Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure
15.05.2013, 15:19,
#1
Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure
Diskutiert hier über das Spiel "Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2013, 15:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2013, 19:06 {2} von sebbbbe.)
#2
Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure
[Bild: 1368628462-scribblenauts-dc-x.jpg]

Während wir Europäer immer noch bitter enttäuscht wurden/werden mit Scribblenauts Unlimited, wurde nun ein Nachfolger für 3DS und Wii U (und PC) angekündigt.

Erste Gerüchte um Scribblenauts Unmasked gab es schon vor einigen Wochen und sie haben sich nun bewahrheitet. Diesmal dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um DC Comics, also Batman, Superman & Co.

Entwickelt wird es wieder von 5th Cell, gebpublisht von Warner Bros. Release ist Herbst.



Gebt mir endlich Scribblenauts Unlimited! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2013, 16:49,
#3
RE: Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure
Wow, die lassen wirklich nichts anbrennen!
Erstmal Unlimited und 2014 können wir über einen Nachfolger reden..
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 19:55,
#4
RE: Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure
Sieht nice aus! Aber langsam wird es wirklich mal Zeit für den Release von Unlimited...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: