Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watch Dogs
15.10.2013, 23:10,
#51
RE: Watch Dogs
und was passiert mit dem PS4 watch dogs bundle das für den release angekündigt war? was ist mit den leuten die das vorbestellt haben?^^

naja, ich find die verschiebung okay. hab eh nie verstanden warum ubisoft watch dogs und ac4 so nah aneinander released wenn die spiele so ähnlich sind.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 02:01,
#52
RE: Watch Dogs
(15.10.2013, 23:10)omg schrieb: und was passiert mit dem PS4 watch dogs bundle das für den release angekündigt war? was ist mit den leuten die das vorbestellt haben?^^

naja, ich find die verschiebung okay. hab eh nie verstanden warum ubisoft watch dogs und ac4 so nah aneinander released wenn die spiele so ähnlich sind.

Ein Bundle, dass es nicht gibt, kann auch nicht verkauft werden. Die Vorbestllter können nur hoffen, dass sie die PS4 zum normalpreis bekommen. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen, den das Bundle allen Vorbestllern irgendwann im Frühjahr 2014 auszuhändigen, wäre frech^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 10:45,
#53
RE: Watch Dogs
Wo habt ihr denn alle ein Watch Dogs PS4 Bundle her? Das wäre für mich eigentlich recht interessant (wollte gerne ein Watch Dogs oder Call of Duty Bundle Wink ) Ich hab so eines gar nicht gesehen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2013, 16:42,
#54
RE: Watch Dogs
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Naja, lieber ein bugfreies Spiel als zig Patches. Gerade bei diesem Spiel hab ich die "Befürchtung", dass es häufiger mal geupdatet werden muss. Geht das Geld, was ich bisher für Watch Dogs gespart habe, für Mario 3D World drauf.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 09:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014, 09:26 {2} von sebbbbe.)
#55
RE: Watch Dogs
Der erste europäische Einzelhändler meldet jetzt, dass die Wii U-Version nicht mehr erscheint. Eine offizielle Meldung steht noch aus.

Wenn es stimmen sollte, ist es einfach nur... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 10:08,
#56
RE: Watch Dogs
Das wäre ja ein richtiger Schlag ins Gesicht für Nintendo. Vor allem absolut nicht nachvollziehbar. Die haben das Game doch schon lang in Entwicklung, warum jetzt bei der Wii U aufhören? Immerhin bekommen auch die Xbox 360 und die PS3 das Game mit Abstrichen im Vergleich zu den neuen Konsolen. Da könnten sie zur Not auch an der Wii U Version etwas schrauben.

Ich denke mal das war ein Gerücht und Ubisoft bleibt Nintendo treu Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 10:35,
#57
RE: Watch Dogs
Also das wäre wirklich ein heftiger Schlag, wenn nun auch noch der letzte große Unterstützer Nintendo so in den Rücken fällt. Sad

Ich hoffe mal das beste!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 10:54,
#58
RE: Watch Dogs
Der Händler der den Eintrag von seinem Shop entfernt hat ist GameStop Italien.

Glaubt mir aber, das Spiel wird schon noch für unsere WiiU erscheinen. Biggrin
GameStop Italien wird das Spiel in der WiiU Version wohl einfach nicht in sein Sortiment aufnehmen.

Das gleiche hat GameStop Deutschland letztes Jahr mit Splinter Cell Blacklist für die WiiU gemacht was auch von UbiSoft ist.
Ich hatte da sogar UbiSoft per E-Mail nachgefragt und sie schrieben mir das GameStop Deutschland sich gegen Splinter Cell für die WiiU entschieden hat, das selbe wird wohl nun mit GameStop Italien und Watch_Dogs so sein.

Warum GameStop sowas lächerliches macht kann ich euch nicht sagen, komisch ist das es wieder ein USK18 Titel von UbiSoft ist.
GameStop Deutschland hat das Spiel aber noch zum Vorbestellen.
24.01.2014, 11:04,
#59
RE: Watch Dogs
Danke für die aufklärenden Worte. Das stimmt ja doch wieder optimistischer. Aber echt fragwürdig, was Gamestop da macht... Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 11:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014, 11:10 {2} von Sedriss.)
#60
RE: Watch Dogs
Das hat mit Schlägen nix zu tun, nur mit Marktwirtschaft.

Ubisoft hat sich mit dem Spiel übernommen. Das haben sie selbst gesagt. Sie haben sich Ziele gesetzt und Versprechungen gemacht, die sie bis zum Release nicht einhalten konnten und somit verschob sich der Release, zum Leidwesen vieler PS4-Bundle-Releasekäufer.

Erhöhter Entwicklungsaufwand ist teuer und ein Spiel lässt sich nicht so mirnichts, dirnichts von A nach B porten.

Das die Leistungstechnisch schwächste Konsole, auf der auch noch der geringste Umsatz zu erwarten ist, da letztendlich hinten ruter fallen könnte, wundert kein Stück. Vielleicht waren auch die Verkaufszaheln der letzten Ubisoft Spiele auf WiiU ein ausschlaggebender Punkt, sollte das Gerücht zutreffen.

Seid lieber froh, dass es noch Ausweichmöglichkeiten auf andere Platformen gibt. Ich erinner mich an Titel (Z.B. StarCraft Ghost) die, trotz fortgeschrittenen Stadiums, restlos gestrichen wurden, sehr zum Leidwesen der Fans.

Bleibt nur abzuwarten und auf eine Stellungnahme von Ubisoft zu hoffen. Sollte das der Fall sein und das Gerücht stimmen, könnte das ein weitere Sargnagel für den Drittentwicklersupport der WiiU sein. Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 19:54,
#61
RE: Watch Dogs
Gamestop USA cancelled nun auch die Vorbestellungen der Wii U-Version und Ubisoft möchte sich auf Anfrage nicht dazu äußern.

Das ist kein gutes Zeichen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 20:38,
#62
RE: Watch Dogs
Okay, hätte ja zu gerne Dennis Erklärung geschluckt. Da bin ich ja mal gespannt, wann es mal eine offizielle Äußerung gibt. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 21:00,
#63
RE: Watch Dogs
OK, da bin ich jetzt auch gespannt wie das weitergeht.
Wobei aber zurzeit jeder was anderes zu Watch_Dogs schreibt.
Auf gamona.de steht "Wie uns ein GameStop-Mitarbeiter wissen ließ, wurde die 'Wii U'-Version von Watch Dogs nicht eingestellt. Lediglich die exklusiv bei GameStop erhältliche Vigilante Edition sei für das System gecancelt worden." das würde ja wieder bedeuten das Spiel erscheint für die WiiU

Wenn es aber wirklich so sein sollte und es kommt nicht war es das also auch mit UbiSoft, dem Publisher der die WiiU gut unterstützt hat.
Ich kann es aber auch etwas verstehen wenn man sich mal die Verkaufszahlen von Assassins Creed 4 und Splinter Cell anschaut.
So langsam muss Nintendo mal was machen denn der 3rd-Party-Support ist ja so gut wie tot da kommt ja eigentlich so gut wie nichts.
Project Cars wird da wohl einer der wenigen Titel sein was auch dieses Jahr für die WiiU erscheint und nicht von Nintendo selber kommt.
24.01.2014, 21:06,
#64
RE: Watch Dogs
Angeblich soll es sich nur um die Vigilante SE handeln, die ja Gamestop-exklusiv ist.
Naja, man wird sehen. Ungewöhnlich wärs bei einer so fortgeschrittenen Entwicklung schon, aber andererseits würds mich nicht völlig überraschen. Wäre echt schade drum, ich hätte gerne gesehen, was sie aus dem Gamepad für Features rausholen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 21:21,
#65
RE: Watch Dogs
(24.01.2014, 21:00)Dennisjakobi schrieb: Project Cars wird da wohl einer der wenigen sein was auch dieses Jahr für die WiiU erscheint und nicht von Nintendo selber kommt.

Auch wenn es Offtopic ist, aber auch da befürchte ich selbst bei einem perfekten Spiel nur sehr magere und unmotivierende Verkaufszahlen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2014, 09:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014, 10:13 {2} von sebbbbe.)
#66
RE: Watch Dogs
Merkwürdig. Sowohl Gamestop USA und Italien sprechen nun über ein Versehen, bzw. einen Systemfehler. Auch Amazon bestätigt, dass Watch Dogs weiterhin erscheinen wird. Ich bleibe trotzdem noch skeptisch und warte auf ein Statement von Ubisoft.

Kurioserweise, sind die Vorbestellungen zur Wii U-Version bei Amazon USA und Kanada gestiegen, als das Gerücht aufkam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2014, 11:49,
#67
RE: Watch Dogs
Wird für WiiU auf jeden Fall noch kommen, aber villt als eines der letzten WiiU Spiele von Ubisoft.
Ich rechne denen das schon hoch an dass sie immer noch an der Plattform festhalten, obwohl es sich wirtschaftlich kaum lohnt. Gerade die letzten Titel AC4 und SC waren nicht der Rede wert was Verkaufszahlen angeht.

Das ist ja jetzt ziemlich verwirrend mit den GameStop Filialen, denke dass höchstens ein paar davon auf die WiiU Version im Sortiment verzichten werden, aber allgemein sollte das kein Problem sein die irgendwo anders aufzutreiben.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 19:56,
#68
RE: Watch Dogs
Die Wii U-Version verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Alle anderen Versionen sollen weiterhin zwischen April und Juni erscheinen.

Quelle
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 21:48,
#69
RE: Watch Dogs
(10.02.2014, 19:56)SeriousKano schrieb: Die Wii U-Version verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Alle anderen Versionen sollen weiterhin zwischen April und Juni erscheinen.

Quelle

Und dann wundern sich nachher die Leute von Ubisoft darüber, dass sich die Wii U Version so schlecht verkauft. Ganz ehrlich: Warum auf die Wii U Version warten wenn man schon Monate früher (wenn das Game aktuell ist und jeder darüber schreibt und es spielt) dasselbe Spiel auf der rumstehenden Xbox 360/PS3 oder den Next Gen Konsolen PS4/Xbox One spielen kann?
Wie kann es sein, dass die Wii U Version immer noch nicht fertig ist? Rayman Legends welches ursprünglich Wii U Exklusiv bleiben sollte wird ein halbes Jahr nach hinten verschoben, damit alle Versionen zeitgleich erscheinen und wenn es um die Wii U geht dann wird bei Watch Dogs einfach alles andere schon vorher rausgehauen und auf die Wii U nicht gewartet. Sehr schade!

Auch wenn ich mir das Game sowieso für die PS4 holen werde finde ich es einfach doof Nintendo gegenüber Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2014, 21:57,
#70
RE: Watch Dogs
(10.02.2014, 19:56)SeriousKano schrieb: Die Wii U-Version verschiebt sich um unbestimmte Zeit. Alle anderen Versionen sollen weiterhin zwischen April und Juni erscheinen.

Quelle

Ich sehe dann schon die nächste News, nachdem Watch_Dogs für die anderen Konsolen erschienen ist wird die WiiU Version eingestellt.
Das ganze gab es bei Sega mit Aliens Colonial Marines ja auch schon auf der WiiU.

Oder das nächste was wohl eintreffen wird ist nicht nur das sich die Version verspätet, sondern das auch noch Inhalt fehlt wie z.b. Online-Features und DLC kommt natürlich auch keiner Biggrin
So wird man auf der WiiU noch schlechtere Verkaufszahlen für den Titel bekommen die es jetzt durch die Verspätung eh schon hat.
11.02.2014, 10:08,
#71
RE: Watch Dogs
Glaub nicht, dass Ubisoft damit sich beliebt macht bei den WiiU Spielern, zuerst wird Rayman verschoben, um es zeitgleich für alles rauszuhauen. Nun erscheint die WiiU Fassung zu W_D später... alzu hohe Verkäufe erwarte ich jetzt nicht. Viele werden dann zur anderen Fassungen greifen.
Und am besten hat das Spiel bestimmt keinen Onlinemodus, ist bei der WiiU irgendwie Trend geworden...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2014, 10:34,
#72
RE: Watch Dogs
Aus so einem delayed kann auch ganz schnell mal ein cancelled werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 22:40,
#73
RE: Watch Dogs
Zitat:It's coming, we'll let you know when we have confirmed a release date.
https://twitter.com/Ubisoft/status/434326139612311552

Nicht, dass das nicht trotzdem am Ende gestrichen wird, aber zumindest für den Moment nicht schlecht. Andererseits, was sollen sie sonst sagen?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2014, 16:13,
#74
RE: Watch Dogs
Erscheint am 27.05.2014.
Zumindest für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.
Wii U-Version erscheint - wie üblich - später.

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2014, 17:08,
#75
RE: Watch Dogs
Das dreiste daran ist, dass nicht mal garantiert wurde, dass es noch dieses Jahr für WiiU erscheint, da ja ein anderes Entwicklerteam daran sitzt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: