Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
10.09.2013, 20:26
Beitrag #1
Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
[Bild: wiig_geburtstag.png]

WiiGs Geburtstag liegt nun einige Tage zurück und wir haben uns durch eure kreativen Einsendungen gewühlt. Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir wurden stellenweise sehr positiv überrascht.
Hier präsentieren wir euch nicht nur die Gewinner - auch die schönsten Werke werden in diesem Thread ausgestellt.

Platz 1-3 hat das Team nach reichlicher Überlegung ausgewählt.

Platz 1 geht an unseren User PeterGerri. Mit einer aufwendigen Einsendung hat er sich kurz vor Schluss in unsere Herzen gemailt. Doch seht selbst:

Platz 2 geht an den User Saki64 mit einem wirklich tollen Bild, in dem sich jedes Teammitglied wiederfindet:
[Bild: saki64.jpg]

Platz 3 hat nach einem engen Rennen RetroWarrior erobert. Hier findet ihr seine WiiG-Geschichte:
Es herrschte eine bemerkenswerte Stille in der riesigen Arena. Niemand war weit und breit zu sehen. Doch plötzlich konnte man außerhalb eine Staubwolke in der Ferne erblicken, die sich langsam näherte. Es handelte sich um Sonic, der blitzschnell auf die Arena zulief.

„Ha, ich bin als Erster da!“, rief er laut.
„Von wegen!“, schallte es plötzlich wie aus einem Lautsprecher, während der Blue Falcon in einem gigantischen Tempo am völlig überraschten Sonic vorbeiraste. Dabei stieß er das Tor der Arena auf und hielt mit einer Vollbremsung in dieser an. Als Captain Falcon ausstieg, stand bereits Sonic neben ihm.
„Bist du verrückt, du hättest mich fast erwischt!“, empörte er sich. „Was hast du auch auf meiner Fahrbahn zu suchen?“, entgegnete Captain Falcon. Bevor Sonic etwas dazu sagen konnte, mussten beide zur Seite springen, da eine Lore unkontrolliert durch die Arena raste. Heraus sprang Donkey Kong. „Müsst ihr denn immer im Weg stehen“, fragte er.
„Hast du sie noch alle?!“ Sonic und Captain Falcon blickten sich an, nachdem sie das gleichzeitig gefragt hatten.

„VORSICHT!“, rief jemand. Die drei blickten nach oben, als ein Warpstern von oben auf die Erde stürzte. Sie konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Von diesem sprang Kirby herunter und blickte den Rest erstaunt an. „Ich sagte doch: Vorsicht!“, hörte man, wieder von oben. Dort sah man Rush in seiner Jet-Form, mit Mega Man, der den Hinweis gegeben hatte. Sie wollten gerade zur Landung ansetzen, da flog Pit nur haarknapp an ihnen vorbei. Nachdem Rush sich am Boden wieder in seine normale Form zurücktransformiert hatte, tippte Mega Man den bereits gelandeten Pit von hinten an. Als dieser sich umdrehte, äußerte sein Gegenüber sich zu der Angelegenheit entsprechend verärgert.
„Warum hast du mir nicht gleich einen Lichtpfeil verpasst, wenn du mich schon gewaltsam vom Himmel holen willst?!“ „Ach komm, reg‘ dich mal nicht so auf!“, entgegnete Pit.

„DU…“, vernahm man noch von Mega Man, als auf einmal ein gleißendes Licht in die Arena fiel. Die Anwesenden hielten sich die Augen zu, es war zu stark. Als alle sie wieder öffneten, stand Fox McCloud vor ihnen.
„Ey, wo kommst du denn auf einmal her?“, fragte Donkey Kong. „Unser Mutterschiff hat mich heruntergebeamt.“, antwortete Fox. „Wer würde denn schon auf die Idee kommen, mit dem eigenen Raumschiff hier aufzukreuzen?“
Kurz darauf erschütterte ein lautes, krachendes Geräusch die Arena. Von diesem aufgeschreckt blickten alle nach rechts, dort war gerade das Raumschiff von Samus Aran gelandet. Dabei wurde allerdings ein Teil der Zuschauerränge erheblich beschädigt. „Sorry!“, sagte Samus, nachdem sie ausgestiegen war.
„Typisch Frau, kann nicht mal vernünftig einparken…“, brummte Captain Falcon. „Sofort nahm Samus ihren Helm ab und antwortete: „Ich wäre lieber mal ruhig, wenn ich nur diesen kleinen Flitzer fahren würde!“
Captain Falcon erwiderte zornig: „Willst du etwa meinen Blue Falcon mit deinem protzigen Raumschiff vergleichen?“ „Ja, das habe ich gerade schon getan!“, sagte Samus und drehte sich um.

„Seht Ihr, deshalb habe ich mich diesmal auch nur absetzen lassen“, sagte Fox. „Ah, da will uns hier wohl jemand belehren!“, meinte Sonic, als im selben Augenblick Link und Zelda auf Epona hereingeritten kamen. Sie blieben in der Mitte stehen, umringt von allen Anwesenden. Die verschränkten kollektiv die Arme.
„Ach, die Herrschaften brauchen natürlich wieder einen ganz speziellen Auftritt!“, grummelte Pit.
„Was willst du denn?“, fragte Link und stieg aus dem Sattel. „Ihr seid ja nur neidisch!“, sagte Zelda, während sie es Link gleichtat. „Pah, warum sollte ich neidisch sein, ich habe doch Rush!“, erwiderte Mega Man. Rush bellte und stellte sich symbolisch daneben.
„Das meinte sie doch gar nicht!“, sagte Link. „Sie ist die Prinzessin von Hyrule, da solltet ihr euch ausnahmsweise mal entsprechend verhalten.“
„Oho, bitte verzeiht uns, dass wir vergaßen, den roten Teppich für unser holdes Prinzesschen auszurollen…“, maulte Samus.
Zelda stellte sich direkt vor Samus: „Willst du etwa Schwierigkeiten, dann sage ich dir jetzt mal…“
„AUA!“, schrie Link, da ein Pokéball von außen in die Arena hineinflog und mitten auf seinem Kopf landete. Am Boden öffnete er sich, Pikachu sprang heraus. „PIKA!“, rief er (Was sonst…).
Der zähneknirschend Link trat erzürnt den Pokéball weg, als Yoshi mit seinem Kart eintraf und aufgrund des ihm entgegenkommenden Pokéballs eine gewagte Drehung vollführen musste. Anschließend stieg er aus und stapfte auf Link zu. Bevor er ihn erreichen konnte, brach der Boden auf und eine Röhre kam zum Vorschein. Aus selbiger hüpften der Reihe nach Daisy, Luigi, Peach und Mario.
„Könnt ihr nicht besser aufpassen?!“, brüllten alle zusammen. „Und überhaupt, wieso kommt ihr erst jetzt?“, wollte Fox wissen. „Was soll wohl gewesen sein, wir mussten mal wieder Peach und Daisy retten.“, konterte Mario. „Ach so.“, keifte Peach. „Wenn dir das nicht mehr passt, dann lasse ich mich zukünftig von jemand anderem befreien!“
„Oh nein, noch mehr Prinzessinnen…“ stöhnte Samus. Die drei blaublütigen Damen liefen daraufhin allesamt rot an, als Donkey Kong sich zu Wort meldete: „Hey, da kommt noch jemand!“
Es war Simon Belmont, der schließlich eintraf. Verwundert wanderte sein Blick durch das ganze Stadion.

„War ja klar, dass wir noch auf dich warten mussten…“, motzte Link.
„Hast du etwa ein Problem?“, fragte Simon mit verfinsterter Miene. „Ihr wisst doch, dass ich immer zu Fuß gehe. Ich verzichte auf solche Hilfsmittel, wie ihr faulen Säcke sie scheinbar nötig habt!“
„WIE WAR DAS?!“ Vor allem Link und Mega Man kochten regelrecht vor Wut aufgrund dieser Äußerung.
Mittlerweile konnte man keine klaren Worte mehr vernehmen, alle schimpften wütend aufeinander ein, manche standen tatsächlich bereits in Kampfposition da. Schließlich bretterte völlig unerwartet ein Motorrad in die Arena, am Steuer saß Wario. Mit einem fiesen Lachen raste er in die Menge rein, es gab einen gewaltigen Knall! Das brachte die Situation endgültig zum Eskalieren. In einer gewaltigen Prügelei gaben sich alle gegenseitig eins auf die Mütze. Blitze, Feuerbälle, Lasersalven, Pfeile, Eier und Bananen wirbelten umher, alle waren gnadenlos bei der Sache.

Niemand hatte bemerkt, dass mittlerweile RetroWarrior am Tor stand und das Treiben aus sicherer Entfernung beobachtete. Kurz darauf nahm er einen Hammer, der plötzlich aus der kämpfenden Menge herausflog, und vollführte damit einen gewaltigen Schlag auf den Boden. Die Erde erbebte, der Kampf wurde somit beendet. Alle lagen nun auf dem Boden der Arena, standen auf und blickten zum Tor.

Mit einem unmissverständlichen Blick sagte RetroWarrior:
„Leute, so viele von euch kenne ich jetzt schon seit über 20 Jahren. Ich bin echt begeistert und dankbar, dass so viele gekommen sind. Aber trotzdem kann ich es echt nicht fassen, was ich hier gerade sehe! Ihr wisst doch alle, warum ich euch für den heutigen Tag eingeladen habe. Jedenfalls nicht, damit Ihr euch gegenseitig die Rübe demoliert! Was glaubt ihr denn, warum eure Erzfeinde heute nicht hier sind? Das war meine Absicht, damit es keinen unnötigen Krawall gibt.“
Alle blickten nun auf Wario. „Was denn, ich…“, hörte man nur von ihm, als Retrowarrior sich erneut zu Wort meldete:
„Also, jetzt reißt euch alle mal zusammen! Der vierte Teil von Super Smash Bros. erscheint erst im nächsten Jahr, dann könnt Ihr euch nach Herzenslust verkloppen. Aber ich habe euch alle heute aus einem speziellen Grund versammelt. Das soll schließlich eine ganz besondere Überraschung werden. Also, wir stellen uns jetzt alle in der Mitte auf. Unsere Gäste treffen gleich ein.“
Alle sahen sich mürrischen Blickes an, aber schließlich begaben sie sich in die Mitte.
Kurz darauf näherte sich vom Himmel ein pixeliges Gefährt. Es war das Space Taxi, welches langsam in der Arena landete.
Dann stiegen sieben Personen aus:
CoderOne, Sammydluxe, Metal_Warrior, Sebbbbe, Yvi, Terrahoming und SeriousKano.
Diese konnten kaum glauben, was sie vor sich sahen und blickten mit erstaunten Gesichtern auf all die ramponierten Gestalten vor ihnen.
Und diese riefen schließlich alle laut im Chor:
HAPPY BIRTHDAY,
WiiG
!


Die Plätze 4-6 wurden ausgelost.

Platz 4 geht an Neinguar mit einem Gedicht:
Ich wünsche euch zum 6. Jahr
Alles Liebe, ist doch klar!
Zu Eurer Feier kommen viele Gäste,
Sie wünschen Euch ebenfalls nur das Beste.

Nur für Euch, liebes Team-WiiG
Partymusik vom beliebten DJ LuiG.

Mr. Kong aus dem tiefsten Kongo
bringt zur Unterstützung seine liebste Bongo.
Auch Diddy, Dixie und Opa Cranky sind dabei.
Doch spätestens jetzt ist die Langeweile vorbei:

Auf der Torte steht ganz oben
Wario und beginnt, sich auszutoben.
Er stampft, stampft, stampft,
Damit keiner heute hier mehr mampft.

Zermatscht ist diese schöne Torte,
Dafür findet man keine Worte.
Was hat er sich nur dabei gedacht?
Nicht einmal ein Geschenk hat er mitgebracht!

Auch Prinzessin Peach ist empört,
Sie weiß, dass sich das nicht gehört!
Zur Rettung eilt Mario sogleich,
Da wird Wario ganz bleich.

Er fürchtet um eine Vergeltung seiner Taten,
Zur Flucht würden ihm auch die Rabbids raten.
Sie haben ihm ein Fluchtgerät gestellt,
Die Zeit-Waschmaschine verspricht, was sie nicht hält:

Der Spaßverderber steckt alsbald fest,
Das gibt ihm den Rest!
Hätte er nur nicht so viel gefuttert,
Und das Brot nicht so sehr eingebuttert...

Die Feier läuft noch einige Stunden weiter,
Selbst ohne Torte sind alle noch heiter.
Die Entscheidung fällt schwer,
Welches Spiel soll nun her?

Zum Wählen des richtigen Spiels ganz schnell
Besucht einfach WiiG.de, auf der Stell'!

Platz 5 geht an karina72, die uns ein kleines Ständchen als Video geschickt hat.

Platz 6 geht an zoggerin67, die uns ganz lieb gratuliert hat.

Aus Zeitgründen werden die Preise voraussichtlich erst nächste Woche an die Gewinner versendet.



Doch das war noch lange nicht alles an kreativen Einsendungen. Hier findet ihr eine Auswahl an weiteren tollen Glückwünschen.

Eagle26 schickte uns seine Glückwünsche in einem Video:

Dragon übermittelte uns ein tolles Bild:
[Bild: dragon.jpg]

Auch Fringe627 schickte uns ein Bild:
[Bild: fringe627.jpg]

Hier das Werk des Users loveaoi:
[Bild: loveaoi.jpg]

Und noch ein schickes Bild reichte uns Chino-kun ein:
[Bild: chino_kun.jpg]

Abschließend haben wir noch zwei Gedichte für euch. Zum einen das von DJKR:
Der Anfang vor sechs Jahr',
der war so wunderbar.
Denn was entstand denn da?
Es war WiiG, ja ist es denn wahr?
Der Coder entwarf ne große Seite,
mit einer Videospieldatanbank, in voller Breite.
Ein Forum kam auch dazu,
viele User diskutierten im Nu.
Sogar das Team wuchs weiter heran,
es gibt sowohl Frau, als auch Mann.
Auch wenn sich manche vom Team trennten,
gabs immer neue dazu, die weitermachen konnten.
Die Datanbank wuchs und wurde groß,
die Jahre vergingen in einen Stoß.
Und heute ist es soweit,
WiiG wird sechs Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch WiiG und alle Gute,
auf weitere Jahre und leistet auch weiter so gute Dienste.

Das zweite Gedicht kommt von AlphaTiger:
6 Jahre mit Spaß, Freude und Herzblut,
sogar Miyamoto und seine Freunde wollen mit euch feiern und ziehen den Hut.

Da lässt selbst Ganon das Triforce in der Truhe,
feiert zur Abwechslung lieber mit euch und Link in Ruhe.

Auch die Kremlings kommen vorbei,
haben statt Donkeys Bananen ein Geschenk dabei!

Selbst Bowser stoppt seine Gaunerei,
trinkt lieber ein Bier mit Mario- oder auch zwei!

Und alle stimmen fröhlich ein:
" 6 Jahre WiiG ",
das muss ein Grund für Friede, Freude und Feier sein!


Das ganze WiiG-Team ist überwältigt von den vielen großartigen Einsendungen! Wir sind wirklich sehr dankbar für eure jahrelange Unterstützung! Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 21:07
Beitrag #2
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Glückwunsch an die Gewinner!

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 21:09
Beitrag #3
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Wow! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich grade freue... ich hatte soviele Ideen für mein Video und war am Ende so enttäuscht, dass ich aus Zeitmangel vieles rauslassen musste. Ich hatte gar nicht mehr daran geglaubt, einen der vorderen Plätze zu belegen. Und dann das!

Das ist, soweit ich mich erinnere, erst das zweite Gewinnspiel in meinem Leben, wo ich was gewonnen habe Smile
Auf jeden Fall vielen Dank und nochmal alles Gute an alle Teammitgliedern & WiiG-User! Und natürlich Gratulation an die anderen Gewinner Smile

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 21:18
Beitrag #4
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Dann ist mein großzügiger Scheck ja bei Euch eingetroffen. Biggrin
Meinen Glückwunsch auch an die anderen Spender, äh, Gewinner!

Ich wollte definitiv unter die ersten Drei kommen, dieses Ziel habe ich erreicht.
Vielen Dank, Leute! Good


[Bild: RetroWarrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 21:43
Beitrag #5
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Glückwunsch an die Gewinner! Glückwunsch WiiG!

Richtig, man kann es nicht anders sagen, geile Glückwunschbekundungen!


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 21:55
Beitrag #6
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
zoggerin67 hat meine Idee wirklich umgesetzt? xD
Warum habe ich das nicht umgesetzt? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 21:57
Beitrag #7
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Glückwunsch an alle Gewinnder. Sind wirklich coole Einsendungen darunter. Smile

| Xbox 360 - Gamertag | Mein Twitter Account | PlayStation 3 - PSN-ID |
[Bild: eagle26sig01.png]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 04:53
Beitrag #8
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wirklich großen Respekt vor eurer Arbeit. Ich könnte so etwas mangels Kreativität nicht zu Stande bringen.

(10.09.2013 21:09)PeterGerri schrieb:  ich hatte soviele Ideen für mein Video und war am Ende so enttäuscht, dass ich aus Zeitmangel vieles rauslassen musste.

Du kannst ja noch einen 'Directors Cut' veröffentlichen Wink Aber das Video ist auch so wirklich super.


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 07:15
Beitrag #9
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Gratulation an die verdienten Gewinner! Smile

@Peter und Gerri Biggrin
Ihr solltet euch unbedingt mal bei Maniac Mansion Mania melden. Wink

3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 08:20
Beitrag #10
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Ich weiß schon warum ich gar nicht erst mitgemacht habe. Gegen soviel Kreativität und Können hätte ich ja keine Chance gehabt. Glückwunsch an alle Gewinner.

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 08:49
Beitrag #11
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
(11.09.2013 08:20)Stuessy schrieb:  Ich weiß schon warum ich gar nicht erst mitgemacht habe. Gegen soviel Kreativität und Können hätte ich ja keine Chance gehabt. Glückwunsch an alle Gewinner.

Dann schau dir mal Platz 6 an Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 09:00
Beitrag #12
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Von meiner Seite auch, Glückwunsch an die Gewinner. Bei den genialen Einsendungen ist es kein Wunder, das diejenigen gewonnen haben. Biggrin

Es waren aber auch von anderen hier sehr interessante Sachen dabei, schade das es für mich nicht gereicht hat was zu gewinnen, aber was solls. Man kann halt nicht immer gewinnen. Pardon

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 09:40
Beitrag #13
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
(11.09.2013 08:49)Sib schrieb:  
(11.09.2013 08:20)Stuessy schrieb:  Ich weiß schon warum ich gar nicht erst mitgemacht habe. Gegen soviel Kreativität und Können hätte ich ja keine Chance gehabt. Glückwunsch an alle Gewinner.

Dann schau dir mal Platz 6 an Wink

Platz 6 hat aber auch nur 'n doofes T-Shirt gewonnen. Wink

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 09:43
Beitrag #14
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
(11.09.2013 09:40)Stuessy schrieb:  
(11.09.2013 08:49)Sib schrieb:  
(11.09.2013 08:20)Stuessy schrieb:  Ich weiß schon warum ich gar nicht erst mitgemacht habe. Gegen soviel Kreativität und Können hätte ich ja keine Chance gehabt. Glückwunsch an alle Gewinner.

Dann schau dir mal Platz 6 an Wink

Platz 6 hat aber auch nur 'n doofes T-Shirt gewonnen. Wink

Besser als nichts, war umsonst Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 10:30
Beitrag #15
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Gratz an die Gewinner Biggrin
Auch wenns bei Mir nicht für einen Preis gerreicht hat freu ich mich sehr das ihr meinen Tingle hier dennoch zeigt Smile danke :3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 17:20
Beitrag #16
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Glückwunsch den Gewinnern Biggrin!

[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2013, 13:58
Beitrag #17
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Ich habe am Montag mein Paket bekommen und möchte noch einmal allen herzlich danken, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben. Ich hatte großen Spaß und habe mich sehr gefreut, danke! Smile

Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 19:45
Beitrag #18
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Ach ja, mein Paket kam inzwischen natürlich auch schon an, vielen Dank!

Allerdings ist mir das T-Shirt zwei Nummern zu groß... Pardon


[Bild: RetroWarrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2013, 20:36
Beitrag #19
RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Besser zu groß als zu klein. So kann mans immer noch kleiner machen lassen. Wink

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: