Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Ghosts
04.09.2013, 09:42,
#1
Call of Duty: Ghosts
Diskutiert hier über das Spiel "Call of Duty: Ghosts" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 09:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013, 09:50 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Call of Duty: Ghosts
Mal ein paar Infos zur Wii U-Version:

Zitat:- the resolution appears to be at 880x720
- not available on eShop
- appears that 12 player multiplayer is the limit
- Extinction mode confirmed
- Same team from Black Ops II for Wii U
- uses Wiimote setup from last year with a few tweaks
- headset support
- option to speed up your look returns
- close to, if not at 60 FPS
- off-TV play
- not available via eShop
- patched at launch like other platforms, no word on what to expect from lifetime patch support
- not confirmed if up-port from 360/PS3 or down-port from XB1/PS4
- no word on why it took awhile to confirm the game's existence

Quelle

Hatte mit Black Ops 2 überraschend viel und lange Spaß im Multiplayer. Werde mir Ghosts wohl auch früher oder später zulegen, schließlich müssen Third Parties ja unterstützt werden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2013, 11:16,
#3
RE: Call of Duty: Ghosts
Mir gefällt die Art und Weise, wie bei den Infos gleich zweimal bestätigt wird, dass es nicht in den eShop kommt. Ich schätze also, man kann davon ausgehen, dass das wirklich stimmt. xD

Ich habe BLOPS2 ausgelassen und wollte mir den Teil jetzt zum Launch holen, weil ich schon seit MW1 kein Call of Duty mehr gezockt habe und außerdem einfach mal einen HD-Shooter auf der Wii U wollte. Aber inzwischen bin ich nicht mehr ganz so enthusiastisch - ich werde wohl noch etwas abwarten.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2014, 15:17,
#4
RE: Call of Duty: Ghosts
Letzte Nacht gab's einen Patch, und eine neue Multiplayer-Map namens "Freefall"! Sie ist im Vergleich zu den anderen Maps kleiner, und spielt in einem Wolkenkratzer. Endlich mal ein bisschen DLC, wenn auch nur ein Miniminimini-Schmacko Biggrin. Hoffentlich bleibt's nicht nur bei diesem...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: