Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 3D World
19.11.2013, 22:53,
#26
RE: Super Mario 3D World
Ist denn eigentlich was bekannt über ein 3D World Wii U Bundle (hoffentlich inklusive Disk)?

Ich bin noch unschlüssig ob ich auf ein Bundle mit 3D World warten soll, ob ich mir jetzt das NSMBU/NSLU Bundle bestellen soll, oder ob ich auf ein Angebot im Rahmen des Cyber Mondays bzw der Black Friday Angebote warten soll.

Das Amazon UK Angebot wär schon verlockend...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 08:59,
#27
RE: Super Mario 3D World
Ach, das ist ein Wii U-Titel?!
Sorry, augrund des Namens "3D World" habe ich immer gedacht, das wäre ein 3DS-Titel... Hab mich schon über die gute Grafik gewundert xD

Ziemlich verwirrend. Ein besserer Name ist Nintendo nicht eingefallen...?
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 09:51,
#28
RE: Super Mario 3D World
(19.11.2013, 22:53)omg schrieb: Ist denn eigentlich was bekannt über ein 3D World Wii U Bundle (hoffentlich inklusive Disk)?

Dieses Jahr kannst du davon ausgehen, dass so ein Bundle nicht mehr kommen wird. Das NSMBU-Bundle ist meiner Meinung nach das beste, was du vor Weihnachten bekommen kannst. Auf Angebote kann man nur spekulieren.

@Dragon:
Super Mario Land -> Gameboy -> Handheld -> Super Mario 3D Land
Super Mario World -> Super Nintendo -> Konsole -> Super Mario 3D World

Macht also schon ein wenig Sinn. Wink

Du hast doch schon Trailer zum Spiel gesehen? Da sieht man doch sofort, dass das für eine HD-Konsole sein muss. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 10:01,
#29
RE: Super Mario 3D World
(20.11.2013, 09:51)sebbbbe schrieb: @Dragon:
Super Mario Land -> Gameboy -> Handheld -> Super Mario 3D Land
Super Mario World -> Super Nintendo -> Konsole -> Super Mario 3D World

Macht also schon ein wenig Sinn. Wink

Du hast doch schon Trailer zum Spiel gesehen? Da sieht man doch sofort, dass das für eine HD-Konsole sein muss. Biggrin

Das mit Land und World macht Sinn. Mich verwirrt nur das 3D in den Namen Wink
Einen Trailer habe ich noch nicht gesehen, nur ab und zu mal einen Screenshot. Aber insgesamt hab ichs so gut wie gar nicht verfolgt, weswegen ich bei einem Screenshot dann auch nicht gleich den Titel im Kopf hatte. Bin nur eben darüber gestolpert, dass der Wii U-Titel eben so heißt xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2013, 10:10,
#30
RE: Super Mario 3D World
(20.11.2013, 10:01)Dragon schrieb: Das mit Land und World macht Sinn. Mich verwirrt nur das 3D in den Namen Wink
Einen Trailer habe ich noch nicht gesehen, nur ab und zu mal einen Screenshot. Aber insgesamt hab ichs so gut wie gar nicht verfolgt, weswegen ich bei einem Screenshot dann auch nicht gleich den Titel im Kopf hatte. Bin nur eben darüber gestolpert, dass der Wii U-Titel eben so heißt xD

Das erklärt einiges! Biggrin
Dann empfehle ich dir einfach den zweiten Trailer auf der ersten Seite im Post 12 anzuschauen, auch wenn du keine Wii U hast. Wink Es lohnt sich!

Oder das noch nicht gepostete Material der letzten Direct, das aber viele Spoiler enthält! Wer sich nicht spoilern lassen will, schaut sich das Video lieber nicht an!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 07:26,
#31
RE: Super Mario 3D World
Wer hat den Titel denn alles vorbestellt? Ich habe ja echt große Lust drauf, aber muss mich zurückhalten. Zelda HD habe ich nur angespielt, LEGO City Undercover noch gar nicht gezockt, da kann ich unmöglich den Wii U-Berg weiter ausbauen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 10:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 10:45 {2} von omg.)
#32
RE: Super Mario 3D World
Ich, ich, ich! Zusammen mit einer Wii U, WW HD und NSMB/NSLU, während ich meine PS4 Vorbestellung storniert habe.

Könnte alles morgen schon ankommen und ich freu mich total Tongueout Nur blöd das ich morgen und Freitags in die Uni bzw arbeiten muss Sad
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 12:48,
#33
RE: Super Mario 3D World
Sieht schon toll aus, aber das muss warten. Alleine sind die Spiele nicht so toll wie in der Gruppe und da fehlen mir die Leute :/
Onlinefunktion wäre von Vorteil^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 13:06,
#34
RE: Super Mario 3D World
Zitat:Ich, ich, ich! Zusammen mit einer Wii U, WW HD und NSMB/NSLU, während ich meine PS4 Vorbestellung storniert habe.

Guter Mann! Da geht einem doch das Nintendo-Herz auf! Biggrin

(27.11.2013, 12:48)Sib schrieb: Alleine sind die Spiele nicht so toll wie in der Gruppe und da fehlen mir die Leute :/

Waren Super Mario Galaxy und 3D Land etwa nicht toll? Sind doch im Prinzip gleich aufgebaut und auch alleine absolut ein Hochgenuss. Tongueout Zumindest ich habe noch in keinem Anspielbericht gelesen, dass das Solospiel nicht so toll sein soll.

Den wichtigsten Wii U-Titel und das bisher beste Spiel der neuen Generation werde ich mir definitiv so schnell wie möglich zulegen. Zum Spielen werde ich wohl leider erst nächstes Jahr kommen, wenn die Bachelor-Arbeit im Sack ist. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 13:23,
#35
RE: Super Mario 3D World
Bei mir sieht es in etwa so wie bei sebbbbe aus, früher oder später kommt das Game auf jeden Fall in die Sammlung! Aufgrund des anstehenden Staatsexamens ist für Zocken nicht mehr allzu viel Zeit übrig. Auf den Titel freue ich mich aber definitiv so richtig, weil die Mischung aus 3D Mario und 2D Mario inklusive genialem Multiplayer einfach Top aussieht!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 13:44,
#36
RE: Super Mario 3D World
(27.11.2013, 07:26)Sammydluxe schrieb: Wer hat den Titel denn alles vorbestellt?

Ich hab's für 44 EUR bei Media Markt vorbestellt... Und wenn es Freitag kommt, wird es als mein 23. Retail-WiiU-Titel ein doch recht ordentliches 1. WiiU-Jahr abschließen! Wink

Nun kommt im Dezember noch Scribblenauts und dann wird der ganze Kram in der folgenden Flaute hoffentlich auch mal durchgespielt... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 14:27,
#37
RE: Super Mario 3D World
@ sebbbe
Sagte nicht, dass die anderen schlecht ist. Nur da ein Spiel mit einen 4er Koop alleine etwas eintönig sein kann, habe ich bei Rayman und NSMBW gemerkt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 17:50,
#38
RE: Super Mario 3D World
Hab grad beim Media Markt in Oldenburg angerufen und das ist echt eine Sauerei:

Am Donnerstag ist der Prospekt mit Mario 3D World zu 44,-- EUR erschienen. Das Spiel erscheint bekanntlich am 29.11.13. Das Prospekt ist laut Media Markt Fachberaterin seit Samstag nicht mehr gültig! Es handelte sich um einen Vorbesteller Preis.

Gut, man hätte schneller entscheiden müssen. Aber 1. ist es bescheuert ein Spiel im Prospekt aufzunehmen, dass noch nicht erschienen ist, zu diesem Hammer Preis. Zum 2., seit wann ist ein Media Markt Prospekt nur 3 Tage lang gültig?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 23:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 00:01 {2} von MrMatschi.)
#39
RE: Super Mario 3D World
(27.11.2013, 17:50)henni4u schrieb: Hab grad beim Media Markt in Oldenburg angerufen und das ist echt eine Sauerei:

Am Donnerstag ist der Prospekt mit Mario 3D World zu 44,-- EUR erschienen. Das Spiel erscheint bekanntlich am 29.11.13. Das Prospekt ist laut Media Markt Fachberaterin seit Samstag nicht mehr gültig! Es handelte sich um einen Vorbesteller Preis.

Gut, man hätte schneller entscheiden müssen. Aber 1. ist es bescheuert ein Spiel im Prospekt aufzunehmen, dass noch nicht erschienen ist, zu diesem Hammer Preis. Zum 2., seit wann ist ein Media Markt Prospekt nur 3 Tage lang gültig?

Bei dem Markt in Stade hab ich's heute noch für 44 EUR kriegen können... Zwar nur als Reservierung, da die es angeblich noch gar nicht auf Lager hatten (sonst hätte ich es wohl mitbekommen, da in der Werbung auch nicht auf den erst folgenden Release verwiesen worden ist), aber immerhin gab's noch den Preis! Der Typ dort meinte, daß der Prospekt eigentlich nur bis gestern gültig war...

Und da die Werbung bei uns erst immer sonntags in der Zeitung ist, wäre es doof, wenn die nur bis Samstag gültig gewesen wäre... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 07:09,
#40
RE: Super Mario 3D World
(27.11.2013, 23:59)MrMatschi schrieb:
(27.11.2013, 17:50)henni4u schrieb: Hab grad beim Media Markt in Oldenburg angerufen und das ist echt eine Sauerei:

Am Donnerstag ist der Prospekt mit Mario 3D World zu 44,-- EUR erschienen. Das Spiel erscheint bekanntlich am 29.11.13. Das Prospekt ist laut Media Markt Fachberaterin seit Samstag nicht mehr gültig! Es handelte sich um einen Vorbesteller Preis.

Gut, man hätte schneller entscheiden müssen. Aber 1. ist es bescheuert ein Spiel im Prospekt aufzunehmen, dass noch nicht erschienen ist, zu diesem Hammer Preis. Zum 2., seit wann ist ein Media Markt Prospekt nur 3 Tage lang gültig?

Bei dem Markt in Stade hab ich's heute noch für 44 EUR kriegen können... Zwar nur als Reservierung, da die es angeblich noch gar nicht auf Lager hatten (sonst hätte ich es wohl mitbekommen, da in der Werbung auch nicht auf den erst folgenden Release verwiesen worden ist), aber immerhin gab's noch den Preis! Der Typ dort meinte, daß der Prospekt eigentlich nur bis gestern gültig war...

Und da die Werbung bei uns erst immer sonntags in der Zeitung ist, wäre es doof, wenn die nur bis Samstag gültig gewesen wäre... Wink

Da zeigt sich doch, auch bei Media Markt wird geschlampt und keiner weiß eigentlich, was wie lange gültig ist. Clever, dass die Prospekte nicht mit einem Datum versehen werden! Vielleicht rufe ich heute nochmal an und mache Rabatz.Aggressive

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 08:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 08:45 {2} von MrMatschi.)
#41
RE: Super Mario 3D World
(28.11.2013, 07:09)henni4u schrieb: Vielleicht rufe ich heute nochmal an und mache Rabatz.Aggressive

Kannst ja einfach sagen, daß Du ja wusstetst, daß der Titel erst Freitag erscheint und Du daher gedacht hast, daß er dann auch erst für den Preis zu haben ist... Vielleicht hilft das ja noch!

Etwas Verarschung am informierten Gamer ist das sonst ja schon mit dem Prospekt, denn dort selbst stand nichts vom Release-Tag selbst bzw. davon, daß es sich lediglich auf Vorbestellungen bezieht... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 12:44,
#42
RE: Super Mario 3D World
Ich würde schon fast sagen, das ist ein Fall für den Verbraucherschutz.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 13:06,
#43
RE: Super Mario 3D World
Hab mir das Spiel nun woanders bestellt. Ist zwar nicht günstiger, aber in diesem Fall bekommt wer anders mein Geld. Freue mich auf den Titel und lasse mir nun nicht die Stimmung darauf verhageln.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2013, 21:09,
#44
RE: Super Mario 3D World
Bevor ich starte würde ich gerne folgendes bezüglich der Sterne im Profil wissen:

Gibt es wie in 3D Land wieder diesen "Super Guide"?
Wann ja, hängt wieder ein Profilstern davon ab?

Fänd ich super nervig wenn man dann immer wieder das Spiel verlassen müsste nur weil man den Guide gesehen hat. Hat mich in 3D Land geärgert^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2013, 18:49,
#45
RE: Super Mario 3D World
Boah, also das aller letzte Level und das letzte Mystery House is ganz schön knackig...

Und das ganze mit allen Charakteren? Das wird noch ein bisschen dauern^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2013, 23:30,
#46
RE: Super Mario 3D World
Die Sache mit Media Markt ist ja mal total dreist. Wenn ich so überlege, das ich es für 60€ bei Amazon gekauft habe. Ich glaube da lohnt es sich manchmal wohl doch in den örtlichen Media Markt reinzuschleichen. Habe ich ja auch bei Pikmin 3 und New Super Luigi U gesehen. Aggressive

Aber nun zum Spiel: Ich muss sagen, ich bin echt begeisters. Das Spiel hat mich echt sehr gefesselt. Zwar ist das Spiel anfangs echt leicht und die Katzenfähigkeit meiner Meinung nach fast zu stark, aber dennoch macht es richtig Spaß als Katzen-Luigi (oder anderen Figuren) durch die Gegend zu wandern, Wände hochzuklettern oder Gegner wegzukrallen. Wink
Ich bin bisher soweit durch, nur muss ich noch die härteste Prüfung im Spiel meistern. Mal schauen, ob ich das heute Abend noch hinbekomme, weil das ist echt schon sehr kniffig. Ansonsten hatte ich echt viel Spaß durch die ganzen Level zu wandern. Sieht alles sehr gut aus, vorallem das Wasser gefällt mir richtig gut vom Aussehen. Was mich auch sehr begeistert hat, sind die vielen bekannten Melodien, die man aus älteren Mario Spielen kennt. Da ging mir echt jedes Mal das Herz auf. Biggrin
Ich kann nur sagen, das Spiel kann ich echt empfehlen. Es ist sogar meiner Meinung nach um Welten besser als Super Mario 3D Land.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2013, 07:15,
#47
RE: Super Mario 3D World
Ist das Spiel denn so kurz, dass ihr es jetzt schon durch habt oder habt ihr euch einfach mächtig viel Zeit dafür genommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2013, 08:37,
#48
RE: Super Mario 3D World
Ich hab recht viel gespielt^^

Also ich würde einen Durchgang als ähnliche Länge wie Galaxy 2 einschätzen, allerdings mit mehr Wiederspielwert, sowohl im SP als auch im MP. Kann mich aber auch irren, weil Galaxy schon länger her ist.

Ich würde sagen ich habe bisher so um die 25 Stunden gespielt und dabei alle Level mit Mario beendet, alle Collectibles gesammelt und die ersten paar Welten mit den anderen 4 Charakteren durchgespielt. Ich denke mal ich werde so an die 35 Stunden kommen bis ich 100% habe, vielleicht auch ein bisschen mehr.

Zu kurz kam mir das Spiel jedenfalls nicht vor Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2013, 09:33,
#49
RE: Super Mario 3D World
Na, das ist wirklich nicht zu kurz - danke für deine Einschätzung! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2013, 18:41,
#50
RE: Super Mario 3D World
Habe meins, wie Zelda, bei GAME bestellt, wegen der Fellbox (um dann zu erfahren, dass es die bei uns auch gibt...)
Und es ist noch immer nicht da -_-
Ich bestell nie wieder bei GAME.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: