Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Fit U
05.06.2012, 19:09,
#1
Wii Fit U
Diskutiert hier über das Spiel "Wii Fit U" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 19:09,
#2
Wii Fit U
Ein Titel, auf den wir alle sehnlichst gewartet haben: Wii Fit U!



Zitat:Wii Fit U features more than 20 new activities and exercises that integrate the unique features of the GamePad and/or the Wii Balance Board.

Single-screen activities or exercises can be played using the GamePad without a TV screen. You can also use the GamePad to check personal information, such as your weight, without displaying it on the big screen.

You can carry the portable Fit Meter everywhere to take a comprehensive record of your daily activity. A variety of data, such as the number of steps taken or the elevation climbed, can be synced with the Wii U console to show how much activity takes place throughout the day.

Most of the Yoga and Strength exercises from Wii Fit and Wii Fit Plus are back, and you will even be able to transfer your previous save data.

Friends and family members can take turns using their own Mii characters within various activities.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:32,
#3
RE: Wii Fit U
Also wenn der Titel wie Wii Fit Plus für gerade mal 20 Euro in den Laden kommt denke ich darüber nach. Jedoch ein Vollpreis Titel daraus zu machen, nur weil er 20 neue Minispiele hat und einen Wii Fit Meter mit sich bringt wäre schon arg dreist.
Immerhin wird das ganze auch wieder nur am Anfang zum Sport bewegen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:26,
#4
RE: Wii Fit U
Würde mich hier auch nur für wenig Geld interessieren.
Das Equipment ist da, sonst wäre es auch keine Überlegung wert. Hoffe es ist diesmal weitaus motivierender.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 19:52,
#5
RE: Wii Fit U
Ich denke Wii Fit ist allgemein eine gute Sache. Wenn man das gleiche Balance Board wie bei der Wii nehmen kann (was ich stark vermute), dann seh ich für mich eigentlich wenig, wieso ich es nicht kaufen sollte.
Wenn man sich bewegen möchte und dabei Spass haben will, dann find ich Wii Fit perfekt. Vorallem für mich auch, da ich zur Zeit Sport betreibe. So bewege ich mich doch ein bisschen und verbrenn ein paar Kalorien mehr.
Bin aber auch der Meinung dass es nicht zuviel kosten darf. Der zweite Teil für die Wii hat glaube ich auch nicht zuvlel gekostet. Na mal schauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 19:56,
#6
RE: Wii Fit U
Motiviert mich ja schon ein wenig dazu, wieder mal Wii Fit auszupacken und einen neuen Versuch zu starten. Wink

Aber insgesamt gilt auch für mich: Wenn es für kleines Geld zu haben ist, denke ich über einen Kauf nach.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 13:49,
#7
RE: Wii Fit U
Nochmal die Infos aus der Direct:

Zitat:- neu dabei: Tanzübungen
- 19 neue Trainingsmöglichkeiten; 77 Aktivitäten insgesamt
- neues Design der Wii Fit Trainerin
- großer Augenmerk auf den Fit Meter: nicht bloß simpler Schrittzähler, sondern misst auch Höhenunterschiede und Intensität der Bewegungen, zeigt Kalorien, Anzahl der Schritte, Höhenunterschiede, Zeit, Temperatur etc. an; Daten können auf das GamePad gestreamt werden
- es gab ein sehr ausführliches Beispiel anhand eines Diagramms im Spiel über den Tagesablaufs eines Mitarbeiters
- Diagramme von bis zu 50 Tagen sind speicherbar
- Fit Meter erscheint am 1. November
- starke Miiverse-Einbindung zur Erhöhung der Motivation
- wer Wii Fit oder Wii Fit Plus besitzt, kann Wii Fit U einen Monat lang kostenlos zwischen dem 1. November und 31. Januar testen
- im Anschluss gibt es die Vollversion im eShop
- benötigt wohl viel Speicherplatz
- am 6. Dezember erscheint ein Bundle mit Spiel und Fit Meter und ein Bundle mit Balance Board, Spiel und Fit Meter

Um es nochmal deutlich zu machen: Wer sich während des kostenlosen Testmonats den Fit Meter kauft, erhält die Vollversion gratis für einen unbegrenzten Zeitraum!

Finde ich eine richtig starke Aktion! Da ich Wii Fit habe, werde ich mir den Fit Meter auf jeden Fall besorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 14:10,
#8
RE: Wii Fit U
Wie teuer wird denn dieser Fit Meter sein? Die Aktion ist auf jeden Fall super! Erst einen Monat kostenlos testen und wenn man zufrieden ist, schnell das Teil holen und damit das Spiel gratis bekommen. Gefällt mir! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 14:17,
#9
RE: Wii Fit U
(18.09.2013, 14:10)Sammydluxe schrieb: Wie teuer wird denn dieser Fit Meter sein?

Sehr wahrscheinlich 19,99€.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 14:19,
#10
RE: Wii Fit U
(18.09.2013, 14:17)sebbbbe schrieb:
(18.09.2013, 14:10)Sammydluxe schrieb: Wie teuer wird denn dieser Fit Meter sein?

Sehr wahrscheinlich 19,99€.

Okay, dann ist das für Interessierte wirklich eine Hammer-Aktion! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 16:39,
#11
RE: Wii Fit U
Hm das reizt jetzt sogar mich, obwohl ich nix von Download-reinen Spielen halte Wink Wollte mir eigentlich die Wii Fit U Retail Version holen. Und natürlich den Fit Meter. Wenn ich aber für 20 Euro den Fit Meter bekomme und dann das Spiel gratis werde ich vielleicht doch zuschlagen. Denke mal der Fit Meter + Retail Version wird bei 60 Euro aufwärts liegen. Das wären dann immerhin 40 Euro gespart.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2013, 16:55,
#12
RE: Wii Fit U
Das Spiel und ein extra Fit-Meter (brauchen ja zwei) ist schon vorbestellt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 19:18,
#13
RE: Wii Fit U
So Sportsfreunde!
Ich habe eine WiiG-Community bei Wii Fit U erstellt und hoffe einige fleißige Mitnutzer zu mobilisieren!

Der Community-Code lautet: 0235-9859-9198

Würde mich über eine rege Anteilnahme freuen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 20:53,
#14
RE: Wii Fit U
Ist das Spiel schon heraus? Wie die Zeit verfliegt O.o

Dazu hätte ich eine Frage: was kostet dieses Wii Fit-Meter nun tatsächlich und, noch wichtiger: ist das Spiel auch mit einem nicht-originalen Balance Board kompatibel? Ich habe nämlich ein BB, aber das ist ein 3rd Party-Teil von BigBen. Kann ich es dennoch auf der Wii U verwenden (bei den Wii-Spielen hat's überall funktioniert)?

Dann würde ich mir den Wii Fit-Meter nämlich holen... aber ein weiteres BB würde ich mir nicht kaufen!
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2013, 21:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 21:59 {2} von Galactico.)
#15
RE: Wii Fit U
Solange dass Balance Board von Nintendo zertifiziert ist (das ist im Falle von BigBen meistens so) dann sollte es funktionieren. Nintendo hat ja auch schon damals gesagt dass es keine neue Peripherie geben wird welche schon existiert. Macht also eigentlich keinen Sinn da was zu ändern. Was ich damit sagen will rein technisch sollte es funktionieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 09:20,
#16
RE: Wii Fit U
Außerdem kannst du es ja einfach testen. Die Testversion für 31 Tage ist ja kostenlos, dir kann also nichts passieren. Aber wie Galactico schon sagte, müsste es eigentlich ohne Probleme klappen. Der Fit Meter kostet 19,99€ und ist in den Farben grün, rot und schwarz erhältlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 09:24,
#17
RE: Wii Fit U
Dann werde ich wohl gegen meiner üblichen Anti-Download-Game Einstellung heute im Saturn den Fit Meter holen und mir die Gratis Test Version zur vollwertigen Version umwandeln lassen. Weiß eigentlich jemand wie das funktioniert? Oder passiert das automatisch, sobald man einen Fit Meter registriert?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 09:47,
#18
RE: Wii Fit U
(02.11.2013, 09:24)Yvi schrieb: Dann werde ich wohl gegen meiner üblichen Anti-Download-Game Einstellung heute im Saturn den Fit Meter holen und mir die Gratis Test Version zur vollwertigen Version umwandeln lassen. Weiß eigentlich jemand wie das funktioniert? Oder passiert das automatisch, sobald man einen Fit Meter registriert?

Du kannst dir das Spiel ja immer noch später (gebraucht) als Retail zum günstigen Preis (< 20€) holen. Machst mit einem kostenlosen Spiel ja keinen Verlust. Wink
Sobald du den Fit Meter mit der Wii U synchronisiert, wird die Testversion automatisch aufgehoben und du besitzt die Vollversion.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 11:14,
#19
RE: Wii Fit U
(02.11.2013, 09:20)sebbbbe schrieb: Außerdem kannst du es ja einfach testen. Die Testversion für 31 Tage ist ja kostenlos, dir kann also nichts passieren. Aber wie Galactico schon sagte, müsste es eigentlich ohne Probleme klappen. Der Fit Meter kostet 19,99€ und ist in den Farben grün, rot und schwarz erhältlich.
Richtig, daran hatte ich auch grade gedacht, als ich auf FB die Ankündigung der Demoversion gelesen habe. So werde ich es wohl auch machen und mir, wenn die Demo klappt, heute gleich den WF-Meter dazuholen Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 16:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013, 16:26 {2} von MrMatschi.)
#20
RE: Wii Fit U
Renne auch schon den ganzen Tag mit dem Wii Fit Meter durch die Gegend... Wink

Jetzt fehlt nur noch eine WiiG-Community... Sobald die gegründet worden ist, wird hier sicher der Code gepostet, oder? Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013, 17:27 {2} von pikachu98.)
#21
RE: Wii Fit U
(02.11.2013, 16:26)MrMatschi schrieb: Renne auch schon den ganzen Tag mit dem Wii Fit Meter durch die Gegend... Wink

Jetzt fehlt nur noch eine WiiG-Community... Sobald die gegründet worden ist, wird hier sicher der Code gepostet, oder? Smile

(01.11.2013, 19:18)sebbbbe schrieb: So Sportsfreunde!
Ich habe eine WiiG-Community bei Wii Fit U erstellt und hoffe einige fleißige Mitnutzer zu mobilisieren!

Der Community-Code lautet: 0235-9859-9198

Würde mich über eine rege Anteilnahme freuen!

Da hast du deine WiiG-Community Wink
Gibt es übrigens eine Möglichkeit, mehr als eine Community beizutreten und nicht nur einer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 17:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013, 17:51 {2} von MrMatschi.)
#22
RE: Wii Fit U
(02.11.2013, 17:26)pikachu98 schrieb: Da hast du deine WiiG-Community Wink
Gibt es übrigens eine Möglichkeit, mehr als eine Community beizutreten und nicht nur einer?

Ups! Etwas überlesen... Wink

Dann tret ich mal direkt bei... Smile

Man kann wohl bis zu 16 Communities beitreten!

Edit: Hab's gerade mal getestet... Man kann bis zu 16 als Favoriten speichern... Aktiv kann man aber immer nur einer zur Zeit sein! Durch die Favoriten-Ãœbersicht kann man dann aber schnell zu einer anderen wechseln!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2013, 15:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 15:49 {2} von Yvi.)
#23
RE: Wii Fit U
Nachdem absolut kein Laden bei uns den Fit Meter besitzt (außer ein Media Markt der gleich mal 25 Euro dafür möchte und bei Amazon eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben ist) hab ich ihn jetzt notgedrungen auf Saturn.de bestellt und darf ihn dann wohl innerhalb der nächsten 3 Tage in der Filiale vor Ort abholen. Dann kann auch ich endlich die Gratis Version freischalten lassen Wink

Diese lädt jetzt endlich im Hintergrund, da die Wii U wieder Internet hat Biggrin

Was genau sieht man denn eigentlich in der Community alles? Nur Erfolge im Sinne von "Heute 300 Kcal verbrannt" oder sogar Gewicht Angeben, gesetzte Ziele und mehr? Oder wie muss man sich die Community vorstellen?

Hat jemand den Fit Meter schon fleißig in Gebrauch? Lohnt sich ein zweiter für den Partner oder ist das rausgeschmissenes Geld? Kann man eventuell mehrere Miis auf ein Fit Meter machen und diese nur immer Wechseln bevor man z.B Joggen geht?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2013, 17:42,
#24
RE: Wii Fit U
(04.11.2013, 15:48)Yvi schrieb: Nachdem absolut kein Laden bei uns den Fit Meter besitzt (außer ein Media Markt der gleich mal 25 Euro dafür möchte und bei Amazon eine Wartezeit von 2 Wochen angegeben ist) hab ich ihn jetzt notgedrungen auf Saturn.de bestellt und darf ihn dann wohl innerhalb der nächsten 3 Tage in der Filiale vor Ort abholen.

Alternativ hättest Du auch bei Media Markt einfach vom Amazon-Preis berichten können! Bei mir sind die bislang dann immer runter gegangen... Nur so für die Zukunft! Wink

(04.11.2013, 15:48)Yvi schrieb: Was genau sieht man denn eigentlich in der Community alles?

Man sieht unter anderem die Miis der Mitglieder... Das Gewicht wird da nicht preis gegeben! Dein Mii wird für die anderen also völlig neutral und nicht super dünn oder super dick dargestellt! Du kannst dann aber den Trainingsverlauf der anderen Miis verfolgen und dann mit Deinen Rekorden vergleichen...

Außerdem gibt's für die Community noch eine Statistik, wieviel Prozent der Mitglieder männlich bzw. weiblich sind, welche Bereiche der Übungen wie häufig praktiziert werden und wer zuletzt sein selbst gesetztes Ziel erreicht hat...

Dann kannst Du natürlich auch einfach noch in der Community posten! Wink

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen!

(04.11.2013, 15:48)Yvi schrieb: Hat jemand den Fit Meter schon fleißig in Gebrauch? Lohnt sich ein zweiter für den Partner oder ist das rausgeschmissenes Geld? Kann man eventuell mehrere Miis auf ein Fit Meter machen und diese nur immer Wechseln bevor man z.B Joggen geht?

Ich hab mein Fit Meter seit Samstag dabei... Ist eigentlich recht interessant, was das Ding so alles aufzeichnet!

Ich werd meiner Freundin wahrscheinlich auch noch ein Fit Meter kaufen, damit wir uns gegenseitig fertig machen können! Ob es sich allerdings lohnt, muss jeder für sich selbst wissen! Irgendwann fliegen die Teile eh in die Ecke und werden nicht mehr benutzt! Ist doch im Prinzip wie ein Tamagotchi! Wink

Immer zur Zeit kann nur ein Mii im Speicher des Fit Meters verbleiben... Was nun passiert, wenn man die Figur wechselt, hab ich noch nicht getestet! Kann aber sein, daß dann evtl. Deine Daten verloren gehen, die Du bis dahin in Wii Fit U übertragen hast, da dann ja die Verlinkung zu Deinem Mii fehlt! Musst Du aber evtl. einfach mal testen, wenn Dein Exemplar da ist! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2013, 09:31,
#25
RE: Wii Fit U
Also, ein zweites für den Partner ist definitiv besser, als sich eines zu teilen XD

Meine Verlobte und ich haben auch jeder sein eigenes, ich finde, es lohnt sich, wenn denn beide WiiFit nutzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: