Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS-Frag
29.01.2012, 13:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 13:35 {2} von 3DSFreund.)
#1
3DS-Frag
Hi!

Ich habe gestern am späten Abend meinen 3DS-Gefragt. Er ist NICHT kaputt, aber immerhin wars ein Totalausfall.

Ich hatte den "Home"-Button gedrückt.

Es kam auf beiden Displays ein Störbild, dazu ein hochfrequentes und extrem Lautes Piepen aus den Lautsprechern. Das hatte ungefär was von einem Rauchmelder oder Türalarm.

Das Gerät hatte danach nicht mehr reagiert auf ausschalten, zuklappen oder den Lautstärkeregler, es piepte extremst nervend vor sich hin.

Das Ganze ist gegen 22Uhr passiert, natürlich sind meine Mitbewohner sowie das Baby der Nachbarn davon wach geworden.

Ich war kurzzeitig am Überlegen, wie ich das Gerät leise bekomme wenigstens, dann ging es nach ca 1 Minute von alleine auf "OFF".


Hatte außer mir jemand dieses Problem?

Wer kann sagen woran das liegt?

Und was für Auswirkungen auf mein System könnte das haben?




Das hier ist NICHT passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=HGXGUzL0Ntk

Ich hatte lautes Piepen und einen durch "Schnee" gestörten Blackscreen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: