Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Academy: SketchPad
09.08.2013, 20:10,
#1
Art Academy: SketchPad
Diskutiert hier über das Spiel "Art Academy: SketchPad" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2015, 14:05,
#2
RE: Art Academy: SketchPad
Hat jemand das "Spiel" schon mal benutzt? Da ich noch knapp 1500 Sterne habe möchte ich diese (bevor sie verfallen) eventuell in eines der Spiele investieren. Art Academy macht mich von den Spielen die ich mir leisten kann am meisten an. Lohnt sich der Titel zum zeichnen oder ist das nur eine schlechte Spielerei?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2015, 19:46,
#3
RE: Art Academy: SketchPad
Ja! Hab's mir damals geholt...

Bin aber ein absolut beschissener Zeichner und von meinen Fähigkeiten her in meinem bisherigen Leben nicht über ein solides Grundschul-Niveau hinausgekommen! Wink

Ich war aber damals in der Miiverse-Community zu dem "Spiel" beeindruckt, was manche Leute damit zaubern können! Allerdings sind bis heute nicht die Lektionen verfügbar... Da steht schon seit Release "bald verfügbar" oderso! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2015, 16:00,
#4
RE: Art Academy: SketchPad
(23.03.2015, 19:46)MrMatschi schrieb: Ja! Hab's mir damals geholt...

Bin aber ein absolut beschissener Zeichner und von meinen Fähigkeiten her in meinem bisherigen Leben nicht über ein solides Grundschul-Niveau hinausgekommen! Wink

Ich war aber damals in der Miiverse-Community zu dem "Spiel" beeindruckt, was manche Leute damit zaubern können! Allerdings sind bis heute nicht die Lektionen verfügbar... Da steht schon seit Release "bald verfügbar" oderso! Smile

Hm dann kann ich da nichts lernen und nur malen. Dann warte ich erstmal ab was im Sternekatalog noch so kommt bevor ich zuschlage. Danke für die Auskunft! Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: