Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
18.12.2013, 16:02,
#26
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Neuer Trailer und PAL-Releasedatum bekanntgegeben!



Erscheint bei uns am 21. Februar!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 00:13,
#27
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Gott, sieht das Spiel gut aus! Keiner gehypt? Tongueout

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 11:41,
#28
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Das sieht wirklich verdammt cool aus! Allerdings sind wir mit dem Wii-Teil noch nicht ganz durch, daher gestatte ich mir einen Hype noch nicht. Trotzdem ist der Titel früher oder später sowas von gekauft. 2D-Action vom feinsten! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 16:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014, 16:21 {2} von omg.)
#29
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
(14.02.2014, 00:13)sebbbbe schrieb: Gott, sieht das Spiel gut aus! Keiner gehypt? Tongueout

Ich hab meins schon lange vorbestellt Tongueout

Werde aber wohl erst Mitte März dazu kommen es ausgiebig zu spielen da der Release nächste Woche leider mitten in meine Klausurenzeit fällt :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 21:35,
#30
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
(14.02.2014, 00:13)sebbbbe schrieb: Gott, sieht das Spiel gut aus! Keiner gehypt? Tongueout

Vorbestellt und ab dem 24.2. 2 Wochen Urlaub. Smile
Noch Fragen? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2014, 11:50,
#31
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Um das Spiel mal noch mehr zu hypen, falls es noch nicht so bekannt sein sollte. Es sollen Musikstücke aus alten Donkey Kong Country Teilen verwendet werden, natürlich in neu gemixter Form. Darunter Brumble Blast aus Donkey Kong Country 2, Aquatic Ambience aus Donkey Kong Country und Lockjaw's Saga aus Donkey Kong Country 2. Smile
Also ich freu mich wahnsinnig drauf, auch wenn ich es mir nicht direkt zum Launch hole.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2014, 12:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014, 12:14 {2} von sebbbbe.)
#32
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ihr macht mich stolz! Drinks

Der Soundtrack wird sowieso Wahnsinn, weil David Wise (der Komponist der ersten DKC-Teile) wieder verantwortlich ist.

Hier mal ein paar Beispiele inklusive Aquatic Ambience:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2014, 19:36,
#33
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Der 5. Track "Homecoming Hijinx" erinnert mich irgendwie an "Welcome to Crocodile Isle" von Donkey Kong Country 2.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2014, 16:26,
#34
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Optik: Top
Musik: Top
Leveldesign (den Trailern nach zu urteilen): Top
Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Steuerung nicht wieder zu versauen wie in DKC Returns, dann wird's ein absolutes Must-Buy. =)
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2014, 18:01,
#35
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
(16.02.2014, 16:26)Game schrieb: Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Steuerung nicht wieder zu versauen wie in DKC Returns, dann wird's ein absolutes Must-Buy. =)

Ganz ehrlich?! Wie soll man die Steuerung ohne Wii-Fernbedienung mit Fuchtel-Einlagen versauen? Wink

Also: Mit GamePad oder Pro-Controller sehe ich absolut keine Probleme... Mit der Fuchtel-Steuerung aber eventuell schon! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2014, 00:40,
#36
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
(17.02.2014, 18:01)MrMatschi schrieb:
(16.02.2014, 16:26)Game schrieb: Wenn sie es jetzt noch schaffen, die Steuerung nicht wieder zu versauen wie in DKC Returns, dann wird's ein absolutes Must-Buy. =)

Ganz ehrlich?! Wie soll man die Steuerung ohne Wii-Fernbedienung mit Fuchtel-Einlagen versauen? Wink

Ich gebe zu, dass das ein sehr schwieriges Unterfangen ist, aber unmöglich bestimmt nicht^^ Vllt liegt Rollen ja jetzt auf dem Minus-Button - ist schließlich eine Funktion, die man seltenst braucht in Donkey Kong. Wink
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2014, 11:40,
#37
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Heute habe ich DKC:TF durchgezockt und muss an dieser Stelle mal mein Resümee niederlegen:

Das Spiel hat mich wesentlich mehr begeistert, als es Mario 3D World getan hat. Allerdings stossen mir viele Dinge negativ auf. In der Berichterstattung diverser Online- und Printmedien hieß es, David Wise (Sound Composer) sei wieder dabei und er hole viele alte Tracks der SNES Spiele zurück. Hand aufs Herz, ich habe 2, vielleicht 3 rausgehört, da bot Returns den weit besseren arangierten klassischen Soundtrack. Es wurde darüber berichtet, es sind weniger Levels als in Returns, dafür aber länger. Stimmt, manche sind so nervig lang, das ich manches mal dachte, habe ich schon ein neues Level ausgewählt? Das Gegner-Design gefällt mir wesentlich besser als in Returns und auch die Bosse erscheinen mir einfacher. Aber nach wie vor nervig: ist man in der letzten Kampfphase und verliert, beginnt der ganze Kampf wieder von vorn. Damit zollt man aber klar den Core-Spielern Tribut, denn für die ist das Spiel gemacht. Bockschwer! Auch das Level-Design fand ich weitaus gelungener in Returns als hier. Schade. Die komplette zweite Welt hat mich an Giana Sisters erinnert.

Natürlich gibt es wieder Bonusspiel-Modi, die ich aber wie schon bei Returns von mir gemieden werden, haben meiner Meinung nach nichts mit einem klassischen Jump'n Run zu tun.
13.03.2014, 17:55,
#38
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Ich hab es mir auch endlich gegönnt und Gestern haben wir dann gleich mal bis zum Ende der zweiten Welt gespielt. Insgesamt natürlich wieder grandios! Jedoch hat mich Returns beim ersten Anspielen mehr gefreut. Vielleicht kommt das Nostalgie Gefühl ja schon, oder es ist verloren da ja mittlerweile eine grandiose Fortsetzung der Reihe vorhanden ist Wink

Donkey Kong ist aber meiner Meinung nach dümmer geworden als noch im Vorgänger. Zumindest komme ich mir immer etwas doof vor wenn ich bei jedem Sprung gezielt von der Kante hüpfen muss und mein Freund mit Diddy mal elegant durch die Luft schwebt. Auch kommt es mir so vor als ob wir viel schneller den Mitspieler aus dem Bildschirm verlieren und so zu diesem (oder dieser zu uns) gebeamt wird. Vielleicht sind wir auch einfach zu flott im Level unterwegs.

Schütteleinlagen sind jedoch immer noch dabei, zumindest per Wiimote und Wiimte + Nunchuck Steuerung. Heute Abend teste ich dann endlich mal den Pro Controller aus (der natürlich, wie üblich bei meinen Nintendo Wii U Controllern, leer war).

Insgesamt gefällt es bis jetzt aber echt gut!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2014, 17:01,
#39
RE: Donkey Kong Country: Tropical Freeze
So nun haben wir den Endgegner besiegt und machen uns an das Sammeln aller KONGS und Puzzleteile.
Da waren aber wirklich fiese Level mit dabei. Manche haben uns echt zur Weißglut gebracht. Vor allem mich da Donkey Kong einfach für viele Sprünge und Situationen zu fett erscheint. (Interessanterweise vor allem beim letzten Gegner hat der zweite Spieler es um einiges einfacher.

Insgesamt kommt mir das Spiel aber irgendwie kürzer vor als Returns. Liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass wir das Game diesmal so flott durchgespielt haben.

Kann es jedem, der zumindest nichts dagegen hat mehrmals in ein und demselben Level draufzugehen, empfehlen! Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: