Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skylanders: Swap Force
06.02.2013, 08:38,
#1
Skylanders: Swap Force
Diskutiert hier über das Spiel "Skylanders: Swap Force" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 08:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013, 08:39 {2} von sebbbbe.)
#2
Skylanders: Swap Force
[Bild: skylandersswap_logo_450.png]

Activision hat nun einen neuen Ableger der erfolgreichen Skylanders-Serie angekündigt. Die Serie scheint ja einige Fans auch hier zu haben.

Das Spiel kommt für alle gängigen Konsolen, inklusive Wii, Wii U und 3DS diesen Herbst.

Neu ist, dass die Figuren nun geteilt und somit kombiniert werden können. Es gibt außerdem unter anderem ein neues Portal und einen anderen Entwickler.

Teaser-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2013, 21:01,
#3
RE: Skylanders: Swap Force
Und ich lasse jetzt die Finger von der Reihe, wollte mir nach dem Erstling Giants holen, aber wenn es jedes Jahr aufs neue kommt, lass ich es sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2013, 15:32,
#4
RE: Skylanders: Swap Force
So, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.

Ich hatte mir Skylanders - Spyros Adventure 2012 für PS3 gekauft als es bei Amazon eine Gutschein-Aktion dazu gab.
Für mich als Sammler von Actionfiguren und Zocker von Videospielen war es ein Traum: Beide Leidenschaften waren vereint und so holte ich mir nach und nach alle Figuren und Erweiterungen.

Als nun letzten Herbst Skylanders Giants auf den Markt kam kaufte ich mir das Starterpack (ebenfalls für PS3, ohne Portal) in einer Aktion des Müller Marktes. Dieses Mal war ich allerdings sehr entäusch: sehr viele der neuen Skylanders waren nur Neuauflagen der Figuren des 1. Spiels. Und so fanden dann nur noch die (bisher) 7 Giants und eine Hand voll wirklich neuer Figuren den Weg in meine Sammlung.

Ob ich mir dieses kommende Spiel auch noch holen werde weiss ich wirklich noch nicht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 15:50,
#5
RE: Skylanders: Swap Force
Ich habe mir gestern das Spiel gebraucht gekauft und mit dabei waren noch die zusätzlichen Figuren Fire Kraken, Night Shift und Stink Bomb.

Jetzt ist es ja so, dass Fire Kraken nicht so sinnvoll ist, weil Blast Zone, der beim Spiel dabei ist, ja auch das Feuerelement hat. Und Stink Bomb wäre auch nicht nötig gewesen, weil der Ninja Stealth Elf eben auch schon dabei ist. Da hätte ich mich vor dem Kauf über Ebay mal besser schlau machen sollen. Naja, so war's wenigstens günstig...

Was würde Ihr mir denn für Figuren empfehlen, wenn ich wirklich alles im Spiel freischalten bzw. sehen möchte? Habt Ihr Lieblingsfiguren, aufgrund besonders cooler Attacken oder so? Für mich ist das alles noch komplettes Neuland.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: