Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
09.08.2013, 23:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013, 07:58 {2} von Sammydluxe.)
#1
Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
[Bild: wiig_geburtstag.png]

Happy Birthday WiiG! Anlässlich unseres sechsten Geburtstages und vor allem eurer Treue gibt es in diesem Jahr wieder nette Preise zu gewinnen - doch nicht ohne eine kleine Gegenleistung. Alles was ihr dafür tun müsst? Ihr sollt uns gratulieren! Egal ob ein nettes Bild, ein hübsches Gedicht, ein kurzes Video oder eine kleine Geburtstagsgeschichte: Seid einfach kreativ!

Was es zu gewinnen gibt, was genau ihr dafür tun müsst und wie die Preise unter die User gebracht werden erfahrt ihr auf unserer Gewinnspielseite.

Das gesamte WiiG-Team wünscht euch viel Glück beim Gewinnspiel! Auf weitere tolle 6 Jahre mit euch!

Zum Gewinnspiel geht's hier!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2013, 00:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013, 00:21 {2} von Eagle26.)
#2
RE: Gewinnspiel zum 5. Geburtstag!
Wieso eigentlich 5. Geburtstag? Ich bin doch schon 5.5 Jahre dabei, da kann WiiG doch nicht jünger sein, oder? Biggrin

Auf jeden Fall nette Sache und coole Preise! Ihr könntet für mich vielleicht mal eine Ausnahmeregel machen. Es gibt doch hier im Forum eh nur 2-3 aktive Schweizer und nen paar Österreicher. Wink

Vielleicht werd ich zum Spass auch was hinbasteln, wenn es zeitlich hinkommt. Ich mein 5.5 Jahre hier im Forum ist nicht nichts. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2013, 07:59,
#3
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ganz blöder Fehler, natürlich werden wir heute sechs Jahre alt. Biggrin

Wegen einer Ausnahmeregelung setzen wir uns intern nochmal zusammen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2013, 20:45,
#4
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ist es dreist, wenn ich nur eine "Alles Gute" Mail zukommen lasse? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2013, 09:12,
#5
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
(10.08.2013, 20:45)Sib schrieb: Ist es dreist, wenn ich nur eine "Alles Gute" Mail zukommen lasse? Biggrin

Ich glaube damit wirst du wahrscheinlich nur nicht wirklich weit kommen, wenn du einen Preis gewinnen willst. Wink

Aber echt schon wahnsinn, wie schnell die Zeit schon verging...bin ja auch schon 5 1/2 Jahre mit von der Partie. Habe einige Veränderungen miterlebt und bin gespannt, wie es die nächsten Jahre weitergehen wird.
Aufjedenfall habe ich ne Mail abgeschickt, mal schauen wie gut die ankommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2013, 18:27,
#6
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
So, wir haben uns nun dazu entschieden, diesmal eine Ausnahme zu machen und Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz zu erlauben. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2013, 19:04,
#7
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Cool! Danke! Smile
Dann werd ich mir die Tage dann noch mal was überlegen. Habe schon eine kleine Idee... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 08:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013, 08:25 {2} von Sedriss.)
#8
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag WiiG. Keep up the good work! Smile

Am Gewinnspiel nehme ich aber nicht teil, da mich die Preise nicht reizen und ich die Chancen der Teilnehmer nicht mindern will. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 11:10,
#9
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich gratulier dann auch mal... Wink

Mach aber auch nicht mit! Smile

Allen anderen jedoch viel Erfolg! Vielleicht reicht ja jemand einen Song ein! Das wäre sonst meine Idee gewesen, wenn mich die Preise reizen würden! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2013, 15:16,
#10
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich werde beim Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich die Preise selber schon zu Hause habe und das dann lieber jemand anderem überlasse... ausserdem reicht meine Kreativität in dem Falle eh nicht über "Alles Gute" hinaus. Wink

Aber es freut mich echt für euch, dass es diese Seite schon so lange gibt und selber kann ich es kaum glauben. In der Community war ich zwar nie aktiv unterwegs aber die Seite an sich habe ich pemanent im Kopf wenn ich z.B. neue Spiele in die Bude schaffe, weil "oh, muss ich ja gleich in die Datenbank eintragen!".
Wäre die Seite damals auch nicht gewesen, wäre ich selber gar nicht so sehr auf die Idee gekommen einmal den ganzen Kram daheim durchzugehen und "ordentlich" zu sammeln anstatt einfach im Regal zu stapeln, ohne eine genaue Übersicht zu haben. Heute ist das Standart für mich (auch bei Nicht-Nintendo-Games).

Kurz gesagt: Ihr habt mitschuld daran, dass ich heute so viel Spass am Sammeln habe! Dankeschön und alles Gute! Drinks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 21:37,
#11
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich habe erst durch den Mailingletter heute davon erfahren ^^

Also zunächst einmal alles Gute natürlich Wink
Und dann freue ich mich riesig über eure Entscheidung, auch Teilnehmer aus Ö und S zu akzeptieren. Nachdem ich die Mail heute gelesen hatte, kam mir nämlich gleich eine, wie ich finde, tolle Idee für das Gewinnspiel. Dann war ich am Abend kurz enttäuscht, als ich auf der Gewinnspielseite las, dass man einen Sitz in D haben muss (steht dort noch immer so). Umso größer meine Freude, als ich hier nun gelesen habe, dass ich doch mitmachen und meine Idee umsetzen kann (auch wenn ich es wohl ohnehin gemacht hätte) Smile

Ich will nicht zuviel versprechen, aber ich hoffe, ich kriege die Sache so gut hin, wie ich sie mir gerade vorstelle. Mehr will ich im Moment nicht verraten, ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann, hehe Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 22:11,
#12
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Da sind wir aber mal gespannt! Das mit dem Wohnsitz haben wir nun auch auf der Gewinnspielseite angepasst. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 18:17,
#13
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Welchen Umfang sollte eine "kleine Geburtstagsgeschichte" denn ungefähr bzw. höchstens haben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 18:50,
#14
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Och, wir sind da ganz offen. Wobei wir jetzt nicht unbedingt Zeit haben, einen 300-seitigen Roman zu lesen, bis wir die Gewinner küren. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 18:58,
#15
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Keine Sorge, ich hatte höchstens 296 Seiten einkalkuliert... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 09:20,
#16
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Na wenn ihr sogar in der N-Zone Werbung für das Gewinnspiel macht, muss es ja eine rege Teilnahme geben Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 09:30,
#17
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
(28.08.2013, 09:20)Dragon schrieb: Na wenn ihr sogar in der N-Zone Werbung für das Gewinnspiel macht, muss es ja eine rege Teilnahme geben Smile

Wir hoffen doch darauf Smile

Zur Erinnerung an alle fleißigen: Das Gewinnspiel endet am 31. August, also schon in zwei Tagen! Haltet euch ran!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 13:25,
#18
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
So heute ist der 31. August und somit letzter Einsendetag! Wer seine Glückwünsche noch nicht an uns übersandt hat und noch teilnehmen möchte, sollte nun seine letzte Chance nutzen. Pünktlich um 24.00 Uhr nehmen wir keine Einsendungen mehr entgegen.

Also los Community! Haltet euch ran Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 15:34,
#19
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich hoffe, ihr spielt nicht mit dem Gedanken, die Dearline früher dichtzumachen. Ich hab's genau so kalkuliert und zeitlich gemanaged, dass ihr meine Einsendung kurz vor Mitternacht bekommen solltet, wenn nix schiefgeht. Ich brauche diesen Druck halt zum Arbeiten Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 17:15,
#20
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Keine Angst, bis 24.00 Uhr nehmen wir alles entgegen Wink Die Email Adresse wird vorerst sowieso weiter bestehen, nur Einsendungen nach 24.00 Uhr werden nicht mehr berücksichtigt.

Dann sind wir aber mal gespannt was uns da in der letzten Minute erwartet!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 20:24,
#21
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
(28.08.2013, 09:20)Dragon schrieb: Na wenn ihr sogar in der N-Zone Werbung für das Gewinnspiel macht, muss es ja eine rege Teilnahme geben Smile

Wer kauft das Ramschblatt noch? Kann man doch nicht mehr ernst wie alle anderen Zeitschriften in dem Bereich inzwischen...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 23:31,
#22
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich könnte weinen. Ich habe meinen Beitrag vorhin abgeschickt, aber... aber... ach, ich wollte soviel mehr machen. Und dann ist mir wirklich die Zeit ausgegangen. Verdammt. Und ich kann mir nicht mal Vorwürfe machen, weil's nicht meine Schuld war, sondern Arbeit dazwischen gekommen ist. ;_;

Eines schönen Tages werde ich euch mal den Director's Cut schicken ¬.¬"
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2013, 08:40,
#23
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich habe es gestern nachmittag noch fertig bekommen Smile auch fast auf den letzten druecker xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2013, 10:41,
#24
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Und ich dachte schon, dass ich mal wieder sehr knapp dran war. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 08:33,
#25
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Na, die Auswertung scheint ja zu dauern. Muss ja eine extrem große Beteiligung gewesen sein Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: