Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
14.02.2013, 15:54,
#1
Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Diskutiert hier über das Spiel "Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 15:54,
#2
Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
Gerade erst vor kurzem habe ich noch hier im Forum gesagt, dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass es das Spiel nach Deutschland schafft.

Bumms, kündigt es Nintendo heute für einen Release im Frühling an! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 16:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013, 16:36 {2} von arnfear.)
#3
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa...AAAAAAAAAAa


Smile

Edit: ich sollte noch etwas mehr schreiben... was freu ich mich darauf Smile mensch der Tag is ja sowas von gerettet Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 18:37,
#4
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
NIS America bestätigt nochmal einen europäischen Release für diesen Sommer.

Außerdem wurde für Japan ein erweitertes 3DS-Remake für den Sommer angekündigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 19:28,
#5
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
3DS Remake? Vom ersten Teil?

Jede Info zu dem Spiel zaubert mir ein fettes Grinsen ins Gesicht :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2013, 11:25,
#6
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
(04.04.2013, 19:28)arnfear schrieb: 3DS Remake? Vom ersten Teil?

Upps, ja vom ersten DS-Ableger! Biggrin

Wird sich Etrian Odyssey: Millenium Girl nennen und wird folgendes Boxart haben:

[Bild: EOMG-JP-Box-Art.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2013, 19:55,
#7
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
Ich habe mich gerade eben verliebt Biggrin. Bitte bringen sie das Remake auch hier raus... ansonsten muss ich mir doch noch über einen 2. 3DS Gedanken machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 17:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013, 17:42 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
Der europäische Releasetermin wurde jetzt übrigens nochmal zementiert. Das Spiel erscheint am 30. August bei uns! Hat in Übersee ja vorwiegend Bestnoten abgestaubt.

Hier nochmal der UK-Trailer:



Das Remake des ersten DS-Teils wurde nun auch für die USA bestätigt.
Release: Oktober
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 17:58,
#9
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of Titan
Was hat 2 Daumen und steht Freitag Morgen vor einem Fachhandel, der dieses Spiel führt: arnfear :-)

Sieht Klasse aus, was man im Trailer so sieht. Das Feature mit einem Heißluftballon wurde mehr oder minder zwar aus dem 3. abgeschaut (gab ein offenes Meer). Aber sieht wieder ziemlich gut aus.

Auch die Starken Foes sieht man nun in Monsterform und nicht mehr nur als Lichtball auf der Karte. Macht es auf der einen Seite einfacher es einzuschätzen... aber meistens verschätzt man sich da eh :-D.

Schön das die Menüführung immer noch gleich ist.

Und das Kartenfeature sieht wieder genau so gut aus, wie im 3. Teil :-) vielleicht gibts da auch noch Verbesserungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 06:56,
#10
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Bietet dieser Teil auch denen viel, die schon Millenium Girl besitzen? Leider ist der Preis hier und da gestiegen und downloaden möchte ich es mir nicht. Das Remake fetzt aber so sehr, dass ich gerne auch noch diesen Teil holen würde. Allein schon, weil hier eben andere Dungeons zum Erkunden sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 08:56,
#11
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Auf jeden Fall, nur darf man hier von einer nicht so dichten Story ausgehen wie vom Remake (dort wurde ja ein Hauptaugenmerk auf die Story gelegt (Storymodus höhö))

Fand es einen schönen Teil, aber kam lang nicht an den ersten ran (wo mir das Remake auch sehr sehr gut gefallen hat!). Es macht Spaß aber mir fehlt der "einzelne Dungeon" mit zig Ebenen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 09:11,
#12
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Eine gute Story erwarte ich bei solchen Games sowieso nicht. Das es mehrere kleinere Dungeons gibt, finde ich jetzt nicht schlimm. Spricht mich sogar eher an. Mal sehen, wo ich das preiswert finde. 60€ sind mir zu viel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 09:27,
#13
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Was du im Remake als Stratum kennst, gibt es hier nun als einen Dungeon sozusagen. 60€ sind wirklich happig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2014, 05:47,
#14
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
So, für 38€ habe ich nun zur UK-Version gegriffen. Die sollte ja nicht anders als unsere sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 20:46,
#15
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Endlich ist das Game auch mal angekommen und es ist toll. Die Welt um die Dungeons mit einem Flugschiff zu erkunden gefällt mir mehr, als ich vorher angenommen hatte. Die blöden Ratten hatten bereits dreimal einen meiner Charaktere getötet, aber meine hintere Reihe hat nun eine bessere Verteidigung. Musik gefällt mir erstmal nicht wie bei Untold, aber sie ist okay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2014, 18:01,
#16
RE: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan
Im ersten Dungeon, der mehrere Ebenen hat, gibt es in der dritten Ebene so eine Art Chamäleon unter den Gegnern. Kann man diesen auch irgendwie treffen während er getarnt ist?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: