Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario 3D World
04.12.2013, 10:09,
#51
RE: Super Mario 3D World
Wann hast du denn dort bestellt?
Die längste Wartezeit erlebte ich bei WOWHD. Da waren es ein wenig mehr als 30 Tage.
Manchmal muss man halt Geduld haben - vor allem bei Sendungen aus dem Ausland.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2014, 17:41,
#52
RE: Super Mario 3D World
Heute kam das Spiel an und wir haben gleich mal die erste Welt gespielt. Hat echt Spaß gemacht. Ich finde die Mischung aus dem 2D-Konzept und der 3D-Grafik äußerst gelungen und persönlich deutlich spaßiger und abwechslungsreicher als New Super Mario Bros. Smile
Bin gespannt, was uns noch erwartet und begrüße zudem, dass man nun auch "echt" zu zweit spielen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2014, 23:52,
#53
RE: Super Mario 3D World
Nachdem auch meine Post endlich in der Lage war das Spiel auszuliefern, konnten wir heute auch loslegen. Nun sind wir in der Mitte der 3. Welt und haben noch jede menge Spaß damit. Zu zweit ist das Spiel einfach klasse! Schön das man sich diesmal die Leben teilt, so kommen nicht so viele böse Gedanken auf.

Dank einem, schon aus dem Vorgänger bekannten, Trick hatten wir jedoch gleich im zweiten Level 145 Leben weshalb aktuell das Spiel nicht wirklich eine Herausforderung darstellt. Zumindest haben wir genug Leben um uns keine Sorgen zu machen Biggrin Der besagte Trick ist uns jedoch ausversehen passiert. Das wollten wir eigentlich gar nicht. Naja, da das Spiel ja alles speichert ist es nun halt so. Wir beschweren uns nicht Biggrin

Ein paar Level waren bis jetzt auch schon ganz schön nervig, vor allem die Bowser Level wenn man sich ständig vorwärts bewegen muss.

Trotzdem bis jetzt: Echt der Hammer!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2014, 07:25,
#54
RE: Super Mario 3D World
Also ich habe bislang nur das erste Bowser-Level gespielt, fand das aber ziemlich spaßig. Zu zweit die Bälle volley auf Bowser zu ballern ist richtig lustig gewesen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2014, 07:41,
#55
RE: Super Mario 3D World
(08.01.2014, 07:25)Sammydluxe schrieb: Also ich habe bislang nur das erste Bowser-Level gespielt, fand das aber ziemlich spaßig. Zu zweit die Bälle volley auf Bowser zu ballern ist richtig lustig gewesen. Biggrin

Stimmt, dass erste war noch recht amüsant! Vorallem sehr einfach wenn man gerade im Katzen Kostüm steckt.

Dann darfst du dich auf die nächsten freuen, die werden leider nicht mehr so lustig. Zumindest hasse ich es meistens, wenn sich das Level von alleine Richtung Ziel bewegt und ich schnell mithalten muss da ich ansonsten zerquetscht werde. Vielleicht mögt ihr aber solche Level ja Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2014, 00:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014, 00:34 {2} von Bone1988.)
#56
RE: Super Mario 3D World
Wenn man in einem Level keine schnelleren Geist-Miis mehr bekommt heißt das dann, dass man den Weltrekord geknackt hat???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 05:36,
#57
RE: Super Mario 3D World
Das Game finde ich ganz gelungen. Der Wiederspielwert ist höher als bei den Galaxy-Teilen finde ich. Letztendlich habe ich das Game mit Peach durchgespielt und von allen Charakteren mag ich sie dann doch am meisten (aber nur, weil es keinen Yoshi gibt ^^''). Der Endboss war lustig, ich hoffe bei Smash Bros. kommt eine Trophäe von ihm... oder ihr... oder es. Will hier ja nicht spoilern. xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: