Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Ghouls'n Ghosts
20.07.2013, 10:26,
#1
Super Ghouls'n Ghosts
Diskutiert hier über das Spiel "Super Ghouls'n Ghosts" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2014, 13:05,
#2
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Ich suche das Goddess Bracelet.

Ich habe das Spiel einmal auf leicht durchgezockt und den Hinweis, bekommen, dass man erst besagtes Bracelet braucht, um zum letzten Boss durchgelassen zu werden. Kann man das Item auch im ersten Durchgang bekommen oder ist man wirklich dazu gezwungen, einen zweiten Durchlauf zu machen? Ist nämlich schon arg schwierg geworden beim zweiten Anlauf.
22.11.2014, 09:44,
#3
RE: Super Ghouls'n Ghosts
so weit ich weiß (Quelle), kann man dieses Bracelett tatsächlich nur im zweiten Durchlauf kriegen. Habe das Spiel aber selbst nie gespielt, bin daher nicht zu 100% sicher.

Das verlinkte Video ist mit vorsicht zu genießen, wenn du den Endboss nicht gespoilert haben möchtest, die beiden cheaten um sich den zweiten Durchlauf zu ersparen.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2014, 14:27,
#4
RE: Super Ghouls'n Ghosts
Ich habe es zwischenzeitlich geschafft. Scheint Camp tatsächlich nur im zweiten Durchgang zu bekommen zu sein. So kann man ein Spiel auch in die Länge ziehen. Danke für die Info.


Gehe zu: