Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bravely Default
15.11.2013, 08:21,
#26
RE: Bravely Default
Da ich das Spiel eh kaufe, lade ich die Demo nicht runter, will mir damit nix vorweg nehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2013, 08:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013, 08:35 {2} von Sedriss.)
#27
RE: Bravely Default
Das solltest du dir überlegen.

Streetpassdaten und Jobfortschritte konnen nämlich in das fertige Spiel übertragen werden.

Außerdem bietet die Demo einen eigene Handlung die es im fertigen Spiel so nicht geben wird. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 09:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013, 09:44 {2} von Sedriss.)
#28
RE: Bravely Default
So, nachdem ich die demoeigene Story nach rund 5 Stunden Spielzeit (inkl Leveln) durchgespielt habe kann ich den 6.12. kaum erwarten.

Das Spiel ist angenehm fordernd und setzt im normalen Schwierigkeitsgrad Levelgrinding voraus, da die Gegner gerade zu begin einen schnell aus den Latschen hauen (Mein erster Kampf endete im Game Over Bildschirm ^^). Das kann man jedoch in den Optionen ändern.

Die Grafik und Musik, das Jobsystem und die taktischen Kämpfe machen definitiv Lust auf mehr.
Ich fühle mich glatt an die JRPGs der guten alten 90er erinnert.

Zelda muss warten. Die Feiertage gehören Bravely Default. Gamer
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2013, 09:49,
#29
RE: Bravely Default
Ich bin auch hellauf begeistert von der Demo, habe sie aber noch nicht durch.
Will dieses Spiel mal sehr fordernd angehen, und habe die Encounter-Rate auf +100% hochgeschraubt und spiele auf schwer.
Die Encounterrate so hoch erleichtert es dann doch etwas, da ich durch die vielen Begegnungen ja auch schneller Levele XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 12:07,
#30
RE: Bravely Default
Ich habe ein riesiges "Problem" ...

Alle 7 Unlocks fürs Hauptspiel sind freigeschaltet, die Helden am Demo möglichen Limit (Level 20, alle Jobs auf Stufe 4) und nun ...?

Ich will endlich das fertige Spiel! Aggressive Gamer

Noch 10 Tage Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 12:46,
#31
RE: Bravely Default
Welch Zufall, habe dasselbe Problem!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 13:39,
#32
RE: Bravely Default
Naja überbrücken wir die Wartezeit mit den ersten Tests. Wink

ntower vergibt die Maximalpunktzahl.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 15:41,
#33
RE: Bravely Default
Tests interessieren mich nicht XD

Wäre nur Zelda wenigstens endlich da...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 16:03,
#34
RE: Bravely Default
Was für unlocks sind das, bekommt man die auch wenn man nicht die Demo zockt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 17:22,
#35
RE: Bravely Default
Nope, die gibts nur für das Spielen der Demo.
Im Grunde genommen muss man dort alles tun, was es zu tun gibt und hat sie.
Man erhält dann am Start des vollen Spiels Bonusitems, die den Start erleichtern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 19:00,
#36
RE: Bravely Default
Ist auch eher unspektakulär.

Ein paar Potions, Rüstungsteile und Waffen.
Darüber hinaus nimmt man auch die Bewohner seiner Stadt aus dem Minispiel mit.

Was ich allerdings nicht weiß ob man den Jobfortschritt auch übertragen bekommt, obwohl 4 von 15 möglichen Jobstufen bei 8 in der Demo verfügbaren Jobs auch nicht wirklich die Welt sind. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2013, 07:00,
#37
RE: Bravely Default
Hatte gestern mal die Möglichkeit, kurz die Demo anzuspielen.
Vom Design her ist das Spiel ja mal richtig cool. Allein wie die Gegner aussehen Biggrin
Aber meine Fresse, das hat einen ganz schön extremen Schwierigkeitsgrad Shok
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2013, 10:15,
#38
RE: Bravely Default
Stells dir doch leichter^^
Man kann ja in den Settings sehr viel einstellen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2013, 10:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 10:22 {2} von Sedriss.)
#39
RE: Bravely Default
... den man unter Optionen einstellen kann. Wink
/ EDIT: Mist! Rief war schneller xD /

Außerdem ist die Demo nicht unbedingt aussagekräftig was das fertige Spiel angeht. Zum Ende hin wird sie mit der richtigen Jobverteilung und Ausrüstung sogar viel zu leicht. Ein wenig Grinding setzt das natürlich vorraus.

Ich habe zuletzt nur noch den Endboss in der Oase gefarmt um alle Jobs auf max zu bekommen. Für den gibt es schließlich 150 Jobpoints. ^^

Das Gegnerdesign gefällt mir übrigens auch richtig gut.

Noch vier Tage und die bisherigen Wertungen deuten auf was großes hin. Das schlechteste was ich bisher gesehen habe war ne 8/10. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2013, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013, 14:05 {2} von sebbbbe.)
#40
RE: Bravely Default
Gerade hereingeflattert: Ein Scan der japanischen Jump mit der Bestätigung eines Nachfolgers. Titel: Bravely Second!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2013, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013, 14:20 {2} von Sedriss.)
#41
RE: Bravely Default
Auf Amazon ist eben verlass.

Gerade meine CE von der Packstation abgeholt. Yahoo

Man ist das ne rieeeeesen Kiste.

Ich bin dann mal wech ..... auspacken Biggrin

Edit:
Ich bin echt beeindruckt. Die Figur ist massiv und nicht aus Kunststoff. Wirkt fast wie lackiertes Metall. Und ziemlich groß das Teil ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2013, 08:52,
#42
RE: Bravely Default
Wie viele Seiten hat das Artbook? Ist das auf deutsch?
06.12.2013, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013, 11:03 {2} von Sedriss.)
#43
RE: Bravely Default
Das Artbook habe ich mir noch nicht angeschaut, da das Spiel meine restliche Freizeit gestern irgendwie vernichtet hat. ^^

Ich kann bisher nur sagen, das es Hardcover ist, schaue aber heute Abend gerne mal rein. Wink

Der Soundtrack ist allerdings ernüchternd.
Die Stücke sind zwar großartig, allerdings ist es nur eine Light Variante mit gerade mal 10 Tracks. Sad

Ãœbrigens ...
Das optionale AR-Intro ist hammermäßig gemacht, also nicht überspringen und für ausreichend Bewegungsfreiheit sorgen. ^^

Bei meiner CE war allerdings keine Kurzanleitung in der Spielhülle wo angeblich die AR-Karte dafür drin ist (dafür konnte ich eine AR-Karte aus dem Kartensatz nehmen, welcher der CE beiliegt). Ich hoffe die Normale Version enthält wenigstens eine Karte.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2013, 13:13,
#44
RE: Bravely Default
Würde ich gerne wissen, wie umfangreich das Artbook ist. Wie groß ist auch eine Frage? Wie eine DVD-Hülle?
06.12.2013, 13:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013, 13:32 {2} von Sedriss.)
#45
RE: Bravely Default
Größer! Nämlich in etwa A4 querformat. Wink

Ich denke das Video sollte alle deine Fragen beantworten.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2013, 15:50,
#46
RE: Bravely Default
Alles klar, hab die Edition jetzt auch bestellt. Dachte vorher immer, es ist eine recht kleine Figur, aber die ist ja richtig groß und macht was her. Danke dir für die Info!
29.05.2014, 06:33,
#47
RE: Bravely Default
Habe mir das Game auch geholt und finde es einfach nur toll. Da erfreut mich auch die Ankündigung des Nachfolgers. ^-^

Es erinnert doch sehr an ältere Final Fantasy Teile. Das Jobsystem kenne ich gut, scheint hier aber auch Verbesserungen erfahren zu haben. Es ist auch zugänglicher als es im FF3-Remake der Fall war. Mir gefällt sehr, dass man die Häufigkeit der Zufallskämpfe ändern kann. Gerade wenn ich trainieren will ist das ungeheuer praktisch. Doch so manch andere Einstellungen kommen mir nicht brauchbar vor. Warum sollte man ohne Erfahrungs- und Jobpunkte spielen wollen? o.O

Ãœber Street Pass habe ich auch schon zwei Leute getroffen, dann kann ich mal mit dem Wiederaufbau der Stadt beginnen. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2015, 03:25,
#48
RE: Bravely Default
Ich hab es mal wieder weitergezockt und trainiere nur noch die Jobs. Gibt es vielleicht ein New Game Feature wo man diese Fortschritte übernehmen kann? Weil dann würde ich auch die Story mal weitermachen als bei jedem jeden Job zu maxen. ^^''

Natürlich könnte ich sowas selber im Web suchen, aber dann würde ich bestimmt über das Ende gespoilert werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: