Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angry Video Game Nerd Adventures
06.10.2013, 14:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013, 16:57 {2} von Okko.)
#1
Angry Video Game Nerd Adventures
AVGN ist vielen Gamern ein Begriff und mittlerweile hat er seinen eigenes Game bekommen. Bei Steam ist es vor kurzem erschienen und nächstes Jahr soll es auch für alle gängigen Heimkonsolen erscheinen.

Hier mal der Trailer:


Ich werde bestimmt zuschlagen sollte es nicht absoluter Mist werden. Es gibt einige Cameos wie beispielsweise Angry Joe oder Brantalfloss, die hier vermutlich aber kaum einer kennt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2013, 01:48,
#2
RE: Angry Video Game Nerd Adventures
Natürlich kennt man die.

Aber nun erstmal zum Spiel. Ansich ist das Spiel wirklich was für Fans. Viele Anspielungen auf Spiele, Zitate aus den Folgen und Cameo Auftritte verstehen am Ehesten die Fans.
Das Spiel selber ist ein Jump and Run, in welchem man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Von leicht bis Retro sollte jeder Spieler seine Einstellung finden können.
Auf den ersten Blick präsentiert sich ein solides Spiel, welches etwas an Mega Man erinnert. Leider kommen dann die Totenkopfblöcke ins Spiel. Eine Berührung und man stirbt. Ansich kennt man auch das aus Mega Man, doch Bewegen sie sich, erscheinen einem vor der Nase und auch in Bosskämpfen muss man diesen unliebsamen Objekten immer wieder ausweichen.
Leider scheint es, dass das Spiel zu leicht war, als es fertig war und man sie als zusätzliche Schwierigkeit mit eingebaut hat.
Folglich muss man schon recht frustresistent sein, wenn man sich das Spiel wirklich zulegen will.

Empfehlen würde ich den Retro Modus alle Male. Ohne speichern mit 3 Trefferpunkten und 15 Leben ist es die richtige Herausforderung für richtige Gamer.
Wer also den Nerd nicht oder kaum kennt, sollte vielleicht die Finger davon lassen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: