Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Pinball
11.07.2013, 15:15,
#1
Star Wars Pinball
Diskutiert hier über das Spiel "Star Wars Pinball" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2013, 09:58,
#2
RE: Star Wars Pinball
Irgendwie ulkig mit dem Teil. Ist es nun ein Tischpaket für den Zenflipper, oder ein eigenständiges Flippergame?
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2013, 10:30,
#3
RE: Star Wars Pinball
(12.07.2013, 09:58)KingBo schrieb: Irgendwie ulkig mit dem Teil. Ist es nun ein Tischpaket für den Zenflipper, oder ein eigenständiges Flippergame?

Irgendwie beides, aber eher letzteres. Du kannst es jedenfalls herunterladen ohne Zen Pinball besitzen zu müssen. Deswegen hat es auch einen eigenen Eintrag bekommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2013, 07:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013, 07:28 {2} von KingBo.)
#4
RE: Star Wars Pinball
Auf jeden Fall, wie ich schon im ZenFlipper-Thread geschrieben habe, eine Top-Flipper-Simulation. Wer sich bisher, sowie ich, nicht zum Kauf des Zenflippers durchringen konnte, sollte doch noch mal kurz innehalten. Macht echt Laune!Yahoo
Einzig allein die zickigen Highscorelisten trüben den Gesamteindruck. Aber vielleicht passiert da mal was, nach dem derbem Gemecker im MiiverseUnknw
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 21:42,
#5
RE: Star Wars Pinball
Wollte nur mal sagen (oder eben schreiben), dass es irgendwie total viele Pinball-Games gibt, oder kommt mir das nur so vor? Nicht, dass ich das schlecht finden würde, habe selber Zen Pinball 3D, aber in letzter Zeit kam es mir vor, als wenn es relativ viele Ableger dazu gäbe.
Was ist jetzt z.B. an Star Wars Pinball anders als an Zen Pinball? Außer natürlich, dass es was mit SW zu tun hat?
Kann aber auch sein, dass ichs mir einbilde und es nur wenige gibt...Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2013, 14:25,
#6
RE: Star Wars Pinball
Zen Pinball (für WiiU und 3DS) und PinballFX2 (für XBOX und PC) ist das gleiche.
Die Tische von Star Wars hab ich auf PinbalFX2 für PC und ich finde sie lohnen sich nicht.
Playing on WiiU:
Zen Pinball 2
Lego City Undercover (100 % abgeschlossen)


Spinning in my Wii Slot: Gamer
New Play Control Pikmin

Playing on 3DS: Gamer
NSMB2

Playing on DS:
Zelda - Spirit Tracks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 05:59,
#7
RE: Star Wars Pinball
Also ich habe mir das ja auch angesehen. 3 Tische für 10 € sind doch schon etwas happig (oder gibts da noch mehr?). Ansonsten kann man nichts dagegen sagen, die Tische sind schön designt und bis auf die Highscores funktioniert auch alles. Jedoch ist es halt auch "nur" eine Flipper-Simulation da muss man sich schon interessieren für wenn einen das langfristig fesseln soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: