Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
14.05.2013, 10:40,
#26
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
(14.05.2013, 09:47)Sib schrieb: Ist Layton VS Wright nicht gefloppt, sodass ein Release hierzulande eher unwahrscheinlich ist? Da war doch irgendwas *zu Sebbbbe schiel*

Das habe ich so gesagt, richtig. Aber mit dem Release von Layton 6 und Ace Attorney 5 und dem "Versprechen" von Nintendo mehr Titel aus Japan in den Westen zu bringen, würde ich einen Release nicht ausschließen. Vielleicht sogar wieder als eShop-only. Wir haben schon Guild01 und Code of Princess als eShop-Release, bald kommen Guild02 und Kokuga, von dem ich auch nicht geahnt hätte, dass es hier erscheinen würde.
Und dazu sind Ace Attorney und Layton immer noch starke Marken hier und mit einem eShop-Release senkt man drastisch Kosten und Risiko.
Spätestens nächstes Jahr halte ich einen Release für wahrscheinlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 10:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 10:17 {2} von h1rsch.)
#27
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
Also ich hätte auch lieber ne Box-Version gehabt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so teuer wäre, bei den sehr kleinen Versionszahlen von Ace Attorney Investigations und Okamiden waren die Spiele doch recht schnell vergriffen, da kann Capcom doch unmöglich minus gemacht haben. Aber wenn sie es nur in den eshop bringen, sollten sie zumindest investigations 2 dort auch zugänglich machen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2013, 09:26,
#28
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
Das Spiel kommt übrigens nur auf Englisch nach Europa.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2013, 09:44,
#29
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
(13.06.2013, 09:26)sebbbbe schrieb: Das Spiel kommt übrigens nur auf Englisch nach Europa.

Hmm schade, denn werde ich mir das Spiel wohl nicht kaufen. Sad So ein textlastiges Spiel möchte ich einfach nicht auf Englisch spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2013, 17:17,
#30
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
Dito. Sad
13.06.2013, 18:30,
#31
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
(13.06.2013, 17:17)Cel schrieb: Dito. Sad

Same here
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2013, 14:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013, 14:27 {2} von Game.)
#32
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
persönlich wäre mir eine deutsche Übersetzung auch lieber, aber ich hab Ace Attorney Investigations ohne irgendwelche sprachlichen Probleme durchgespielt, da schreckt mich Dual Destinys auf Englisch auch nicht mehr ab =)

In der deutschen Übersetzung geht sowieso noch ein wenig Charme und Humor flöten, das Englische ist für sowas einfach besser geeignet. Das war in Ace Attorney 1 auch so (was ich bei einem zweiten Durchlauf auf Englisch gespielt hab). Bei Ghost Trick war dieser Effekt btw auch sehr stark!
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 11:51,
#33
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
Also ich habe bisher alle Ace Attorney-Spiele auf englisch gespielt und das ist eigentlich absolut kein Problem und ich hätte mir auch das neue auf englisch gekauft, weil ich dabei bleiben möchte: Objection ist cooler als Einspruch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 10:24,
#34
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
Erscheint jetzt wohl definitiv nur als Download im Westen.

Aber der Preis geht in Ordnung! Das Spiel erscheint bei uns diesen Herbst für 24,99€.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 18:32,
#35
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
Releasedatum: 24. Oktober!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 20:55,
#36
RE: Ace Attorney: Dual Destinies
In Englisch nehme ich an?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2013, 16:02,
#37
RE: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
Habe die Demo abbrechen müssen, da ich nur die Hälfte verstanden habe. In den Videosequenzen ist nicht mal ein englischer Untertitel vorhanden... Spieltechnisch ist es genial, aber in englisch leider nicht für mich spielbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2013, 19:58,
#38
RE: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
Ich habe die Demo heruntergeladen, aber nicht annähernd durchgespielt. Es hat mich nicht in den Bann gezogen. Schade. Die Serie dürfte damit für mich beendet sein.
04.11.2013, 17:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 17:16 {2} von Game.)
#39
RE: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
(28.10.2013, 19:58)Cel schrieb: Ich habe die Demo heruntergeladen, aber nicht annähernd durchgespielt. Es hat mich nicht in den Bann gezogen. Schade. Die Serie dürfte damit für mich beendet sein.

Dazu sei gesagt, dass sich die Demo vom ersten Fall im Spiel deutlich unterscheidet.
Es ist der selbe Fall - und die grundsätzlichen Geschehnisse sind identisch - aber die Story verläuft anders.

Ich hab das Spiel gekauft (wobei ich mich geärgert habe, dass am Releasetag erst um 15 Uhr im Shop freigeschaltet wurde) und während mich der erste wirkliche Fall weitestgehend kalt gelassen hat, war der zweite Fall genial und der dritte wird auch zunehmend interessanter =) Von den drei Protagonisten ist Apollo irgendwie mit Abstand der schwächste und langweiligste Charakter Biggrin
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2014, 10:27,
#40
RE: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
Wer noch am Überlegen war, für den ergibt sich ab Donnerstag die Gelegenheit. Das Spiel bekommt nämlich einen Sale und wird für 17,49€ statt 24,99€ angeboten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: