Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
12.08.2013, 15:16,
#10
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag!
Ich werde beim Gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich die Preise selber schon zu Hause habe und das dann lieber jemand anderem überlasse... ausserdem reicht meine Kreativität in dem Falle eh nicht über "Alles Gute" hinaus. Wink

Aber es freut mich echt für euch, dass es diese Seite schon so lange gibt und selber kann ich es kaum glauben. In der Community war ich zwar nie aktiv unterwegs aber die Seite an sich habe ich pemanent im Kopf wenn ich z.B. neue Spiele in die Bude schaffe, weil "oh, muss ich ja gleich in die Datenbank eintragen!".
Wäre die Seite damals auch nicht gewesen, wäre ich selber gar nicht so sehr auf die Idee gekommen einmal den ganzen Kram daheim durchzugehen und "ordentlich" zu sammeln anstatt einfach im Regal zu stapeln, ohne eine genaue Übersicht zu haben. Heute ist das Standart für mich (auch bei Nicht-Nintendo-Games).

Kurz gesagt: Ihr habt mitschuld daran, dass ich heute so viel Spass am Sammeln habe! Dankeschön und alles Gute! Drinks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Sammydluxe - 09.08.2013, 23:01
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Sib - 10.08.2013, 20:45
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von DJKR - 11.08.2013, 09:12
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von -Volke- - 12.08.2013, 15:16
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Dragon - 28.08.2013, 09:20
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Yvi - 28.08.2013, 09:30
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Sib - 31.08.2013, 20:24
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Yvi - 31.08.2013, 13:25
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Yvi - 31.08.2013, 17:15
RE: Gewinnspiel zum 6. Geburtstag! - von Dragon - 10.09.2013, 08:33

Gehe zu: