Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foresoft: Helft uns, unsere Ziele zu verwirklichen!
22.10.2013, 08:08,
#1
Foresoft: Helft uns, unsere Ziele zu verwirklichen!
Wer sind wir?
Wir, das sind Mobychan und ich, mit der Unterstützung von einer weiteren Person, sind eine Gruppe namens Foresoft, mit dem Ziel gute Games zu machen. Wie einige hier sicher wissen arbeiten wir an dem Game "Monster Leader", jedoch, nachdem wir nun anerkannte Developer für die Wii U sind, haben wir uns entschieden, erst einmal ein kleineres Projekt zu verwirklichen, zu welchem ich weiter unten mehr erzähle.
Wir, als Foresoft, wollen Nintendo-exklusiv bleiben und unseren Status von einem Indie-Developer auf einen Third Party-Developer und Publisher erhöhen.

Was ist dieses neue Projekt?
Das neue Projekt wird ein Plattformer namens "The Adventure of Taiyou-kun and Tsuki-chan".
Ich will nicht zu viel verraten zu diesem Zeitpunkt, aber ganz ohne Infos lasse ich euch auch nicht stehen: Ihr habt zwei Charaktere zur Auswahl, die jederzeit außerhalb eines Levels auswechselbar sind. Jeder von ihnen spielt sich etwas anders, so kann Taiyou zum Beispiel höher springen, Tsuki dafür aber weiter.
Im Verlaufe des Spiels werdet ihr auch weitere Fähigekeiten finden, die nicht nur dabei helfen weiterzukommen, sondern es auch ermöglichen weitere Dinge in älteren Leveln zu finden.
Es wird in jedem Level viel zu entdecken geben.

Wie könnt ihr helfen?
Nun, den Schritt vom Indie-Developer bis hin zum Publisher wollen wir mit unseren Games finanzieren.
Doch dazu müssen erstmal Games da sein.
Und hier kommt ihr ins Spiel, denn wir benötigen neben dem Developer Kit für die Wii U auch noch ein paar andere Dinge, wie einen leistungsstärkeren Rechner (da unsere privaten nicht aufs Games programmieren ausgelegt sind).
Dies aus eigener Tasche zu bezahlen ist natürlich etwas schwierig, da es sich nicht um Taschengeldbeträge handelt (den genauen Preis des DevKits dürfen wir nicht nennen). Deswegen haben wir über Gofundme eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, und es gibt natürlich für die Spender auch Belohnungen!

Weitere Infos zur Kampagne erhaltet ihr hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: