Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batman: Arkham Origins - Blackgate
10.09.2013, 18:15,
#1
Batman: Arkham Origins - Blackgate
Diskutiert hier über das Spiel "Batman: Arkham Origins - Blackgate" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 09:46,
#2
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Kommt es mir nur so vor oder ist die Informationsflut im Gegensatz zum großen Bruder extrem gering?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 10:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 10:17 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Ist das denn ungewöhnlich?

Das ist doch bei Multiplaftform Titeln üblich. Denk mal an die Lego Spiele. Wink

Dafür gibt es aber seit etwas mehr als einer Woche einen neuen Trailer speziell für Blackgate. (zwar für die Vita aber passt schon)

3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 10:24,
#4
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Ist schon ein spannendes Projekt, weil es das erste Game von den Armature Studios ist (ehemalige Leute von Retro Studios).
Aber nachdem Castlevania für 3DS so gefloppt ist und westliche Games meist sowieso nichts reißen können, hat Warner Bros. vielleicht einfach nicht so viel Vetrauen in den Titel gesetzt. Auf dem Radar sollte man das Game trotzdem behalten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 10:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 10:31 {2} von Sedriss.)
#5
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Das ist neben Bravery Default mein zweiter Must Have Titel der noch 2013 den Weg zu mir findet.

Ich mag solche Spiele und ja, ich habe auch Mirror of Fate geliebt. Ich denke es wäre erfolgreicher gewesen, wenn es kein Castelvania im Namen getragen hätte. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2013, 13:33,
#6
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
(11.09.2013, 10:13)Sedriss schrieb: Ist das denn ungewöhnlich?

Das ist doch bei Multiplaftform Titeln üblich. Denk mal an die Lego Spiele. Wink

Aber der große Bruder hat jede Woche mind. irgendwo ne News, egal ob Gegner, Trailer, Ausrüstung etc. ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 12:59,
#7
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Was ist den nun der genau Release?
Anfangs war es ja zeitgleich mit dem großen Bruder von PS360, dann zetigleich mit der WiiU Fassung. NTower listet es immer noch für nächste Woche, was stimmt den nun?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 13:02,
#8
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
(02.11.2013, 12:59)Sib schrieb: Was ist den nun der genau Release?
Anfangs war es ja zeitgleich mit dem großen Bruder von PS360, dann zetigleich mit der WiiU Fassung. NTower listet es immer noch für nächste Woche, was stimmt den nun?^^

Gibts doch schon längst zu kaufen?! 3DS wie auch Vita Version.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 14:21,
#9
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
(02.11.2013, 13:02)BloodyViruz schrieb:
(02.11.2013, 12:59)Sib schrieb: Was ist den nun der genau Release?
Anfangs war es ja zeitgleich mit dem großen Bruder von PS360, dann zetigleich mit der WiiU Fassung. NTower listet es immer noch für nächste Woche, was stimmt den nun?^^

Gibts doch schon längst zu kaufen?! 3DS wie auch Vita Version.

Njan, vor ner Woche habe ich es nirgendswo gesehen, Leute von Saturn, GS oder media Markt konnten mir auch nichts sagen. Habe nur die Vita Fassung gesehen gehabt.
Amazon listest es für den 31.10., also nicht zeitgleicht mit Vita und NTower hat es letzte Woche mit dem WiiU Release angegeben.
Nintendo.de gibt zum Beispiel den 08.11. an

Den seit der Verschiebung der WiiU Fassung ist der Release der 3DS Fassung zeitlich nicht fest gewesen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 16:00,
#10
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
(02.11.2013, 14:21)Sib schrieb:
(02.11.2013, 13:02)BloodyViruz schrieb:
(02.11.2013, 12:59)Sib schrieb: Was ist den nun der genau Release?
Anfangs war es ja zeitgleich mit dem großen Bruder von PS360, dann zetigleich mit der WiiU Fassung. NTower listet es immer noch für nächste Woche, was stimmt den nun?^^

Gibts doch schon längst zu kaufen?! 3DS wie auch Vita Version.

Njan, vor ner Woche habe ich es nirgendswo gesehen, Leute von Saturn, GS oder media Markt konnten mir auch nichts sagen. Habe nur die Vita Fassung gesehen gehabt.
Amazon listest es für den 31.10., also nicht zeitgleicht mit Vita und NTower hat es letzte Woche mit dem WiiU Release angegeben.
Nintendo.de gibt zum Beispiel den 08.11. an

Den seit der Verschiebung der WiiU Fassung ist der Release der 3DS Fassung zeitlich nicht fest gewesen Wink

Jedenfalls ist es bei Amazon auf Lager. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 12:08,
#11
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Keiner?
Dann fang ich mal an, dass Spiel ist... naja, mittelmaß. Grafisch ist es stellenweise verdammt hässlich für 3DS Niveau, stellenweise hat es sogar N64/PS1 Niveau.
Spielerisch ist es leider für ein Metroidvania auch nur Mittelmaß, abgesehen davon, dass die Karte recht ungenau ist, herrscht in Blackgate Stille. Wenn man ein Gebiet besucht, weil man irgendwas suchen will, da man neue Ausrüstung hat und man dort nicht gerade storybezogen hin muss, herrscht Leere. So kann es passieren, dass man 10 Minuten rumläuft, ohne einen Gegner zu treffen...

Der Comicstil der Cutscenes sowie die Synchro (die nur Englisch ist) gefällt mir recht gut, auch das Freeflow System wurde recht gut aus den Heimkonsolen Ablegern übernommen, auch wenn es etwas abgespeckt ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 12:47,
#12
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
(17.12.2013, 12:08)Sib schrieb: Keiner?
Nach den ersten Tests habe ich für mich beschlossen, es mir nicht zu holen. Deine Einschätzung untermauert das ja auch.

Vielleicht irgendwann mal als Budget für nen 10er oder so.
Meine anfängliche Euphorie ist jedenfalls verpufft. Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2013, 13:02,
#13
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Kann von Glück sagen, dass es mir geliehen habe. Wusste zwar, dass es nicht perfekt ist, aber das es so wird, habe selbst ich nicht mit gerechnet.

Nach Arkham Origins und Blackgate sollte sich die Fledermaus ne Weile in der Bathöhle schlafen legen für ein paar Jahre^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2014, 15:22,
#14
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Die Deluxe-Edition kommt am 2. April unter anderem auch in den Wii U eShop!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2014, 15:33,
#15
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Lohnt sich denn die Anschaffung? Hab gelesen, das Batman Arkham Origins für die Wii U nicht so prall war. Über die 3DS Episode habe ich gelesen, dies sei ein MetroidVania, wäre also mein Genre. Aber taugt es was?
28.02.2014, 10:08,
#16
RE: Batman: Arkham Origins - Blackgate
Hm, für ein Metroidvania ist es sehr mittelmäßig. Es ist sehr offensichtlich, wo du als nächstes hin musst. Bosskämpfe sind eher ein "Trial & Error", die Karte auf dem 3DS war nicht gerade hilfreich.
Steuerung war auch nicht sehr flüssig. Ansonsten herrscht doch schnell langeweile, weil bereits besuchte Gebiete leer bleiben, falls du dort nicht Storybedingt hin musst.

Und grafisch war es auf dem 3DS auch nur so lala, stellenweise verdammt hässlich xD
Zum Budgetpreis kann man es sich mal anschauen, am besten noch ein paar Videos anschauen, aber mehr als 15€ würde ich dafür ganz ehrlich nicht zahlen...

Da fand ich das Heimkonsolenspiel besser, auch wenn es gegen seine zwei Vorgänger den kürzen zieht (und bei mir bewusst der Mr. Frezze DLC ignoriert wird nach deren Kommentar)...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: