Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Watch Dogs
12.05.2013, 14:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013, 14:33 {2} von sebbbbe.)
#26
RE: Watch Dogs
Es gibt einen Haufen neuer Infos und Previews:

Zitat:“This is a very personal opinion, but I think that for the past 10 – 15 years, games have been asking me very polarized moral questions. They lack nuance, and I don’t necessarily relate to them. As a random example, if I meet an orphan boy in one of those games, I’ll get the choice like ‘Will you give him all of your money, or will you hit him?’ Those two extreme moral answers to this very nuanced and subtle encounter are not really speaking to me. I wouldn’t do those things, I would do something much more complex. That is the area we want to explore, the gray zone of morality, one in which most of us lie, actually.”

- uses the new Disrupt engine
- allows for more realistic and dynamic simulations
- situations will play out differently every time
- Aiden Pearce can manipulate his environment anywhere, at any time.
- the traffic accident demoed at E3 can cause in-game characters to react numerous ways
- drivers might swerve and passersby might call for an ambulance, or it could be pure carnage with dozens of cars piling up
- when you pull a gun on the street, some people cower and others call the police
- cars can show realistic wear and peeling paint
- The Wards is the in-game representation of real world Chicago’s five poorest districts
- famous landmarks like the Willis Tower are included
- after invading a Central Operating System (CtOS) server (powering Chicago’s “smart city” functions) and installing a backdoor, Aiden is given access to hack more freely
- mobile phones and cameras become fair game
- this system alerts Aiden (and police) to likely locations where crime might happen
- opt to intervene at any time once likely suspects and victims are identified
- moving too soon could cause pedestrians to misinterpret your actions

“The citizens are going to respond to you. They are going to be a reflection of the things that you do to them. They’ll talk about you on social media and on the street. Remember, you can hack into any device and so you will overhear those conversations.”

- example: Aiden is made aware of a man on the hunt for his wife’s attacker
- choose to ignore things, intervene to help or take on the kill yourself
- this will all impact your reputation, based on who's around to see
- all of Aiden’s actions feed into his overall reputation
- this impacts your relationship with different factions

The following comes from story designer Kevin Shortt

“For us it was important that we didn’t just go with the straight ‘he’s a bad guy, take him down’ versus, ‘he’s a good guy, don’t touch him.’ Those are just too easy. We challenged ourselves to come up with issues that we as the writing team had different opinions on.”

- Aiden’s activities will make him a target for the media.
- you could end up on the news
- what is said about you is impacted by what you've done
- Example: Aiden has the misfortune of being in a pawnshop when his face is shown on the news. The shop owner tenses up and hits the silent alarm when he sees he report
- Aiden is addicted to using his hacking to sneak looks into the lives of others
- Aiden uses a public Wi-Fi hotspot that allows him access to any device connected to it in a nearby apartment building
- Aiden views a laptop webcam that reveals a man with an interest in inanimate objects
- this is a romantic relationship you see play out

“I have more writers than I’ve ever had. It’s double what I’ve ever had before. It’s a good size writing team. The game is big, and we had to make sure we had the content to support that. You can hack into cell phones, you can hack into cameras that see into rooms. Those are all encapsulated stories, but they’re stories. There is a lot more to craft in that regard.”

Quelle

Zitat:The following comes from a Eurogamer interview with Jonathan Morin, the game's creative director...

"There's a lot of city games out there, but creating a city is hard. You should know by now that most of them kind of fail at it. You look at it and it feels wrong. The chaos of a real city is not present."

- 4 years in the making
- water waves are influenced by other objects in the water, the time of day, wind strength and other weather
- there will be 'obvious graphical differences' between versions
- amount of people, cars and other objects will be impacted
- a short bio flashes up for each passer-by
- hack into phones, scroll through text messages and tap into conversations
- relevant locations relating to what was discussed appear marked on the map
- every backstory, every look is based on a database
- some of the population will dynamically end up in certain scenarios based upon their personalities
- you'll never see a mugging happen in the same way twice
- there is a side-content system that controls how much of it you see, based on how much you participate
- experience the tragedy of Aiden
- hacking abilities are divided into two types - small-scale actions (scanning passers-by, or disabling a nearby car's security system), and the larger-scale actions that involve accessing the city-wide CTOS (Central Operating System)
- the latter must be unlocked district-by-district by storming local datacentres
- use the city's surveillance technology to identify new side-missions and follow-up on potential crimes
- includes opportunities for you to interact with other human players in your single-player game
- you'll sometimes be able to see other real-life people tackling similar missions as you
- if someone calls the cops, you can hack their phone to prevent it
- sometimes you are notified that you're being watched by another real-world player, but sometimes you aren't
- full multiplayer mode to be revealed at a later date
- more than 80 hours to complete everything in the game.
- access a smartphone full of apps to activate contracts, drop glyphs for friends to find, or look up a tune playing on a nearby radio
- includes a version of iTunes where you can buy new apps and games (with in-game money)
- an AR shooter mini-game sees nearby NPCs attacked by purple Metroid-esque aliens
- high scores recorded on global leaderboards

Quelle

Und hier ein Preview von Eurogamer:



War es schon bekannt, dass es einen Multiplayer geben wird? Ist jedenfalls angekündigt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2013, 16:36,
#27
RE: Watch_Dogs
MP? Ach nö... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2013, 17:28,
#28
RE: Watch_Dogs
Liest sich alles sehr gut und auch das Video spricht mich wieder sehr an. Smile
Und gegen einen MP habe ich auch nichts einzuwenden, vor allem nicht, wenn er so cool ist wie in GTA 4.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 15:38,
#29
RE: Watch_Dogs
Hier der E3 CGI-Trailer:



Bei Ubisoft schon keine Überraschung mehr, aber der Trailer wurde etwas zu früh veröffentlicht.
CGI Zeugs sieht immer ganz nett aus, aber ich brauche/will kein Zeug mehr zu WD sehen. Seit dem ersten Gameplay Video haben die mich schon in der Tasche, wird also früher oder später sowieso gekauft. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 07:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 07:20 {2} von Dragon.)
#30
RE: Watch_Dogs
Video vom Multiplayer durchgesickert:
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 08:21,
#31
RE: Watch_Dogs
Sieht ganz interessant aus, erinnert mich ein wenig an den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed. Allerdings werde ich vermutlich nur mal reinschauen und hauptsächlich beim Storymodus bleiben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 08:31,
#32
RE: Watch_Dogs
(21.06.2013, 08:21)Sammydluxe schrieb: Sieht ganz interessant aus, erinnert mich ein wenig an den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed. Allerdings werde ich vermutlich nur mal reinschauen und hauptsächlich beim Storymodus bleiben. Wink

Genau das hab ich mir bei den Szenen auch gedacht. Im Grunde ist das doch nur der Assassin's Creed-Multiplayer in "modern".

(Im Grunde ist Watch_Dogs ein "modernes" Assassin's Creed, aber ich glaube, da wiederhole ich mich ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 08:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 08:55 {2} von Stuessy.)
#33
RE: Watch_Dogs
Hat Ubisoft nicht schon zugegeben, dass das im gleichen "Universum" wie Assassin's Creed angesiedelt ist? Ich meine im Zuge der e3-News-Flut sowas gelesen zu haben. Zumindest sollen doch in beiden Spielen Easter-Eggs zum jeweils anderen Spiel versteckt sein.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 09:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 12:07 {2} von Dragon.)
#34
RE: Watch_Dogs
(21.06.2013, 08:54)Stuessy schrieb: Hat Ubisoft nicht schon zugegeben, dass das im gleichen "Universum" wie Assassin's Creed angesiedelt ist? Ich meine im Zuge der e3-News-Flut sowas gelesen zu haben. Zumindest sollen doch in beiden Spielen Easter-Eggs zum jeweils anderen Spiel versteckt sein.

Ja, das wurde gesagt. Und zwar im gleichen Atemzug zu einem möglichen Film, in dem beide Spiele (-serien) zusammengeführt werden sollen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2013, 05:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013, 05:58 {2} von Dragon.)
#35
RE: Watch_Dogs
Vielleicht sind wir von den bisherigen Watch_Dogs-Trailern einfach zu sehr verwöhnt, da sie auf High-End-PCs, bzw. den Next-Gen-Konsolen laufen. Jetzt hat Ubisoft einen Trailer veröffentlicht, in dem das Spiel in Realtime auf der jetzigen Gen läuft.



Und auf einmal wird einem bewusst, was es doch für einen großen technischen Unterschied gibt.
Fest steht für mich: Wenn ich mir das Spiel irgendwann kaufe, dann sicherlich nicht mehr für die jetzige Generation.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2013, 10:01,
#36
RE: Watch_Dogs
Kann mir egal sein, ich hatte sowieso vor das Game irgendwann für die PS4 dann zu kaufen Biggrin Das Game sieht im Vergleich echt um einiges besser aus! Außerdem kann ich so noch etwas dafür sparen, da die PS4 immerhin kein Releasekauf wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2013, 22:36,
#37
RE: Watch_Dogs
Das ist natürlich nicht so hübsch wie in den Trailern davor. Grade, was Lichteffekte und den Regen samt Reflektionen, die mich im ersten Trailer so weggehauen haben angeht, werden wir wohl starke Abstriche erwarten müssen.
Ich hab nicht vor, mir in absehbarer Zeit eine PS4 zuzulegen, mal schauen, was ich da mache. Eventuell kauf ich mir wirklich die PC-Version.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 12:32,
#38
RE: Watch_Dogs
Kann ich mit leben. Trotzdem gut möglich, dass ich in der kommenden Spielewelle mit GTA 4, AC4 etc. erstmal auf das Spiel verzichte und es mir dann mal für die PS4 zulege. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 14:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013, 14:09 {2} von BloodyViruz.)
#39
RE: Watch_Dogs
Der Trailer wurde mittlerweile "dementiert" und man hat versichert dass die Current Gen Versionen definitiv nicht so aussehen werden! Wundert mich nicht, die Optik des Trailers ist wirklich schon hart über der Grenze. Mit Abstrichen muss man rechnen aber es kann doch nicht schlechter wie GTA IV aussehen.
Werde es mir auch definitiv nicht mehr für die PS3 kaufen.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 14:28,
#40
RE: Watch_Dogs
(01.08.2013, 14:09)BloodyViruz schrieb: Werde es mir auch definitiv nicht mehr für die PS3 kaufen.

Obwohl das Video schon dementiert wurde?

Also ich weiß nicht, so unterirdisch fand ich das jetzt nicht. Kann aber auch sein, dass ich entweder zu anspruchslos bin oder aber das Video unter falschen Einstellungen oder mit zu schwachem Rechner gesehen habe. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 14:52,
#41
RE: Watch_Dogs
Na Ubisoft, wenn die Grafik der Current-Gen besser ist "als das", dann zeigt doch mal her...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2013, 15:05,
#42
RE: Watch_Dogs
(01.08.2013, 14:28)Sammydluxe schrieb:
(01.08.2013, 14:09)BloodyViruz schrieb: Werde es mir auch definitiv nicht mehr für die PS3 kaufen.

Obwohl das Video schon dementiert wurde?

Also ich weiß nicht, so unterirdisch fand ich das jetzt nicht. Kann aber auch sein, dass ich entweder zu anspruchslos bin oder aber das Video unter falschen Einstellungen oder mit zu schwachem Rechner gesehen habe. Tongueout

Wollte es vorher schon fast schreiben aber dann eben jetzt: Warum weniger hinnehmen wenn ich für (fast) das gleiche Geld viel mehr kriege? Wink

Die PS4 wird ein Releasekauf und W_D wird früher oder später auf jeden Fall geholt. Da möchte ich die unglaublichen Lichteffekte und die allgemein geniale Grafik nicht missen. Außerdem werden eventuelle Ladezeiten kürzer oder das Spielgeschehen verläuft viel flüssiger.
Werde sowieso so langsam die PS3 Anschaffungen einstellen und mich da nur noch auf PS+ ausruhen. Bin für die Next Gen definitiv bereit. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2013, 18:26,
#43
RE: Watch_Dogs
Sieht wirklich interessant aus. Werde vermutlich zugreifen und bei Gefallen über AC nachdenken. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 09:53,
#44
RE: Watch_Dogs
Warum ist der Thread noch immer im MS/Sony Bereich? Erscheint ja auch auf WiiU Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2013, 13:37,
#45
RE: Watch_Dogs
(04.10.2013, 09:53)Sib schrieb: Warum ist der Thread noch immer im MS/Sony Bereich? Erscheint ja auch auf WiiU Tongueout

Da hast du Recht! Ist jetzt im Wii U Bereich wo er verbleiben kann, bis ein entsprechender Datenbankeintrag erstellt wurde Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 17:15,
#46
RE: Watch Dogs
Ui, für alle Plattformen verschoben auf Frühling 2014!

Finde ich persönlich gar nicht so schlecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 17:22,
#47
RE: Watch Dogs
(15.10.2013, 17:15)sebbbbe schrieb: Ui, für alle Plattformen verschoben auf Frühling 2014!

Finde ich persönlich gar nicht so schlecht.

Finde ich auch, kommt einfach zu viel zum Winter hin.

Bin aber doch überrascht dass man sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Obwohl Ubisoft sich mit AC4 dann selber im Weg stehen würde. Mal schauen ob ich bis Frühjahr warten kann oder ein anderes Next Gen Spiel kaufe. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 20:56,
#48
RE: Watch Dogs
Die Verschiebung ist nur etwas doof, wenn man an die Werbung zum Game denkt. Da hieß es doch, 2 Monate seien genug um die Welt von GTA 5 zu entdecken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 21:03,
#49
RE: Watch Dogs
Oha, kommt wirklich ziemlich überraschend. Ich find es aber in Ordnung, hätte mir das Spiel aus Zeitgründen eh nicht zum Release geholt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2013, 22:01,
#50
RE: Watch Dogs
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, kommt mir aber ehrlich gesagt auch gelegen da ich nun die DEDSEC Edition vorerst nicht stornieren muss Biggrin Im Frühjahr sieht es geldlich dann bestimmt besser aus!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: