highlights. Es gibt solchen Spiele wie LEGO City Undercover. Es war witzig, aber mir war es zu langatmig und zu eintönig. Und ich muss ehrlich sagen, das neue Super Smash Bros reizt mich auch nicht wirklich, Mario Kart 8 irgendwie auch überhaupt nicht. Naaaaaa...ich bin gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2014, 08:38,
#8
RE: Spieleaussicht / Wunschtitel 2014
Da auf der Wii selbst nur noch casual erscheint, und das 2014 wahrscheinlich auch nur wenig,
werde ich mal meine Wünsche für die Wii U äußern, das ich mir 2015 vielleicht eine selbige zulegen kann.
Allgemein wünsche ich mir Spiele wie Endless ocean 3, Zelda, Mario XY Metroid Prime etc.
Rennspiele wie NFS, oder F1, Sportspiele wie NHL und NBA2k Fifa und PES
(Jedes Jahr ein neues stört mich ja schon, aber wenn es nicht so wäre, hieße dies die Wii U ist OUT.)
Perlen wie Kirby und das magische Garn, World of Goo und Hydroventure (beide Wiiware)
Natürlich auch gute Spiele für die Jüngere Zielgruppe z.B. Big Brain Academy.
Des weiteren natürlich viele Spiele von Namhaften Drittherstellern vor allem die Blockbuster.

PS Frohes, Gesundes und Glückliches neues Jahr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: