Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: A Link between Worlds
08.12.2013, 13:39,
#76
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
(05.12.2013, 09:10)henni4u schrieb: Ich wusste, ich sollte meine Erwartungen an das erweiterte Ende nicht zu hoch schrauben. Also wenn ich nichts verpasst habe, ist es echt dünn! Hieß es nicht, es gäbe einen Verweis auf Majoras Mask?

Ich denke mal der Verweis auf MM war einfach nur die Maske in deinem Haus und der "Kult" im Thieves Town, falls ich jetzt nix vergessen oder übersehen habe.

Ich hoffe ja immernoch auf ein MM 3D Remake mitte 2014.

Hat eigentlich schon jemand alle Streetpass Challenges gemacht?
Mir fehlt sowohl in meinem normalen File, als auch in meinem Hero Mode file noch der Sand Staff. Keiner der Shadow Links will in der Wüste spawnen... Hat jemand schon alle 50 erledigt?
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2013, 22:38,
#77
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Den Sandstaff kann man auch ohne Sand nutzen, man muss ihn dann allerdings von der Plattform schmeißen damit.

Und ein erweitertes Ende?
Wie bekommt man das? Hab eben meinen ersten Durchgang beendet und alles geholt, was es zu holen gab, noch dazu ohne GameOver.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2013, 08:10,
#78
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
@Rief:

du musst den Helden-Modus schaffen! Aber glaube mir, erwarte nicht zuviel davon. Letzten Endes sind es rund 2-4 Sekunden, in denen man zusätzlich etwas sieht. Ich war enttäuscht.
09.12.2013, 12:07,
#79
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Ok, das ist eh geplant, wenn ich dann meinen 3DS XL habe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 12:01,
#80
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Find das Spiel mehr als dünn leider. Du hast extrem viele Erleichterungen, die du schon extrem früh bbekommst wie diese Hexe.
Du bekommst enorm viele Rubine und kannst dir schon, sobald verfügbar, alle Waffen ausleihen. Mit 4-5 Herzen...
Die Dungeons sind viel zu transparent im Vergleich mit Früher und wie in den alten DS Spielen teilweise in 5-10 durchlaufen.

Kein Vergleich zu A Link to the Past, den Oracles, Minish Cap oder Awekening. Lediglich besser als die DS Teile dank normaler Steuerung.

Herbe enttäuschung, wenn ich das hier so lese werd ich den Hero.Mode vermutlich meine Freundin spielen lassen.

Vlt kommt ja echt ein MM Remake, wobei das sicher wie OoT blos ein einmaliges, nostalgisches durchlaufen sein wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 08:47,
#81
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Hab zwei Dungeons hinter mir und finde das Game bisher ganz gut. Habe alles ausgeliehen, was ich leihen konnte und über 2000 Rubine. Spaßig finde ich die Kämpfe gegen die Schattenlinks. Ich hoffe, es wurden nicht allzu viel Bosse recycelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2014, 05:43,
#82
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Ich bin richtig zufrieden mit dem Game. Als ich durch war hatte ich gleich den Heldenmodus gestartet und konnte damit mehr anfangen als in den Vorgängern.

Was mich nur nervt, ist die Erklärweise vom StreetPass-Onkel, da gibt es schon einen eigenen Punkt zum Erklären und dann erzählt er mir doch noch jedes Mal, wenn ich meine Daten aktualisiere wie StreetPass allgemein funktioniert. Das ist vollkommen unnötigt und nervt!

Stattdessen hätte ich vorher lieber gewusst, dass man mit einem Waffenupgrade auch noch die Medaille für die "normale" Waffe bekommen kann. Das habe ich erst im zweiten Run festgestellt als es mir egal war. Wenn ich bedenke wie lange ich mich damit rumgeärgert habe, den finalen Treffer mit einer einfachen Bombe zu schaffen. >_<
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2014, 05:32,
#83
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Ich sehe gerade, das man im Heldenmodus im leeren Haus in Lorule ein Tagebuch findet, das im normalen Schwierigkeitsgrad nicht da ist.

Gibt es sonst noch irgendwas zu entdecken?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2015, 13:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2015, 13:16 {2} von Yvi.)
#84
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Nachdem ich nun auch endlich dazu kam es anzufangen muss ich meinen Feedback einfach abgeben:

Bis jetzt gefällt mir das Spiel so richtig gut! Ich fühle mich als ob ich wieder mal den alten SNES Klassiker angemacht hätte (und den Teil hatte ich bestimmt gefühlte 10 mal neu begonnen). Sofort wirkt alles heimisch und vertraut. Die ganze Gegend, die Gegner und die Charaktere. Auch wenn ich von dem Aussehen von Link und Co. nicht so angetan bin ist dass nun mal der Look des SNES Links. Dann noch ein paar Charaktere an die ich mich nur aus anderen Spielen erinnere oder zumindest nicht mehr bewusst mit Alttp verbinde (z.B. Impa) bzw. die toll an andere Spiele erinnern (der erste der mich aufweckt sieht total aus wie der Kokiri aus OoT der einen nicht zum Deku Baum lässt). Da schwebt man ja regelrecht auf der Nostalgie-Wolke-7.

Hab jetzt den ersten Tempel erledigt bzw. so gesehen den zweiten und finde das Spiel bis jetzt ziemlich einfach. Vielleicht wird es ja noch schwerer, mal schauen.

Eine Frage bezüglich des Leih-Service hätte ich jedoch: Muss ich mir die Items tatsächlich leihen oder gibt es eine Möglichkeit diese unterwegs zu finden? Komme mir irgendwie doof vor ständig zurück zum Leihcenter zu gehen um dort eines der Items, die man normalerweise im Verlauf eines Tempels findet, zu leihen. Das nimmt irgendwie etwas Flair aus dem klassischen Zelda Feeling. Bin irgendwie von Anfang an dann schon perfekt ausgestattet.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2015, 20:51,
#85
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
(22.01.2015, 13:15)Yvi schrieb: Eine Frage bezüglich des Leih-Service hätte ich jedoch: Muss ich mir die Items tatsächlich leihen oder gibt es eine Möglichkeit diese unterwegs zu finden? Komme mir irgendwie doof vor ständig zurück zum Leihcenter zu gehen um dort eines der Items, die man normalerweise im Verlauf eines Tempels findet, zu leihen. Das nimmt irgendwie etwas Flair aus dem klassischen Zelda Feeling. Bin irgendwie von Anfang an dann schon perfekt ausgestattet.

Hm... Es gibt auch eine andere Möglichkeit, mit der man nicht immer zum Leih-Service laufen muss! Bei mir ist das Spiel aber solange her, daß ich mich nicht mehr erinnere, ob ich mit der Aussage einen Spoiler raushauen würde... Smile

Ich bin jedenfalls gefühlt nur dreimal beim Leih-Service gewesen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2015, 20:56,
#86
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Zum Leih Service laufen muss ich auch nicht mehr, d.h. im Grunde geht das Leihen natürlich ruck zuck mal kurz vor Betreten des Tempels von der Hand. Ich frage mich nur ob ich auch komplett auf den Leih Service verzichten kann und die nötigen Items irgendwo finden kann.

Hast du bei deinen drei Besuchen dann je alles mitgenommen was es gab, weil du nur drei mal da warst, oder meinst du damit du hast nur drei Items geborgt und mehr nicht?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2015, 14:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015, 21:31 {2} von Yvi.)
#87
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
SPOILER

Später kann man die Items erwerben, bis dahin leiht man sie. Glaub nach dem dritten Tempel oder so ^^
23.01.2015, 16:23,
#88
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
(22.01.2015, 20:56)Yvi schrieb: Ich frage mich nur ob ich auch komplett auf den Leih Service verzichten kann und die nötigen Items irgendwo finden kann.

Hast du bei deinen drei Besuchen dann je alles mitgenommen was es gab, weil du nur drei mal da warst, oder meinst du damit du hast nur drei Items geborgt und mehr nicht?

Die Items im Leih-Service wirst Du sonst nirgends finden...

Ich hatte erst nur einzelne Items mitgenommen und dann bin ich so verfahren wie ThePokefanXXL in seinem Spoiler-Post erwähnt! Wink

Aber es ist ja kein Story-Spoiler oderso, aber trotzdem bin ich immer vorsichtig, wenn ich Leuten Details zu Spielen erzähle! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2015, 21:33,
#89
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Hab den Spoiler mal richtig in einen Spoiler verpackt. Ok dann weiß ich Bescheid, dann muss ich auf den Service ja wohl zurück greifen. Schade! Aber naja, deshalb wird das Spiel ja nicht gleich schlecht Smile
Danke für die Hinweise!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2015, 23:52,
#90
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Hab nach langer Pause das Spiel wieder weitergespielt und nun beendet. Ich muss sagen es hat doch wirklich viel Spaß gemacht! Auch wenn ich es nicht so toll fand, dass ich im Grunde die Tempel frei Schnauze machen konnte. Das war mir zu viel Freiheit Biggrin Ich hab da lieber meine langsam schwerer werdenden Tempel. So hatte ich das Gefühl ich geh aus versehen zuerst in den schwersten und dann am Schluss hab ich den leichtesten erwischt und bin fix fertig. Insgesamt hatte das Spiel aber sowieso keinen allzu hohen Schwierigkeitsgrad, weshalb es nicht weiter ins Gewicht gefallen ist.

Klare Spielempfehlung meinerseits! Jetzt such ich vielleicht noch alle Mai-mais oder wie die hießen Biggrin Auch wenn mir verbesserte Items jetzt auch nicht mehr helfen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: