Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Petition
02.08.2013, 17:11,
#1
Tales of Petition
Sicher finden sich hier auch einige Fans der Tales of Games.
Deswegen möchte ich hier meine Petition vorstellen, in der es darum geht, das wir in Europa die Möglichkeit bekommen, bisher nicht veröffentlichte Tales of Games zu erhalten:

http://www.change.org/petitions/namco-ba...ope-and-us
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2013, 15:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013, 15:24 {2} von DJKR.)
#2
RE: Tales of Petition
Ich gehöre zu einem dieser Tales of Fans und finde so eine Petition schon genial, auch wenn ich vermute, dass es nicht so viel bringen wird wie jetzt viele hoffen. Die Reihe hat mich seit ich Symphonia erstmals gespielt habe richtig fasziniert, sogar mehr als Final Fantasy wenn ich ehrlich sein soll.

Nur habe ich auch ein kleinen Fehler bemerkt, den du wohl nicht bedacht hast. Nämlich Tales of Destiny, welches ursprünglich für PS1 raus kam, erschien auch auf der PSP als Tales of Eternia, sogar hier in Europa, nur leider in Englisch. Kann mich auch täuschen, dass es nicht die selben Teile sind, aber ich meine das war so.

Kann auch kaum den Release von Tales of Xillia abwarten, ab dem 9. August, wird es genauso gesuchtet wie letztes Jahr Tales of Graces f. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: