Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: A Link between Worlds
01.10.2013, 16:21,
#26
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich von dem "neuem" Konzept halten soll.
Es ist aber für mich ein Must-Have, schon allein weil ALttP eines der ersten Spiele war, die ich gespielt habe. Zudem sah das bisherige Gameplay-Material auch sehr gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 16:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 16:27 {2} von SeriousKano.)
#27
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Naja, so ganz brandneu ist die Idee auch nicht. In ALttP konnte man schon die Schattenwelt-Tempel in fast beliebiger Reihenfolge abarbeiten. Das hier treibt die Idee nur konsequent weiter. Ich finds sehr gut.

Edit: Im ersten Zelda war die Reihenfolge auch etwas variabel. Bei Zelda 2 auch, wenn ich mich nicht irre. Es ist also mehr "back to the roots".
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 19:03,
#28
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich bin eigentlich kein großer Fan der 2D-Teile, doch hier überlege ich schon mir den 3DS zuzulegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 09:08,
#29
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
spannend das nintendo das game zum xbox one release bringt. das ist ein flagship immerhin, aber halt auf dem handheld. die haben die wii u scheinbar aufgegeben und ziehen mit dem 3DS in die schlacht mit den großen. das finde ich sehr romantisch iwie aber vermutlich das schlauste was sie tun können
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 09:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013, 09:52 {2} von sebbbbe.)
#30
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Herzlich Willkommen in der Community! Smile
(07.10.2013, 09:08)dinokatz schrieb: spannend das nintendo das game zum xbox one release bringt. das ist ein flagship immerhin, aber halt auf dem handheld. die haben die wii u scheinbar aufgegeben und ziehen mit dem 3DS in die schlacht mit den großen. das finde ich sehr romantisch iwie aber vermutlich das schlauste was sie tun können

Eine Woche später erscheint mit Super Mario 3D World der wohl wichtigste Wii U-Titel des Jahres. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013, 11:02 {2} von dinokatz.)
#31
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
ach komm das ist ein scherz Biggrin gta5 spielt der alten generation mehr ein als die wii U, sogar wenn man die 2 wochen gegen das ganze quartal stellt, da soll jetzt mario was drann ändern wenn ne woche vorher die next gens kommen? ha ha Biggrin das spiel hat alleine im VV mehr eingebracht als die komplette konsole über der gesammten zeit mit allen spielen.

die werden am ende mit dem 3ds wesentlich mehr gemacht haben als mit der wii, warts ab. und die neuen konsolen werden die vermutlich zum frühjahr komplett vom markt fegen. weihnachten geht vlt noch ein wenig aber dann wars das.

das zelda wird den 3DS nochmal pushen und der is schon ziemlich stark in seinem sektor, was man von der wii u nicht behaupten kann. veralterte hw überteuerte 1 jahr vor ner vollkommen neuen technologie rausbringen ist hallt seltmord, die paar million die sie da machen sind reingewinn, denke net das es nochmal ne neue console gibt. alleine schon das line up von spielen. es ist seeeehr trarig aber zelda mario pokemon reicht NICHTMAL zum überleben auf dem markt.

wenn es gut geht wirds von n weiterhin top handhelds geben, aber bei consolen seh ich da eig seit der wii schon schwarz.

viele haben die innovationen der wii gemocht und sie gekauft. viele fande es net so gut und haben den fehler nicht wiederholt. ziehe verkaufszahlen und vorverkaufszahlen.

selbst der 3ds seber wird durch diese strategie irgendwo zur konkurrenz von der wii u. aber das is ein thema was man unendlich lange durchkauen kann. zahle gegen emotionen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 12:45,
#32
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Was man alles in so einen Satz hineininterpretieren kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass es hier eigentlich um Zelda geht und dass meine Aussage vollkommen korrekt und kein "Scherz" war und dass es in deinem Post nur so von Apfel-Birnen-Vergleichen gewittert und dass mir irgendwie der Zusammenhang fehlt, habe ich auch einfach keine Lust deinen Beitrag zu sezieren. Und das hat nichts mit Emotionen zu tun. Wink

Wer über die Marktsituation und die Konkurrenzfähigkeit der Wii U reden möchte, der tue dies bitte in den entsprechenden Threads, z.B. hier oder vielleicht sogar hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2013, 09:10,
#33
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Neuer grandioser Trailer:



Und ein neues Artwork:

[Bild: 1384385_377317895734480_314909830_n.jpg]

Verdammt, bin ich jetzt scharf drauf. Ich brauche das Spiel jetzt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2013, 11:46,
#34
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich finde den neuen Trailer ebenfalls stark. Bei der Ankündigung war ich sehr skeptisch, was das Spiel angeht, aber solche Videos machen mir tatsächlich viel mehr Lust darauf. Ich bin schon sehr gespannt und kann den Release kaum erwarten, endlich brandneues Zelda-Futter!
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2013, 18:26,
#35
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich freue mich auch sehr auf diesen Titel. Mir gefällt das düstere Setting, die Artworks aktuell erinnern mich an Giana Sisters Twisted Dreams und der Trailer nun, hat mich überzeugt wie schon lange nichts mehr davor. Ganz größes Kino auf dem Handheld.
13.10.2013, 01:18,
#36
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Nur schade, dass Zelda eher an die aus Skyward Sword angelehnt ist als an A Link to the Past, mit braunem Haar und so.

Aber was beschwer ich mich, wenn das Spiel nur halb so gut wird wie ALttP, kann ichs jetzt schon kaum erwarten. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2013, 17:04,
#37
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Naja, auf ALttP-Artworks war Zelda auch immer blond, insofern passt das schon. Link hat ja schließlich auch keine pinken Haare in dem Spiel Wink

Zumal die Skyward Sword-Zelda mich eh unheimlich an das Design von ALttP erinnert hat, also schließt sich hier wiederum irgendwie der Kreis, oder? Und in dem Video sieht sie eigentlich schon der aus dem Original am ähnlichsten, IMO:

[Bild: zelda-princess-a-link-to-the-past-.jpg]
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2013, 20:22,
#38
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Smile

Mein erster Gedanke bei dem Trailer war, dass Ganondorf jetzt ein weibliches Gegenstück bekommt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 16:35,
#39
RE: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Gerade in der Nintendo-PR gelesen, dass es ein Wendecover mit klassischem Goldcover und einer farbigen Variante geben wird. Gezeigt wurde es noch nicht, es wird sich wahrscheinlich um das Cover handeln, das ich auf der ersten Seite gepostet habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 20:11,
#40
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Das Spiel wird eine hübsche Limited Edition mit einem 3DS XL im Zelda Design bekommen. Smile

[Bild: CMM_3DS_TheLegendOfZeldaALinkBetweenWorl...otrait.png]

Sehr hübsch wie ich finde.
Aber mein 25th Anniversary 3DS gefällt mir trotzdem besser, auch wenns kein XL ist. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 21:51,
#41
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Find den jetzt nicht soooo hübsch, auch wenn er aufgrund der Thematik zum Spiel passt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 08:28,
#42
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Ist bei Amazon bereits vergriffen .... na, da geht später bestimmt nochmal noch was
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 11:10,
#43
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
(17.10.2013, 21:51)Sib schrieb: Find den jetzt nicht soooo hübsch, auch wenn er aufgrund der Thematik zum Spiel passt^^

Es hätte ruhig etwas mehr drauf sein dürfen als "nur" das Tiriforce Symbol.
Bei der Wind Waker HD Wii U hätte ruhig auch was auf der Konsole sein dürfen und nicht nur auf dem GamePad.
Aber das GamePad ist trotzdem Hammer. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2013, 13:48,
#44
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
In Britanien erscheint diese tolle Collector's Edition:

http://www.game.co.uk/en/the-legend-of-z...ion-245951
18.10.2013, 15:03,
#45
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Warum nur für die Briten? Die soll gefälligst auch zu uns kommen! Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2013, 11:28,
#46
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
In Deutschland sehen wir das USK-Siegel auf jeden Fall auf dem goldenen Cover.
Von einem Wendecover ist (zumindest auf der Amazon-Seite) noch nichts zu lesen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2013, 17:50,
#47
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Wurde aber auf der Facebook-Seite vom 3DS Deutschland bestätigt. Smile
21.10.2013, 18:38,
#48
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Ich hab's auch schon geschrieben... Sad

Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 07:28,
#49
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
(21.10.2013, 18:38)sebbbbe schrieb: Ich hab's auch schon geschrieben... Sad

Wink

Weiß ich doch Wink
Deswegen habe ich ja gesagt, dass zumindest auf der Amazon-Seite davon nichts zu lesen ist (aber da steht in der Produktbeschreibung auch nur "3DS" und das wars xD)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 17:26,
#50
RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Ich hols mir auch! Biggrin

Hab vor kurzem mal wieder OoT 3D in den 3DS geworfen und gleich wieder Bock auf nen neuen Zelda-Teil bekommen. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: