Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
12.09.2013, 08:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013, 09:38 {2} von Sammydluxe.)
#1
GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Da der Release immer näher rückt, kommen wir mal zur Sache.

Wer holt sich denn das Spiel halbwegs pünktlich und wer wird es ab Oktober online spielen? Mit Teil 4 hatten wir WiiGler ja doch eine Menge Spaß online und ich hoffe, dass das auch diesmal so sein wird.

In Teil 5 wird es ja offizielle Crews geben und das Beste ist, dass man auch plattformübergreifend beitreten kann. Jede Crew hat folgende Struktur:

  1. Leader (Boss)
  2. Commissioners (Rechte Hand des Leaders)
  3. Lieutenants (Haben ihren Wert für die Crew bewiesen und können Beförderungen sowie Degradierungen unterhalb ihres eigenen Ranges durchführen.)
  4. Representatives (Werden von Crew-Mitgliedern gebildet, die bewiesen haben, ihren Teil für das Team beizutragen.)
  5. Muscles (Jedes nicht beförderte Mitglied gehört diesem Rang an und bildet den Mob des Teams. Muscles verfügen über keine administrativen Rechte in der Crew, bilden jedoch die große Schlagkraft jeder mächtigen Vereinigung.)

Hier mal ein Schema dazu:

[Bild: actual_1377442028.jpg]


Ich habe mal eine Gruppe namens WiiGangstaz eröffnet.

Wer möchte mitmachen? Ich als Leader (da Gruppengründer) freue mich über jedes neue Mitglied! Wer sich meldet, wird erstmal als Representative eingestellt. Als Muscles stelle ich gerne Nicht-WiiGler ein, die Bock auf diese Gruppe haben und über Bekannte auf die WiiGangstaz stoßen. Wink
Gerne dürfen sich aber auch Freiwillige für die Posten der Commissioners melden, diejenigen sollten dann allerdings auch als Ansprechpartner und Teilorganisator fungieren können. Smile

Interessierte posten hier einfach ihren RockstarNick, dann werde ich eine Einladung versenden. Am schnellsten geht es übrigens, wenn ihr mir zusammen mit dem Post hier noch eine Freundschaftsanfrage im Social Club sendet. Mein Name dort ist Sammy-WiiG.

Oder lohnt sich eine eigene Crew gar nicht, weil hier kaum jemand das Spiel kauft?


PS: Vorschläge für ein cooles Motto werden dankend angenommen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 09:26,
#2
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Habe das Spiel bei der 9,99€ Aktion für die PS3 vorbestellt^^

Ist ja aber kein Hindernis, da es ja platformübergreifend ist. Ich würde da gerne mitmachen.

Wie läuft das mit dem R* Nick? Irgendwelche kosten oder so? Habe den Social Club nie genutzt^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013, 09:29 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Habe den bislang auch noch gar nicht genutzt. Kannst dich da einfach kostenlos anmelden:

https://socialclub.rockstargames.com/signup

Im Anschluss kannst du den Account auch mit deinem PSN-/Xbox Live- oder anderen Accounts verbinden. Muss man aber glaub ich nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 09:31,
#4
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Habe grad mal nen Acc erstellt, mein Nick:

Sib200190

Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 09:34,
#5
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Prima, eine Freundschaftsanfrage ist schon raus, im Anschluss kann ich dich dann auch endlich in die Gruppe einladen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 09:37,
#6
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
So, ist angenommen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 09:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013, 09:40 {2} von Sammydluxe.)
#7
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Na, dann mal herzlich Willkommen in der Crew! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 10:02,
#8
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Was das Motto angeht, sollte in eine bestimmte Richtung gehen? Dachte so im Bezug auf das Forum, dazu fällt mir aber nur folgendes ein:

Wii (want) U!

Da fehlt aber noch das G, abgesehen davon, dass sich das Motto zu einfach anhört xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 10:07,
#9
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Hab auch einen Nick erstellt und werde es mir auf der PS 3 holen:
Nick: MrAlee
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 10:09,
#10
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Schick schick das. Welche Funktionen bietet das für das eigentliche Spiel? Ist das dann nur so eine Art Basis für die Gruppe oder hat man im Spiel auch was davon? Ich hab mich mal angemeldet und Anfragen losgeschickt. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 10:12,
#11
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
(12.09.2013, 10:09)SeriousKano schrieb: Schick schick das. Welche Funktionen bietet das für das eigentliche Spiel? Ist das dann nur so eine Art Basis für die Gruppe oder hat man im Spiel auch was davon? Ich hab mich mal angemeldet und Anfragen losgeschickt. Wink

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du mit der Crew an Events starten, die mit kleinen Dingen belohnt werden.
Oder auch gegen andere Crews antreten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 10:13,
#12
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Einladung an Kano raus, Freundschaftsanfrage an A-Lee ebenfalls. Wink

Soweit ich weiß, erscheinen Mitspieler in der Online-Welt nach folgender Priorität:

Zitat:Die Welt wird dabei dynamisch bevölkert nach der folgenden Priorität: Freunde, Mitglieder der Crew, Leute aus der Umgebung bzw. dem gleichen Markt mit einem ähnlichen Skill-Level.

Weiterhin:

Zitat:Neben dem Charakter-Rang gibt es auch einen Rang für die Crew, der man angehört. Der Anführer der Gruppe bestimmt außerdem, wie die Beute nach einer Mission verteilt wird.

Bei Missionen, bei denen man mit einem Team antreten muss, gibt es anfangs eine Art Lobby zu sehen. Dort legt man die Rollen fest, bestimmt also z.B. wer Schmiere steht, als Scharfschütze aus der Distanz für Sicherheit sorgt oder den Transporter fährt. Der Anführer kann außerdem Aspekte wie die Tageszeit, den Schwierigkeitsgrad, das Wetter und die Zahl der zur Verfügung stehenden Leben/Versuche einstellen.

Hat man genug Geld, um sich einen Wohnsitz bestimmter Größe zu leisten, kann man Überfälle genau wie im Einzelspieler-Modus planen. Diese sind auch im Multiplayer-Teil in mehrere Phasen unterteilt.

Quelle

Das wird einfach großartig! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 16:39,
#13
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Bin nicht dabei :-D schade aber auch, wünsch euch schonmal viel spaß :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 16:46,
#14
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Was? Wieso bist du nicht dabei!?
Verzichtest du etwa auf GTA5? Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 17:07,
#15
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Habe mich auch gerade angemeldet und ein paar Freundschaftsanfragen versendet. Würd auch gerne in die Crew kommen. Ab Dienstag werd ich zumindest fleissig GTA V zocken. Biggrin

Ist das Logo eigentlich auch vorgegeben oder könnte man das noch individuell gestalten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 17:12,
#16
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
(12.09.2013, 16:46)Sammydluxe schrieb: Was? Wieso bist du nicht dabei!?
Verzichtest du etwa auf GTA5? Shok

Vorerst ja, wie man vielleicht sehen kann, war ich seit Wochen net mehr online mit der Box. Bin gerade eifrig am Final Fantasy 14 zocken :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 17:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013, 17:26 {2} von Sammydluxe.)
#17
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
@Eagle: Bist jetzt mein Freund und hast eine Crew-Einladung. Wink

@arni: Bin selbst zu selten online, um so etwas zu bemerken. Biggrin Aber du musst auf jeden Fall nachziehen. Und im Grunde spricht nix dagegen, schonmal in die Crew zu kommen - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du fröhlichen WiiG-Ballereien lange widerstehen kannst. Wink

Edit: Achso, das Logo kann man natürlich ändern und hat dazu auch unzählige Möglichkeiten. Ich schau mir das mal in Ruhe an. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 17:28,
#18
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
@Sammy: Du hast wohl noch nie ein MMO gezockt :-D. Da hat man keine Zeit für anderes Zeugs. Aber anmelden kann ich mich wohl wirklich mal.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 19:51,
#19
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
(12.09.2013, 17:28)arnfear schrieb: @Sammy: Du hast wohl noch nie ein MMO gezockt :-D. Da hat man keine Zeit für anderes Zeugs. Aber anmelden kann ich mich wohl wirklich mal.

Nein habe ich nicht. Warum? Weil man dann keine Zeit mehr für anderes Zeug hat. Biggrin
Bist auf jeden Fall in die Crew eingeladen. Ich freu mich schon drauf, wenn du die "Sucht" besiegt hast und das Spiel kaufst. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 19:53,
#20
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Ich habe gerade ein Emblem erstellt und auf der Crew-Seite veröffentlicht. Es ist nicht wirklich was spezielles, wollte es einfach in den WiiG Farben halten. Wenn es der Crew natürlich gefällt, dann könnte man es auch als Crew Emblem benuzten.
Vielleicht versuche ich mich am Wochenende noch an etwas Aufwendigerem. Mal schauen ob etwas komplizierteres überhaupt klappt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 20:06,
#21
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Also die Möglichkeiten scheinen schon sehr nett zu sein. Ich wollte mich auf jeden Fall auch mal an ein spezielleres Emblem setzen.

Ist dein Logo einfach nur grau oder wird das bei mir einfach falsch angezeigt? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 20:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013, 20:12 {2} von Eagle26.)
#22
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Wird allgemein gerade nicht angezeigt. Weiss nicht woran es liegt, vielleicht noch an der Verarbeitung?...gut, ist kein Youtube. Biggrin
Sonst kannst das mal löschen, dann kann ich es versuchen erneut hochzuladen.

Edit: Dauert noch. Scheint wirklich noch verarbeitet zu werden. Laut Rockstar braucht es einen Moment, bis es verfügbar ist. Also muss man sich wohl noch etwas gedulden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 20:17,
#23
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Okay, dann warten wir mal ab. Biggrin
Allgemein ist das System etwas langsam. Aber egal, solange es dann Online abgeht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 20:49,
#24
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Jetzt ist es online. Biggrin
Habe gerade gemerkt, dass der Hintergrund nicht durchsichtig ist. Könnte ich allenfalls korrigieren, aber sieht auch so ganz gut aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2013, 20:56,
#25
RE: GTA 5-WiiG-Crew WiiGangstaz
Habe es jetzt mal zum aktuellen Crew-Logo gemacht - besser als ein Standard-Logo ist es ja auf jeden Fall. Smile

Aber wir schauen mal, wer noch was auf die Beine stellen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: