Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U Virtual Console hält Einzug in die Datenbank!
29.07.2013, 17:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 17:39 {2} von sebbbbe.)
#1
Wii U Virtual Console hält Einzug in die Datenbank!
[Bild: TM_WiiU_VirtualConsole_CMM_big.png]

Liebe WiiG-Gemeinde!

Wir dürfen euch nun endlich mitteilen, dass nach berechtigt großer Nachfrage eurerseits die Wii U Virtual Console vollständig in unsere Datenbank integriert ist. Einige von euch haben bestimmt schon seit Tagen gemerkt, dass die entsprechenden Spiele schon eingetragen wurden, jedoch sind jetzt die letzten Feinheiten umgesetzt, wie z.B. die Suchmöglichkeit auf der Startseite.

Zusätzlich haben wir eine weitere kleine Verbesserung vorgenommen. Ihr erkennt nun im jeweiligen Datenbankeintrag an diesem Logo

[Bild: dlc.png]

,ob das Spiel Download-Content bietet. Natürlich könnt ihr diese Option auch in der erweiterten Suche auswählen.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit!

Viel Spaß beim Eintragen der Spiele in eure Gamebase! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: