Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG meets @ GamesCom 2013
09.08.2013, 09:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 08:00 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
WiiG meets @ GamesCom 2013
[Bild: wiig_gamescom.png]

Da die Gamescom bald wieder ihre Tore öffnet und sich der ein oder andere sicherlich auf den Weg nach Köln begibt, laden wir euch herzlich zu unserem kleinen, aber feinen Usertreffen ein. Das ganze findet am Samstag, den 24.08.2013 ab 19:00 Uhr statt. Wir treffen und sammeln uns am Südeingang und gehen von dort aus entweder zu Fuß über die Deutzer Brücke oder nehmen eine U- bzw. S-Bahn, um den Abend gemütlich im Alex ausklingen zu lassen.
Hier könnt ihr euch über die Lage und die Location schlau machen:


Da wir auch in diesem Jahr einen Bereich für unser Treffen reservieren möchten, wäre es natürlich interessant zu wissen, wer Lust hat, nach einem spannenden und anstrengenden Messetag mit uns gemeinsam zu speisen, trinken und zu plaudern.
Falls jemand die Messe bis zum Schluss (also 20 Uhr) auskosten möchte und dann nachkommt oder mit dem Auto unterwegs sein wird, hier ein paar Daten:

U-Bahn-Haltestelle:
Friesenplatz

Adresse vom Alex:
Friesenstraße 80
50670 Köln

Parkhaus in der Nähe:
Alte Wallgasse 31
50672 Köln

Hier die aktuelle Liste der Teilnehmer:
  • Yvi
  • Terrahoming
  • SeriousKano
  • Sammydluxe
  • RetroWarrior
  • DJKR
  • JohnDoe

Jeder Gast ist willkommen und wir freuen uns über jeden User, der den Abend mit uns verbringen möchte. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 10:02
Beitrag #2
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Ach, ich wäre so gerne dabei gewesen... Ich wünsche euch schon jetzt ganz viel Spaß!


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 07:50
Beitrag #3
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Da mein Kumpel mit seiner Firma nur vom 21. bis 23. dort als Aussteller tätig sein wird, bleibt für mich also der traditionelle Freitag der Besuchstag...

Ihr könnt mich also ruhig von der Liste streichen... Wink

Ich wünsch euch aber natürlich trotzdem ordentlich Spaß! Vielleicht klappt's bei mir ja doch mal eines Tages! Smile

[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 08:01
Beitrag #4
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Schade, dass es ja doch einige gibt, die Lust hätten, aber einfach nicht vor Ort sind. Hoffentlich wird die Runde nächstes Jahr nochmal gewaltig anwachsen. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 09:25
Beitrag #5
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Hm...19 Uhr. Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich bis Gamescom schließt drin bleibe und nachkomme, oder doch schon um 19 Uhr dort aufkreuze. *grübel* Sorry
Achja, wenn ich aufkreuze könnt ihr mir gleich zum Geburtstag gratulieren, da ich nämlich genau am 24. Geburtstag habe. Biggrin

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 10:31
Beitrag #6
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Welch ein netter Zufall! So lässt sich doch Geburtstag feiern! Da wird dann auf jeden Fall gratuliert und in der gemütlichen Runde auf dich angestoßen Biggrin

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 18:47
Beitrag #7
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Wie's ja mittlerweile aussieht, werde ich wohl doch nicht allein unter Moderatoren sein.

(11.08.2013 09:25)DJKR schrieb:  Achja, wenn ich aufkreuze könnt ihr mir gleich zum Geburtstag gratulieren, da ich nämlich genau am 24. Geburtstag habe. Biggrin

Und Du gibst dann auch 'ne Runde für uns aus! Spiteful


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 20:03
Beitrag #8
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
(18.08.2013 18:47)RetroWarrior schrieb:  Und Du gibst dann auch 'ne Runde für uns aus! Spiteful

*Räusper* Je nachdem, was meine Finanzen sagen. Wenn ich nicht zuviel auf der Gamescom ausgegeben habe, ließe sich das vielleicht einrichten. Wink

Und ich wollte mit diesem Post auch bescheid geben, dass ich wohl bis 20 Uhr auf der Gamescom bleibe und dann zum Alex nach kommen werde...falls ichs dann finde bei meinem wahnsinnigen Orientierungssinn. Biggrin

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 17:02
Beitrag #9
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Bist du jetzt doch in Köln verloren gegangen? Biggrin

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 17:31
Beitrag #10
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Und? Wie war das Meeting? Biggrin

(Ich konnte leider doch nicht teilnehmen und hoffe jetzt schwer auf das kommende Jahr!)

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 10:07
Beitrag #11
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Wüsste auch gerne wie das kleine Treffen war, bin leider erst kurz vor 22 Uhr dort gewesen und dann war keiner von euch da. Biggrin
Das lag auch daran, weil ich nach Schließung der Gamescom erst noch in mein Hotel eingecheckt bin...dadurch wurde es etwas später als eigentlich gehofft. Sorry
Vielleicht wird nächstes Jahr besser laufen.

[Bild: DJKR.jpg]
[Bild: 396419.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 17:45
Beitrag #12
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
War überhaupt jemand da?

Ich selbst war am Donnerstag vor Ort, den Samstag wollte ich mir nicht geben. Wobei auch der Donnerstag auch schon zu voll war (bereits vor Öffnung), weswegen ich stark überlege, ob ich überhaupt da hon möchte nächstes Jahr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 22:33
Beitrag #13
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
(26.08.2013 17:45)Cel schrieb:  War überhaupt jemand da?

Ja natürlich Biggrin

Zu viert war die Runde doch auch ganz gesellig. Wir haben lecker was gegessen und uns ganz gut unterhalten. Da zwei von uns aber Abends noch nach Hause fuhren und die anderen beiden (also unter anderem ich) am anderen Tag früh raus wollten, haben wir die Runde um kurz vor 22 Uhr aufgelöst.

Wir hatten schon gar nicht mehr mit dir gerechnet DJKR! Wir dachten bei einem Ende von 20. Uhr dürfte der Weg zum Alex nicht mehr als eine Stunde dauern Tongueout

Da müssen wir uns echt knapp verpasst haben.

Beweisfotos gibt es auch, sobald mein Iphone vom PC erkannt wird Wink

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 14:00
Beitrag #14
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Klein, aber fein. So kann man das Treffen wohl am besten beschreiben.

Ob viele Leute oder wenige, das spielt für mich persönlich eigentlich keine große Rolle, solang überhaupt jemand kommt und man sich mit Gleichgesinnten trifft. Schließlich hat man verhältnismäßig selten die Möglichkeit, andere User mal persönlich kennenzulernen.

Mein Heimweg war sowieso nicht so weit, ich hätte auch noch länger Zeit gehabt. Aber so war's schon okay.
Selbst am Siegburger Bahnhof tummelten sich noch diese bunten Gestalten. Biggrin

Jedenfalls war das Usertreffen der gelungene Abschluss eines abwechslungsreichen Tages auf der GamesCom.
Im nächsten Jahr könnt Ihr definitiv erneut auf mich zählen. Good


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 21:17
Beitrag #15
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
(28.08.2013 14:00)RetroWarrior schrieb:  Im nächsten Jahr könnt Ihr definitiv erneut auf mich zählen. Good

Tja, wie sieht's nun in diesem Jahr aus?


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2014, 12:17
Beitrag #16
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Ist überhaupt einer auf der GamesCom dieses Jahr?

[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2014, 14:00
Beitrag #17
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Also bei uns sieht es dieses Jahr sehr mau aus. Wir werden wohl nicht antreten und daher auch kein offizielles Usertreffen veranstalten.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2014, 15:32
Beitrag #18
RE: WiiG meets @ GamesCom 2013
Ich ging bereits davon aus, dass in diesem Jahr kein Usertreffen stattfindet, da hier diesbezüglich nichts erwähnt wurde. Sicherheitshalber wollte ich trotzdem nachfragen.

Ich werde nämlich auch in diesem Jahr samstags vor Ort sein und kann nun meinen Tagesablauf entsprechend planen.


[Bild: RetroWarrior.jpg]

[Bild: 2230f1b423798c4ae6f46c577c352726--the-ul...rriors.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: