Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
18.07.2013, 14:36,
#1
Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Diskutiert hier über das Spiel "Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale" für 3DS eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2013, 23:24,
#2
RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Ich hab das Spiel gestern durchgespielt und kanns echt nur empfehlen. Es spielt sich mehr wie ein interaktiver Anime und man kann es an einem Tag durchspielen, aber ich hatte echt Spaß daran.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2014, 09:31,
#3
RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Und was kannst du so zum Wiederspielwert sagen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2014, 19:39,
#4
RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Naja, der ist relativ gering. Um nicht zu sagen, praktisch nicht vorhanden. Vielleicht, wenn man nach einem Jahr wieder anfängt und das Meiste schon vergessen hat.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2014, 09:54,
#5
RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Hm, dann lass ich es lieber bleiben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2014, 10:22,
#6
RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
English only, I suppose?

Edit: Ah, ich seh's gerade in der Gamebase. Tja, dann … Ich bleib dabei: Ich möchte eine vernünftige, deutsche Übersetzung haben, ansonsten lass ich die Finger von dem jeweiligen Spiel.
23.07.2014, 17:51,
#7
RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Aaah, aber die Sprachausgabe ist so charmant - entweder war es japanisch oder englisch mit nem krassen Akzent. Ich hab das Spiel auf ein paar kurzen Zugfahrten durchgesuchtet. Es bietet zwar keinen großen Wiederspielwert aber das kann man über viele Adventures sagen. Dieses hier hat mir von der Präsentation einfach super gefallen Good
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: