Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NES Remix
18.12.2013, 16:39,
#1
NES Remix
Diskutiert hier über das Spiel "NES Remix" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2013, 09:10,
#2
RE: NES Remix
Hab auf You Tube ein paar Videos gesehen und spekuliere über den kauf! Will nur wissen wie lang man da dran sitzt und ob es auch schwieriger wird als 1 Up Pilze zu sammeln in 1 Screen innerhalb von 5 sec.
Wie viele Games und LVL gibt es da?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2013, 14:53,
#3
RE: NES Remix
Ich habe das Spiel zwar nicht, habe aber unbedingt vor es mir im neuen Jahr zu holen. Habe nur viele Meinungen im NeoGaf gelesen und die User sind dort alle recht angetan.
Es werden 16 NES-Titel in über 200 Herausforderungen abgeklappert und der Schwierigkeitsgrad zieht wohl gut an, vor allem wenn du für jede Herausforderung die beste Wertung in Form von drei Sternen (bzw. in Regenbogenfarben) abgreifen willst. Dazu kannst du etliche Miiverse-Stempel sammeln und kannst online Zeiten vergleichen.
Ist wohl eine clevere Idee, da man Schritt für Schritt an alte Klassiker in spaßiger Weise herangeführt wird, die man vorher nicht gespielt hätte. Ich weiß jetzt schon, dass ich damit Spaß haben werde und ich mich über ein SNES Remix sehr freuen würde. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: