Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bravely Default
13.09.2011, 18:32,
#1
Bravely Default
Diskutiert hier über das Spiel "Bravely Default" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 18:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 06:42 {2} von sebbbbe.)
#2
Bravely Default: Flying Fairy
[Bild: bravely_default.jpg]

Neben den vielen weiteren japanophilen 3DS-Ankündigungen auf der heutigen Nintendo 3DS-Pressekonferenz wurde ein kleines Schmuckstück angekündigt: Der zuvor spekulierte Quasinachfolger zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light. Es ist vom selben Team, es ist vom selben Produzenten und stilistisch sind sich beide Titel auch ähnlich. Nur der Name ist anders.

Es handelt sich um das von Square Enix entwickelte RPG Bravely Default: Flying Fairy. Viele Infos gibt es noch nicht, aber schaut euch einfach folgendes Material mal an.



Der Stil und die Musik haben es mir total angetan und ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dem Spiel zu sehen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 18:43,
#3
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Das ist ein Titel, der mich von Anfang gefesselt hat, die Musik sowie die Bilder waren überzeugend.
Es hatte was von Golden Sun^^

Ich werde ein Auge darauf behalten Smile
Ist ein Release bereits bekannt? Habe bis jetzt nur 2012 gesehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 19:20,
#4
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Hm, sieht nicht uninteressant aus, haut mich zur Zeit aber noch nicht vom Hocker. Mal gucken, was kommende Videos so zeigen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2011, 09:39,
#5
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Ich habe noch einen längeren Gameplay-Trailer gefunden, in dem man den beeindruckenden Einsatz der AR-Cards sieht!



Ich erwarte mir viel von diesem Titel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 06:42,
#6
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Ich bin immer noch verliebt in dieses Spiel. Die Musik und der Artstil sagen mir sehr zu.
Erscheint übrigens dieses Jahr in Japan und hoffentlich auch bald im Westen.

Hier ein neuer Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 09:49,
#7
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Wehe, das Spiel erscheint nicht bei uns Aggressive
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 10:21,
#8
RE: Bravely Default: Flying Fairy
(22.06.2012, 09:49)Sedriss schrieb: Wehe, das Spiel erscheint nicht bei uns Aggressive

Dei Frage ist eher, in wieweit es lokalisiert wird... Square Enix schmeißt ja gerne mal komplett englische (Handheld-)Spiele auf den europäischen Markt, mehr passiert dann nicht mehr.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 11:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012, 12:44 {2} von Sedriss.)
#9
RE: Bravely Default: Flying Fairy
(22.06.2012, 10:21)Dragon schrieb: Dei Frage ist eher, in wieweit es lokalisiert wird... Square Enix schmeißt ja gerne mal komplett englische (Handheld-)Spiele auf den europäischen Markt, mehr passiert dann nicht mehr.
WAYNE! Das hat mich schon bei Perlen wie Infinite Space und 4HoL nicht gestört. Englisch kann ich, im Gegensatz zu Japanisch. ^^
Wenn Squenix so die Verkaufszahlen in EU drücken will? Bitte, selbst schuld! Tongueout
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2012, 11:15,
#10
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Endlich gibt es einen Japan-Termin!

Am 11. Oktober erscheint es demnach im fernen Osten! Es wird außerdem eine Collector's Edition geben, die einen Soundtrack, ein Art Album, eine Schutzhülle für den 3DS und ein lebensgroßes AR-Poster beinhaltet.

Wenn wir das Spiel überhaupt bekommen, dann wohl ein Jahr später. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2012, 13:34,
#11
RE: Bravely Default: Flying Fairy
"Wenn", Square Enix ist dafür bekannt, die Europäer zu ignorieren, sei es um Übersetzung oder Release :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2012, 16:25,
#12
RE: Bravely Default: Flying Fairy
August-Trailer + Nintendo Direct Material:



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2013, 15:58,
#13
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Es wurde endlich für den Westen angekündigt!

Release: dieses Jahr

Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2013, 05:52,
#14
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Verdammt! Dann muss ich mir ja doch noch irgendwann einen 3DS holen xD

Aber schön, dass es tatsächlich in den Westen schafft. Und ich bin gespannt, unter welchem Namen. Würde mich ja nicht wundern, wenn man für uns einfach zwei Worte á la "Final Fantasy" in den Titel einfügt, damit es sich "besser verkauft".
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2013, 10:09,
#15
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Habe ehrlich gesagt, damit nicht mehr gerechnet. u_u
Das wird die Zeit zum nächsten Golden Sun überbrücken^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2013, 17:45,
#16
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Gute Neuigkeiten! Square Enix hat vor einigen Tagen für Japan einen Re-Release von dem Spiel angekündigt mit dem skurrilen Untertitel "For the Sequel". Rofl
Es handelt sich um das Grundspiel mit einigen Verbesserungen, anscheinend um die 100 Neuerungen! Und das beste ist, dass die Version, die bei uns erscheint, auf dem Re-Release basiert!

Hier mal einige der vielen Neuerungen:

Zitat:- New story events
- New controls for more comfortable play
- Auto-mode can make battles up to 4 times faster
- Difficulty options
- Save slots increased to 3
- Supports old save files
-English and Japanese voices
-Improved town graphics
-Adjustable encounter rate
-Refinements of chapters 7 and 8
-Improved party chat events (including facial expressions)
-Event viewer (view any event you've experienced from a menu at any time you like)
-Ability to turn the acquisition of experience and job points on or off
-Ability to turn the location marker on/off
-Improved menu UI

Bei uns erscheint der Titel noch dieses Jahr als "Bravely Default: Where the Fairy flies".
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2013, 07:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 07:45 {2} von Dragon.)
#17
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Zitat:Bravely Default: EU-Release am 13. Dezember

Wie die französische Webseite Nintendo Tower berichtet, soll sich das europäische Veröffentlichungsdatum für Bravely Default: Where The Fairy Flies auf den 13. Dezember 2013 belaufen.

Nach einigen Unklarheiten, ob das Spiel für Nintendo 3DS noch 2013 oder doch erst 2014 erscheinen werde, versicherte Nintendo, dass es Ende 2013 komme. Realistisch war dabei immer der Dezember, in dem das Weihnachtsgeschäft noch mitgenommen werden kann.

Bravely Default: Where The Fairy Flies erhält den Inhalt aus Bravely Default: Flying Fairy (unter diesem Namen ist das Spiel in Japan erschienen) und die DLC-Erweiterung “For The Sequel“. Enthalten sind deutsche Texte und die Wahlmöglichkeit zwischen englischer oder japanischer Sprachausgabe. Der erste deutsche Trailer wurde vor Kurzem veröffentlicht.

[via CetraConnection.net]

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 15:55,
#18
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Korrektur! Nintendo kündigte den Release soeben für den 6. Dezember an! Vorbesteller erhalten ein Artbook und eine Collector's Edition soll es auch noch geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 16:00,
#19
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Find ich klasse, dass man uns Europäer in der Hinsicht nicht vernachlässigt. Vielleicht leg ich mir echt die CE zu. Nischentitel müssen schließlich unterstützt werden und Bravely Default hab ich schon von Anfang an im Auge.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 06:17,
#20
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Na ist ja noch besser, dass es schon am 6. erscheint Smile
Jetzt brauche ich nur noch einen 3DS xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 17:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013, 17:29 {2} von sebbbbe.)
#21
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Voilà, hier die Collector's Edition:

[Bild: BXQcEU1IIAAWF19.jpg]

Enthält:
- ein Exemplar von Bravely Default
- eine Figur von Agnès
- ein Deluxe Artbook
- 34 AR-Karten
- sowie eine CD mit dem Original-Soundtrack

Wird sowas von geholt (sofern der Preis stimmt)! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2013, 18:58,
#22
RE: Bravely Default: Flying Fairy
Die Box reizt mich, da muss aber wirklich der Preis stimmen.
31.10.2013, 10:00,
#23
RE: Bravely Default
Box ist vorbestellt, momentan bei 91,40€ auf Amazon, und die sind es mir wert, selbst wenns nicht günstiger wird^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2013, 14:14,
#24
RE: Bravely Default
Noch keine Meldung über die Demo!? Shok

Ab sofort in eurem eShop des Vertrauens downloadbar Wink
Leider im Gegensatz zur Releaseversion nur in Englisch, aber es sollte reichen um sich einen Ãœberblick zu verschaffen. Die Bestellung der CE bleibt bestehen ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2013, 15:01,
#25
RE: Bravely Default
Hab gestern noch geladen und werde aber erst Heute zum testen kommen obwohl meine neue Vita wartet.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: