Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
28.08.2013, 22:38,
#51
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Mein armer Geldbeutel... Erst die Zelda-Sammelbox und jetzt das. Cray Aber ich werd wohl nicht drumrum kommen. Die Figur sieht echt nach was aus. Stellt sich nur die Frage nach dem Preis.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 10:13,
#52
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Komisch, dass folgende Infos noch nicht gepostet wurden:

Zitat:- Triforce quest – the five Triforce pieces can now be grabbed directly
- Only the remaining three require translated charts instead of eight
- Hero Mode available from the start
- Picto Box has been upgraded
- Upgraded camera could still be used to snap photos of unsuspecting villagers or enemies
- Pictures can go up on Miiverse
- Link can also take funny self-photographs
- Switch between happy, sad, and surprised emotions
- Get the Swift Sail at the auction house after completion of the first dungeon
- No alert via an in-game prompt to signal the special sails availability
- No longer possible to accidentally skip Tingle’s island, as the developers have inserted an introduction to the quirky character into the main quest
- Enhanced first-person camera
- Can now have full movement in that perspective
- Can travel through hallways and shoot arrows like you’re in a FPS

Quelle

Hier mal ein Video zu den "Selfies":



Und zum Hero-Mode:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 11:48,
#53
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Schade, das die Kartensuche so vereinfacht wurde... das genau so zu WindWaker gehört, wie alles andere... das macht doch das segeln so cool.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 13:02,
#54
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Die Self-Shots mit der Kamera werden genial! Da freue ich mich schon darauf, das Miiverse zu durchforsten! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 14:14,
#55
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(28.08.2013, 22:38)SeriousKano schrieb: Mein armer Geldbeutel... Erst die Zelda-Sammelbox und jetzt das. Cray Aber ich werd wohl nicht drumrum kommen. Die Figur sieht echt nach was aus. Stellt sich nur die Frage nach dem Preis.

In den USA bei Gamestop kostet das Spiel in der Limited Edition gerade mal $60. Ich hatte schon mit etwas mehr gerechnet. Das sind gerade mal $10 mehr für die Figur und das sollte für die meisten Nintendo/Zelda Fans nicht zu viel sein. In Deutschland kann man wahrscheinlich ähnliche Preise in Euro erwarten.

Quelle: Gamestop.com
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 18:03,
#56
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Das wäre wirklich ein sehr annehmbarer Preis. Irgendwie habe ich rund 100 Euro gerechnet.

Für den Preis denke ich dann auch über eine Vorbestellung nach. Günstiger wird man die Figur und solch ein preisstabiles Spiel wohl im Leben nicht mehr erstehen können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2013, 17:04,
#57
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Grade mit Gamestop telefoniert: dort soll die Limited Edition 69,99 EUR kosten. Da hoffe ich, Amazon verlangt einen Zehner weniger. Also nicht nur 1 zu 1 den Preis aus USA genommen, sondern auch noch 10 Euronen mehr.
02.09.2013, 17:39,
#58
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Also die Spielegrotte nimmt wohl 64 Euro (kann den Artikel da gerade nicht finden), Amazon.de lässt ja immer noch auf sich warten. 60-65 Euro finde ich schon ziemlich nett. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2013, 23:11,
#59
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(02.09.2013, 17:39)Sammydluxe schrieb: Also die Spielegrotte nimmt wohl 64 Euro (kann den Artikel da gerade nicht finden), Amazon.de lässt ja immer noch auf sich warten. 60-65 Euro finde ich schon ziemlich nett. Smile

Das liegt daran, daß der Artikel dort bereits ausverkauft ist! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2013, 20:12,
#60
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Bei Amazon hat die Limited Edition mittlerweile einen eigenen Artikel. Man kann also davon ausgehen, dass das es in den nächsten Tagen verfügbar sein wird.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 08:51,
#61
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(03.09.2013, 20:12)SeriousKano schrieb: Bei Amazon hat die Limited Edition mittlerweile einen eigenen Artikel. Man kann also davon ausgehen, dass das es in den nächsten Tagen verfügbar sein wird.

Und wo du es gerade postest, ist es bei Amazon für 69,99€ vorbestellbar! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 09:40,
#62
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(04.09.2013, 08:51)sebbbbe schrieb:
(03.09.2013, 20:12)SeriousKano schrieb: Bei Amazon hat die Limited Edition mittlerweile einen eigenen Artikel. Man kann also davon ausgehen, dass das es in den nächsten Tagen verfügbar sein wird.

Und wo du es gerade postest, ist es bei Amazon für 69,99€ vorbestellbar! Wink

Und warum benachrichtigen sie mich darüber nicht per Mail? *grummel*
Hm... ich bin sehr unschlüssig, ob ich jetzt zuschlage. Da es aber vermutlich nicht günstiger wird...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 11:12,
#63
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich hab mir für die Zeit meine Browser-Startseite auf den Amazon-Artikel geändert. So hab ichs heute morgen direkt gesehen. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 14:47,
#64
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Vorbestellt ist es auf jeden Fall mal, ob ich es dann vorher noch storniere steht noch in den Sternen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 21:53,
#65
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Hab auch keine Info von Amazon erhalten! Hab geschaut und bestellt. 4. Oktober soll es da sein. Durch Zufall hatte ich es noch ein zweites mal heut bestellt, da war schon der siebte Oktober der Liefertermin. Nicht zu vergessen: Ende September kommt Hyrule Histora auf deutsch.
04.09.2013, 22:24,
#66
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Was ist denn dieser Hero Mode? Ich hatte TWW bisher nur einmal durchgespielt und erinnere mich, beim zweiten Run hat Link seine erste Kleidung behalten statt dem traditionellem Heldengewand. Ist das schon der Unterschied?

Da ich bis vor kurzem noch keine Wii U hatte, ist das kommende Bundle sehr interessant, jedoch soll da nur ein Downloadcode zum Game vorliegen, das gefällt mir dann nicht so. Jedenfalls hab ich die Konsole nun seit gestern und TWW HD ist vorbestellt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 22:29,
#67
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Im Hero Mode verursachen alle Gegner doppelt so viel Schaden und du findest keine Herzen in den Dungeons. Da Wind Waker an sich kein allzu schweres Spiel ist, bin ich auf den Modus extrem gespannt. Smile
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 22:55,
#68
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Spricht mich jetzt nicht so an, aber mit dem Gamepad kann man jetzt die Fotos machen. Ich sammle gerne noch einmal alle Figurinen. Doch frage ich mich, wie die GBA-Sache aus dem Original umgesetzt wird. Theoretisch könnte man das mit dem Pad ja leicht realisieren (braucht man ja für Swingle, diesen weißen Tingle).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 23:05,
#69
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Zu dem Thema hab ich auch was in meinem Anspielbericht zum Spiel geschrieben. Biggrin Darfst gerne mal reinlesen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 23:06,
#70
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(04.09.2013, 09:40)Sammydluxe schrieb: Und warum benachrichtigen sie mich darüber nicht per Mail? *grummel*

(04.09.2013, 21:53)henni4u schrieb: Hab auch keine Info von Amazon erhalten!

Die E-Mail-Benachrichtigung hat bei Amazon doch noch nie so funktioniert, wie gewünscht! Meist bekommt man die Benachrichtigung einige Tage später... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 23:12,
#71
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(04.09.2013, 23:05)SeriousKano schrieb: Zu dem Thema hab ich auch was in meinem Anspielbericht zum Spiel geschrieben. Biggrin Darfst gerne mal reinlesen.

Also gibt es Swingle gar nicht bzw. er taucht einfach so auf? Naja, ich lass mich überraschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2013, 04:48,
#72
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich wollte es gerade vorbestellen und es geht nicht mehr. Mal sehen, wann es wieder geht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2013, 06:20,
#73
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
@MrMatschi: Oh, gut zu wissen. Dann verlasse ich mich da zukünftig nicht mehr drauf. Hatte mich schon ganz entspannt zurückgelehnt. Biggrin

@Magoo: Kannst ja henni fragen, ob er sein zweites Exemplar fallenlässt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 18:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013, 18:37 {2} von Game.)
#74
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich muss sagen, ich bin hin und her gerissen...
Ich habe bislang keine WiiU und da ist das WiiU TWWHD Bundle doch sehr reizvoll - nicht zu letzt wegen des schönen Tablet-Designs (das kann dann mit meinem 3DS im Partnerlook gehen xD).
Aber... Das Spiel selbst ist nur als Downloadcode da drin! Sad Ich möchte aber viel lieber die Disc-Version...

Jaja... immer diese Probleme, vor die einen das Leben stellt Biggrin
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2013, 16:26,
#75
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Echt im Bundle ist nur ein Download Code? Wow, dass wäre für mich das KO Kriterium. Warum machen die so etwas? Damit ist auch ein künftiger Kauf für die Sammlung gestorben.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: