Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed IV: Black Flag
08.10.2013, 12:25,
#76
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Diverse Trailer einfach mal dahingestellt, hier mal wirklich eine kleine, neue Info:

Zitat:Assassin's Creed 4: Black Flag: Spielzeit in der Moderne kann bei fünf Stunden liegen

08.10.13 - In Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) kann der Spieler drei bis fünf Spielstunden in der Moderne außerhalb des Animus bei Abstergo Entertainment verbringen, wie Ubisoft in seinem offiziellen Blog schreibt.

Diese Spieldauer wird erreicht, wenn er Alles finden, jeden Raum betreten und jeden Computer hacken will. Wenn man allerdings nur die wichtigen und notwendigen Aufgaben der Hauptkampagne erledigen will, dann ist der Spieler etwa 20 bis 25 Minuten in der Moderne.

Insgesamt muss der Spieler den Animus in der Hauptkampagne nur fünf Mal für ca. 3 bis 5 Minuten verlassen.

[via Gamefront.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2013, 20:20,
#77
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(08.10.2013, 12:25)Dragon schrieb: Diverse Trailer einfach mal dahingestellt, hier mal wirklich eine kleine, neue Info:

Zitat:Assassin's Creed 4: Black Flag: Spielzeit in der Moderne kann bei fünf Stunden liegen

08.10.13 - In Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) kann der Spieler drei bis fünf Spielstunden in der Moderne außerhalb des Animus bei Abstergo Entertainment verbringen, wie Ubisoft in seinem offiziellen Blog schreibt.

Diese Spieldauer wird erreicht, wenn er Alles finden, jeden Raum betreten und jeden Computer hacken will. Wenn man allerdings nur die wichtigen und notwendigen Aufgaben der Hauptkampagne erledigen will, dann ist der Spieler etwa 20 bis 25 Minuten in der Moderne.

Insgesamt muss der Spieler den Animus in der Hauptkampagne nur fünf Mal für ca. 3 bis 5 Minuten verlassen.

[via Gamefront.de]

Starke Differenz, da muss es ja viel zu entdecken geben! Schade dass man nicht etwas länger Storybedingt in der Moderne verweilt. Frage mich ja sowieso wen,was oder wo man in der Moderne spielt nach AC3. Biggrin

Außerdem wurde der schon zu erwartende Season Pass angekündigt. Vermutlich wird dieser wieder 29,99€ kosten und somit 20% Rabatt gewähren. Allerdings bekommt die verschobene WiiU Version nicht die Möglichkeit etwas an den DLCs zu sparen, denn es wird keinen Season Pass für WiiU geben.

Der Season Pass enthält bzw. die DLCs werden sein:

Zitat: -Schrei nach Freiheit: Als Sklave geboren, gewann Adewale seine Freiheit als Pirat und erstem Maat unter Edward Kenway an Bord der Jackdaw. Fünfzehn Jahre später strandet Adewale, mittlerweile ein ausgebildeter Assassine, in Saint-Domingue und muss sich ohne Waffen und Crew seinem ganz eigenen Abenteuer stellen.
-Das exklusive Krakenschiff-Paket: Dieses Paket ist nur für Season-Pass-Besitzer verfügbar und beinhaltet Elemente zum Personalisieren der Jackdaw.
-Neue Wege das Piratenerlebnis anzupassen: Zusätzliche Singleplayer-Missionen, Waffen, Skins und Sammelgegenstände.
-Mehr Multiplayer-Chaos: Neue freischaltbare Charaktere für noch mehr Multiplayer-Spaß.



Außerdem ein kommentiertes Video zu den Seeschlachten:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2013, 12:32,
#78
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Das erste Review eines französischen Magazins ist aufgetaucht.

Zitat:AC4 received 18/20.

4/5 For Gameplay
4/5 For the gaphics
5/5 for the soundtrack
5/5 for the length of the game

---------------

Positive aspects of the game:
-Wonderful world / map
-A lot of things to do
-Stealth works very well, you can chose how to approach your taget, etc..

Negatives aspects of the game!
- Technical problems
- lose of frame rate on PS3
- aliasing on PS4
(I guess they played the game on PS3 & PS4 because there are nothing about Xbox)
-------------

Other things you should know:

-Cities are better than AC3 (for free running)
-This is A TRUE AC GAME, and the most accomplished of the franchise.
-Combats are slower than AC3...
-...There are less weapons, less new types of enemies...
-... But naval battles are amazing !

-You'll play as Edward like 10 minutes after launching the game on your console
-Naval is amazing
-Economic system of AC4 is easier to understand and really well made (you board ships, and sell ressources)
-You'll need to upgrade your ship to succes on seas. To upgrade your ship you'll need ressources. You can get them by boarding ships.
-Taking forts have an impact on Edward's progression. It will reveal the location of special places such as caves.
-In all main or secondary missions you can play stealthy if you chose to.
-The involvement of Edward in the Templar-Assassin conflict is a bit predictable but still well done by Darby. You'll see a lot of history events.

About PS4 version:

-Beautiful, fluid, ... BUT there are aliasing on some textures.

About PS3 version:

-Almost like PS4 even if textures are kind of blurred.. The only thing is that there are loss of framerates.


TO CONCLUDE: AC4 is the most successful game of the franchise. Better mechanics of gameplay, better level design, the game is a real success.
You'll need about 20 hours to complete the main path and 50 hours to complete everything.

Quelle

Scheint vielversprechend aber da alles sehr vage ist und nicht ins Detail gegangen wird, warte ich da noch auf andere. Auf andere Konsolen als PS3/PS4 wird nicht eingegangen, anscheinend wurden nur die getestet. Die WiiU Review kommt ja sowieso noch ein bisschen später. Biggrin

Und neues Gameplay der "Naval Fort"-Seeschlacht:

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2013, 10:08,
#79
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Das Review macht mich zum ersten Mal echt heiß auf den Teil.
Bisher hat mich dieser Teil nämlich komplett kalt gelassen. Ich bin auf weitere Reviews gespannt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 19:14,
#80
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Das Spiel ist ja schon seit gestern raus. Inernationale Magazine gaben dem Spiel eine Durchschnittswertung von 7-8/10. Metascore ist bei 89/100 (PS3).

Fängt die Piratenatmosphäre gut ein und die Kämpfe auf hoher See werden gelobt.
Kritik waren die KI, der übermächtige Edward (2 Säbel/2 Pistolen gleichzeitig, 4 Pistolen auf einmal tragen, Konterattacken one hit..) und die überaus verworrene Story die sich aufgrund der Länge wohl etwas zieht. Es gibt auch keine Charakterentwicklung wie noch bei Ezio oder Connor, Edward kann sofort alles von Anfang an. Auch die Stealth Elemente sind veraltet, obwohl Ubisoft dass bei Splinter Cell so gut hinkriegt (warsch. dem Mainstream angepasst). Außerdem gibts wieder einige anspruchslose Missionen die Storytechnisch auch nicht wirklich relevant sind (Lauschen, verfolgen..).

Wo ich noch kurz vor Release stark über einen Kauf nachgedacht habe ist die Ernüchterung gekommen. Es ist genau wie ich es mir gedacht habe, ein AC3 AddOn. Mit noch mehr nervigen Schiffsfahrten, mit denen man sich übrigens stark auseinandersetzen muss (mit Schiff Inseln plündern um upzugraden) damit man später auch gegen stärkere Gegner/Schiffe eine Chance hat. Sind zwar gut inszeniert, aber ich finde das einfach total langweilig und nervig, kann es daher kaum erwarten wenn die Serie aus dem Zeitalter raus ist. :/

Nichtsdestotrotz scheint es alleinstehend wieder ein gutes Spiel zu sein, doch AC Fans spielen das alte Haus nur mit neuen Gardinen. Bin ich irgendwie froh drüber, so fällt es mir leichter auf die GOTY zu warten. Mir tut es nur des Multiplayers wegen Leid. Sad

PS: Kann es sein dass der Hype irgendwie nicht existent ist? Oder kommt der noch zu Next Gen Zeiten? Die letzten Wochen gab es quasi jeden Tag neue Infos zu AC4 und den Release verschläft man irgendwie. Kann mich noch an die aufwendige AC3 Kampagne erinnern die über Werbebanner auf Websiten hinausging. Villt. kommt das spammen von TV Spots noch. Doch ich verspüre keinerlei Euphorie die mich doch noch zu einem Kauf verführen könnte, was ja bei GTAV ganz anders war obwohl mich der Titel nicht einmal ansatzweise interessiert hatte. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 22:06,
#81
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Also ich bin mit den Tests zufrieden und bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel meinen Geschmack exakt anspricht. Ich werde mit Freuden viele Stunden auf dem Schiff verbringen. Allerdings warte ich damit noch. Meine Wii U-Version habe ich erstmal abbestellt und warte so wie bei AC3 auf einen wirklich guten Preis. Das liegt aber keinesfalls am fehlenden Hype, sondern vielmehr an akutem Zeitmangel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 22:14,
#82
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Kommt die Wii U-Version wie bei Batman auch wieder später? Ich war gestern ganz überrascht, als ich im Laden schon 360- und PS3-Versionen gesehen habe, da ich mit dem Spiel erst im November rechnete.

Wenn das jetzt der neue Trend ist, dass Titel für die Wii U, sofern sie die Konsole nicht komplett skippen wie in 95% der Fälle, auf jeden Fall nur kastriert und/oder später daherkommen, dann verliere ich auch so langsam wirklich die Lust daran, 3rd Party-Games dafür zu kaufen. Ich mag die Wii U und würde Nintendo gerne unterstützen, aber mit dieser lästigen Attitüde machen es einem die Herausgeber echt nicht einfach, die Wii U-Version nicht links liegen zu lassen... oh Nintendo, wieso hast du das erste Jahr der Konsole sowas von in den Sand gesetzt, das ist doch einfach nicht zu fassen.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2013, 22:58,
#83
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(30.10.2013, 22:14)PeterGerri schrieb: Kommt die Wii U-Version wie bei Batman auch wieder später? Ich war gestern ganz überrascht, als ich im Laden schon 360- und PS3-Versionen gesehen habe, da ich mit dem Spiel erst im November rechnete.

Wenn das jetzt der neue Trend ist, dass Titel für die Wii U, sofern sie die Konsole nicht komplett skippen wie in 95% der Fälle, auf jeden Fall nur kastriert und/oder später daherkommen, dann verliere ich auch so langsam wirklich die Lust daran, 3rd Party-Games dafür zu kaufen. Ich mag die Wii U und würde Nintendo gerne unterstützen, aber mit dieser lästigen Attitüde machen es einem die Herausgeber echt nicht einfach, die Wii U-Version nicht links liegen zu lassen... oh Nintendo, wieso hast du das erste Jahr der Konsole sowas von in den Sand gesetzt, das ist doch einfach nicht zu fassen.

Jap, vor einem Monat wurde bekannt gegeben dass die WiiU Version doch noch etwas Feinschliff benötige und zeitgleich mit den PS4/One/PC Versionen am 22. November released wird. 3rd Party Entwickler scheinen ja schon zu wollen dass sich die WiiU Version nicht verkauft, werden wohl weniger oder ähnlich schlechte Verkaufszahlen wie bei AC3 sein. PS360 ist ja schon Konkurrenz aber jetzt noch mit den Next Gens.. Oh man.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 09:05,
#84
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(30.10.2013, 22:58)BloodyViruz schrieb: Jap, vor einem Monat wurde bekannt gegeben dass die WiiU Version doch noch etwas Feinschliff benötige und zeitgleich mit den PS4/One/PC Versionen am 22. November released wird. 3rd Party Entwickler scheinen ja schon zu wollen dass sich die WiiU Version nicht verkauft, werden wohl weniger oder ähnlich schlechte Verkaufszahlen wie bei AC3 sein. PS360 ist ja schon Konkurrenz aber jetzt noch mit den Next Gens.. Oh man.

In Amerika sind Batman und auch AC4 zeitgleich mit den anderen Versionen erschienen, ich bezweifle also das die WiiU Version noch Feinschliff benötigt, die WiiU Version ist ja bereits fertig.

Vielleicht konnte das Presswerk einfach nicht genügend Kopien herstellen und man musste die Version bei uns verschieben.
Ich glaube auch nicht das die bei uns hier noch was an dem Spiel machen und in Amerika es bereits herausbringen.
31.10.2013, 16:56,
#85
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ich habe auch keine Ahnung was das jetzt wieder soll, ich hatte mir ja die Version gekauft um die möglichen Next-Gen Aspekte zu bekommen. So hätte ich mir aber auch die Xbox One Version bestellen können hätte ich das gleich gewusst, aber da ich zu Nintendo halte bleibt es dabei. Muss ich halt noch ein bisschen warten. Ich weiß aber nicht wie genau ich da noch was spielen soll, im Angesicht dazu dass eine Woche danach noch Super Mario 3D World erscheint, und einen Tag nach AC4 zudem die Xbox One offiziell erscheint und die PS4 zusammen mit Super Mario 3D World. Ich will halt alles haben wird aber schwer alles zu konsumieren. Das schöne ist aber dass ich somit immer was zu tun habe dann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2013, 22:56,
#86
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ich habe mir ja geschworen zu warten... Nun habe ich letzte Woche doch zugeschlagen und muss sagen: Wow! Das habe ich beim besten Willen nicht erwartet! Dermaßen süchtigmachend! So viel abwechslungsreiches Gameplay! So viel zu entdecken: Ob nun mit Edward oder dem Gegenwarts-Ich (zumindest wenn man dort gewisse Dinge tun kann).
Ich bin in der Story kurz vorm Ende und habe noch lange nicht alle Nebenmissionen erfüllt, aber AC4 hat großes Potenzial das beste AC der gesamten Serie zu werden!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2013, 07:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 07:09 {2} von Dragon.)
#87
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Die freischaltbaren Cheats in Black Flag sind ja mal der Hammer Rofl

[Bild: BZS1q6yIgAAaOZU.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2013, 08:37,
#88
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
1. Deine Meinung zum Spiel klingt richtig gut und gibt mir noch mehr Sicherheit, dass ich das Spiel lieben werde.
2. Geiler Cheat! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2013, 10:31,
#89
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ich hab auch richtig Lust auf das Spiel, auch wenn die Reihe eigentlich nicht mein Fall ist.
Trotzdem muss das Spiel erstmal warten. Ãœber die Feiertage hab ich schon Mario und Rayman eingeplant.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 06:31,
#90
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Hier ein Trailer zum kommenden Spiel "Assassin's Creed Pirates", welches am 5. Dezember 2013 für "High-end Smartphones und Tablets" erscheint. Dieses Mal kein Free-to-play. Das Spiel kostet $4,99. (Hoffentlich bleiben damit auch Mikrotransaktionen aus...)

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 14:47,
#91
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Also kann man davon ausgehen, dass es erst nur für iPhone erscheint. Einen Monat später dann für Android und niemals für Windows Phone... Ich warte immer noch auf die Companion-App für WP...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2013, 14:51,
#92
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Die Companion-App gibts es bisher auch nur für Tablets, nicht für Phones (auch nicht für das iPhone).
Da warte ich auch noch drauf...

Für welche Endgeräte AC Pirates genau erscheint, wurde noch nicht erwähnt.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 07:41,
#93
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Zockt hier jemand die Wii U-Version oder spielt ihr auf den Microsoft- oder Sony-Konsolen? Frage mich nur, ob es irgendwelche Vorteile (abgesehen vom Off-TV-Play, einem für mich nach wie vor gravierenden Pluspunkt) gibt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2014, 07:17,
#94
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ich zocke es im Moment auf der WiiU, und bin richtig begeistert. Hammer Game, auch wenn wir als WiiU-Fraggles, was Addons und so'n leckeren Schnickschnack angeht, bestimmt wieder irgendwo das nachsehen haben werden. Sad Aber erstmal drauf gesch....en! Zusammen mit CoD-Ghosts, bin ich bis MK8 gut versorgt, und für eine lange Zeit beschäftigt Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2014, 12:54,
#95
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Mittlerweile bin ich in der Story durch, im Einzelspielermodus habe ich insgesamt 79% Gesamtsynchronisation momentan erreicht. Und ich muss einfach sagen, dass dieses Spiel der totale Hammer ist. Die größeren Ortschaften sind sehen allesamt wirklich toll aus und die Schiffsfahrten machen im Vergleich zu AC3 wirklich Spaß. Doch was ich an dem Spiel nicht gut finde, sind die Handlung sowie die Framerate. Die Framerate fühlt sich meistens nach 20 bis 25 fps an und bricht auch bei viel Tumult ziemlich schnell ein. Und die Handlung fühlt sich sehr unvollständig an, da das Ende meiner Meinung plötzlich sehr schnell und abrupt kommt. Ich war etwas fassungslos als dann die Credits durchflimmerten. Im Endeffekt fand ich dies aber nicht schlimm. Edward ist auch ein sehr cooler Charakter und ich würde mich freuen, wenn Ubisoft vielleicht noch einen Teil mit ihm im Petto hätte.

Was ich aber total Grütze fand, waren die Gegenwartsphasen. Am Anfang haben die mir wirklich Spaß gemacht, doch hier ist das Ende komplett unbefriedigend. Die kleinen Minispiele werde zum Ende hin zwar schwerer, trotzdem bleiben sie im Kern immer die gleichen Minispiele. Und wenn man die Gegenwart zu 100% abgeschlossen hat, merkt man, wie eintönig doch die ganze Sache war. Diese "Insider-Infos", die man durch die Minispiele erhält, finde ich größtenteils gut.
Dazu wird versucht, eine Verknüpfung zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart herzustellen, was überhaupt nicht gelingt, weil diese Verknüpfung nicht genügend in der Gegenwart thematisiert wird.
Es handelte sich dabei um den Weisen Roberts, der von Edward umgebracht wurde und in der Gegenwart eine Art Reinkarnation in Form des IT-Technikers John, der den Abstergo-Mitarbeiter zum Hacken erpresst. Anschließend stellt sich noch heraus, dass John vorhatte, Juno in zurück in die Welt zu holen und er dafür quasi eine Körperhülle brauchte - damit ist der Spieler gemeint. Dies geschah allerdings nicht und John versuchte am Ende den Spieler mit Gift zu töten, wo sich auch herausstellt, dass er in Wirklichkeit Roberts ist (eigentlich kann man sagen, dass Roberts eine Art Ganondorf-Abklatsch ist Biggrin). Und dann wurde er von Security-Mitarbeitern getötet.

Alles in einem ist AC4 wirklich ein Top-Spiel, wo man bedenkenlos zugreifen kann. Wer aber im Besitz einer der anderen Konsolen ist, sollte nicht zur Wii U-Version greifen. Denn die anderen Versionen sollen wohl flüssiger laufen, zudem wird es auf der Wii U keine DLCs geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2014, 13:21,
#96
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
@pikachu98

Volle Zustimmung. Bis zu deinem letzten Satz wollte ich gerade noch fragen, auf welcher Konsole du gespielt hast. Auf der PS3 kann ich nämlich sagen, dass die Framerate eigentlich immer recht stabil blieb und soweit alles flüssig lief.

Die Gegenwart ist diesmal auf der Strecke geblieben. Man erfährt ein bisschen etwas darüber, was nach dem Ende von AC3 in eben dieser passierte. Aber ansonsten gab es keinen Fortschritt und auch sonst war der "Abstergo Entertainment"-Kram ziemlich schwach. Dafür brillierte aber die Hauptstory des Spiels.

Für die Wii U kommt also tatsächlich nicht der großartige DLC "Schrei nach Freiheit"?? Schade, denn 1. bietet dieser tatsächlich noch Stunden an zusätzlichem Spielspaß und 2. bleibt das Niveau auf der gleichen Wellenlänge, wie AC4 an sich (und nicht so ein Quatsch, wie der DLC zu AC3 dazumal...).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 08:14,
#97
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(04.02.2014, 13:21)Dragon schrieb: Für die Wii U kommt also tatsächlich nicht der großartige DLC "Schrei nach Freiheit"?? Schade, denn 1. bietet dieser tatsächlich noch Stunden an zusätzlichem Spielspaß und 2. bleibt das Niveau auf der gleichen Wellenlänge, wie AC4 an sich (und nicht so ein Quatsch, wie der DLC zu AC3 dazumal...).

Ne, dafür sind dei Verkäufe anscheinend zu schlecht.
Selbst für das aktuelle Batman wurde inzwischen der Season Pass auf der WiiU eingestellt, da dort der Story DLC nun doch nicht erscheinen wird. Die Leute haben ihr Geld wiederbekommen. Sagt schon alles darüber aus, was den 3rd Support betrifft...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 08:38,
#98
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
@Sib:
So wird es Nintendo nie schaffen, mit der Wii U auf den grünen Zweig zu kommen...
Sowas schreckt doch zwangsläufig jeden potenziellen Käufer der Wii U ab. Mich eingeschlossen. Damit wird die Sache für mich auch immer klarer: Eine Wii U kommt mir nicht ins Haus.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 08:54,
#99
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Man muss aber auch mal sagen, dass ich mir eine Nintendo-Konsole noch nie wegen hervorragendem Third-Party-Support gekauft habe. Hier zählen immer die hauseigenen Titel plus einige wenige Überraschungen der andere Publisher.

Trotzdem finde ich natürlich schade, dass die Wii U-Version von AC4 so floppt. Ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel für die Nintendo-Konsole zu kaufen, vor allem auch wegen dem Gamepad-Zocken. Aber so sinkt die Motivation dann doch erheblich und ich werde wohl doch zur 360-Variante greifen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 08:37,
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ist der Stand immer noch, dass die DLCs niemals für die Wii U-Version erscheinen werden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: