Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed IV: Black Flag
10.06.2013, 16:10,
#51
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Nachdem Ubisoft so gut abgeliefert hat letztes Jahr, freue ich mich schon richtig auf die Ubisoft-Konferenz heute. Das Piraten-Setting sagt mir eigentlich auch zu, aber ich bin auch nicht so vertraut mit der Serie.
Lohnt sich es sich eigentlich Teil 3 zu spielen, wenn man ein kompletter Neuling der Reihe ist? Habe wie gesagt noch nie Assassin's Creed gespielt, würde bei einem günstigen Preis aber gerne bei der WiiU-Version zuschlagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 16:18,
#52
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(10.06.2013, 16:10)sebbbbe schrieb: Nachdem Ubisoft so gut abgeliefert hat letztes Jahr, freue ich mich schon richtig auf die Ubisoft-Konferenz heute. Das Piraten-Setting sagt mir eigentlich auch zu, aber ich bin auch nicht so vertraut mit der Serie.
Lohnt sich es sich eigentlich Teil 3 zu spielen, wenn man ein kompletter Neuling der Reihe ist? Habe wie gesagt noch nie Assassin's Creed gespielt, würde bei einem günstigen Preis aber gerne bei der WiiU-Version zuschlagen.

Also die früheren Teile würde ich dir empfehlen, villt. mal billig für den PC? Einfach nur wegen Desmonds Story und weil AC2 der beste Teil ist.

Ansonsten kein Problem der Story zu folgen, es gibt ja am Anfang eine Zusammenfassung. Wenn du AC3 billig bekommst dann schlag zu, finde jeder sollte einmal AC ausprobiert haben um wenigstens mitzureden. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 16:20,
#53
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(10.06.2013, 16:18)BloodyViruz schrieb:
(10.06.2013, 16:10)sebbbbe schrieb: Nachdem Ubisoft so gut abgeliefert hat letztes Jahr, freue ich mich schon richtig auf die Ubisoft-Konferenz heute. Das Piraten-Setting sagt mir eigentlich auch zu, aber ich bin auch nicht so vertraut mit der Serie.
Lohnt sich es sich eigentlich Teil 3 zu spielen, wenn man ein kompletter Neuling der Reihe ist? Habe wie gesagt noch nie Assassin's Creed gespielt, würde bei einem günstigen Preis aber gerne bei der WiiU-Version zuschlagen.

Also die früheren Teile würde ich dir empfehlen, villt. mal billig für den PC? Einfach nur wegen Desmonds Story und weil AC2 der beste Teil ist.

Darauf wird es wohl irgendwann hinauslaufen. Problem ist nur mein gigantischer Backlog, den ich zu Lebzeiten nicht mehr abarbeiten werde. Biggrin
Müssen es denn alle Vorgänger sein oder reichen Teil 1 und 2?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 16:30,
#54
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(10.06.2013, 16:20)sebbbbe schrieb:
(10.06.2013, 16:18)BloodyViruz schrieb:
(10.06.2013, 16:10)sebbbbe schrieb: Nachdem Ubisoft so gut abgeliefert hat letztes Jahr, freue ich mich schon richtig auf die Ubisoft-Konferenz heute. Das Piraten-Setting sagt mir eigentlich auch zu, aber ich bin auch nicht so vertraut mit der Serie.
Lohnt sich es sich eigentlich Teil 3 zu spielen, wenn man ein kompletter Neuling der Reihe ist? Habe wie gesagt noch nie Assassin's Creed gespielt, würde bei einem günstigen Preis aber gerne bei der WiiU-Version zuschlagen.

Also die früheren Teile würde ich dir empfehlen, villt. mal billig für den PC? Einfach nur wegen Desmonds Story und weil AC2 der beste Teil ist.

Darauf wird es wohl irgendwann hinauslaufen. Problem ist nur mein gigantischer Backlog, den ich zu Lebzeiten nicht mehr abarbeiten werde. Biggrin
Müssen es denn alle Vorgänger sein oder reichen Teil 1 und 2?

In Brotherhood und Revelations wird die Hauptstory um Desmond konsequent fortgesetzt. Also um alles wichtige zu erfahren wird nur 1 und 2 nicht ausreichen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2013, 19:57,
#55
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Gab es eigentlich keinen E3-Trailer? Wenn ja, dann bitte ich um Einbettung des Videos. Biggrin

@sebbbbe: Also Teil 3 für Wii U kannst du dir für wenig Geld auf jeden Fall mal reinziehen. Wenn irgendwie möglich, kann man mit allen anderen eigentlich auch nichts verkehrt machen (es sei denn, die Serie ist jetzt wirklich gar nix für dich).
Allerdings glaube ich, wirst du es noch ewig vor dir herschieben, wenn du dir wirklich alle vier Vorgängerspiele vornimmst, daher mein Rat: Hol dir einfach Teil 3 und mach dann mit den Piraten weiter. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2013, 09:39,
#56
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(16.06.2013, 19:57)Sammydluxe schrieb: Gab es eigentlich keinen E3-Trailer? Wenn ja, dann bitte ich um Einbettung des Videos. Biggrin

Sind alle im E3-Thread, aber ich kann sie ja nochmal verlinken; nur für dich! Biggrin

Assassin's Creed IV (CGI-Trailer)
Assassin's Creed IV (Trailer 2)
Assassin's Creed IV-Gameplay-Demo

(16.06.2013, 19:57)Sammydluxe schrieb: @sebbbbe: Also Teil 3 für Wii U kannst du dir für wenig Geld auf jeden Fall mal reinziehen. Wenn irgendwie möglich, kann man mit allen anderen eigentlich auch nichts verkehrt machen (es sei denn, die Serie ist jetzt wirklich gar nix für dich).
Allerdings glaube ich, wirst du es noch ewig vor dir herschieben, wenn du dir wirklich alle vier Vorgängerspiele vornimmst, daher mein Rat: Hol dir einfach Teil 3 und mach dann mit den Piraten weiter. Biggrin

Ist ja auch nicht so, als hätte ich einen abnormal großen Backlog und als würde dieses Jahr nicht schon genug erscheinen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 06:32,
#57
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Danke dir! Alter Falter, das sieht ja sowas von genial aus! Ich bin total gehyped und mir sehr sicher, dass dies mein absoluter Lieblingsteil der Serie wird. Geil! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 06:46,
#58
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Neuer Gameplay-Trailer, der die offene Welt ein wenig präsentiert.

Ich bin einfach nur noch gehyped. Spricht mich so derbe an, wie noch kein AC-Teil zuvor. Die Spielwelt ist einfach nur "beautiful"! Smile

Schade nur, dass die Ankunft in Havana erst im nächsten Video gezeigt wird. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 11:00,
#59
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Schick aussehen tut es ja wirklich. Mal schauen, sobald ich AC 3 fertig hab denke ich über einen Kauf des neuen Teils nach Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2013, 11:50,
#60
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Vollständigkeitshalber noch Multiplayer Gameplay der E3:



Die Demo lief auf der PS4.

Im ersten Moment gibts da nicht allzu viele Unterschiede zum AC3 MP, bin gespannt. Keine Ahnung wie es bei AC3 war, aber hoffe es läuft GUT im Off-TV-Play der WiiU. Bequem spielbar mit dem Gamepad scheint mir das auch nicht, aber mal sehen. :/
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 06:54,
#61
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Die Nintendos mal wieder... Tongueout
Es gibt bei WiiG tatsächlich nur einen User, der sich das Spiel wünscht? Ich habe es als vorbestellt markiert, sonst wären es satte zwei! Shok
Finde ich aber schon etwas traurig, dass Ubisoft vermutlich mal wieder durch die Verkaufszahlen darin bestätigt wird, für die Wii U nicht großartig weiterentwickeln zu müssen. Gerade hier macht es doch Sinn, die Wii U-Version zu kaufen, wenn die Alternativen PS3 und Xbox 360 heißen! Gründe? Offscreen-Play, die Konsole ist aus der aktuellen Generation und wird mit Sicherheit auch länger supported, außerdem arbeitet man diesem elenden Third-Party-Problem von Nintendo entgegen.

Oder pflegt nur keiner seine Wunschspiele? Oder (noch besser) haben alle das Spiel bereits als bestellt markiert? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 08:02,
#62
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
@BloddyViruz: Das OffTv-Play lief sehr gut auf dem Pad. Meine Frau und der "SHC-Wolle" haben es fast nur auf dem Pad gespielt. Leider konnte man das vom MP nicht behaupten. Häufige DC's oder überhaupt kein Connecten mit einer Gruppe. Und da war ich,laut Miiverse, nicht der einzige Sad

@Sammy: Ich freue mich auch ein bisschen auf den neuen Teil, aber ein Releasekauf wird es definitiv nicht. Nachdem der Preisverfall für Teil 3 so zügig vonstatten ging, werde ich definitiv noch warten können.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 08:13,
#63
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Von Trailer zu Trailer wird der Teil immer uninteressanter für mich. Und die letzten paar Trailer hab ich mir erst gar nicht mehr angeguckt, weil es nicht mehr uninteressanter geht.
So einen Lückenfüller hätte sich Ubisoft mal lieber sparen sollen und lieber mal ein Jahr Pause eingelegt. Vor allem: Es sieht für mich wie AC3 aus. Nur, dass die Seeschlachten noch mehr in den Mittelpunkt rücken und statt Tannen nun Palmen in den Städten stehen. Ein AC 3.1 in meinen Augen.
Irgendwie kommt mir das Marketing dieses Jahr auch recht bescheuert vor, was AC4 angeht. Habe das Gefühl, dass Ubisoft dieses Jahr mehr auf Watch_Dogs setzt und AC4 nur rausbringt, damit die Fans nicht rumheulen.
Dieser Teil wird gekauft. Irgendwann. Für unter 20€.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 08:21,
#64
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(19.07.2013, 08:13)Dragon schrieb: Von Trailer zu Trailer wird der Teil immer uninteressanter für mich. Und die letzten paar Trailer hab ich mir erst gar nicht mehr angeguckt, weil es nicht mehr uninteressanter geht.
So einen Lückenfüller hätte sich Ubisoft mal lieber sparen sollen und lieber mal ein Jahr Pause eingelegt. Vor allem: Es sieht für mich wie AC3 aus. Nur, dass die Seeschlachten noch mehr in den Mittelpunkt rücken und statt Tannen nun Palmen in den Städten stehen. Ein AC 3.1 in meinen Augen.
Irgendwie kommt mir das Marketing dieses Jahr auch recht bescheuert vor, was AC4 angeht. Habe das Gefühl, dass Ubisoft dieses Jahr mehr auf Watch_Dogs setzt und AC4 nur rausbringt, damit die Fans nicht rumheulen.
Dieser Teil wird gekauft. Irgendwann. Für unter 20€.

Ich glaube die Meinungen gehen mit jedem noch erscheinenden Teil immer weiter auseinander. Die einen sind genervt von den jährlich erscheinenden AC-Spielen, andere finden, die Serie entfernt sich zu weit von den Wurzeln und wieder andere können mit dem Setting des nächsten Teils nichts anfangen.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die noch längst nicht satt sind und diejenigen, die vom neuen Setting zu 100% angesprochen werden. Und da die Gruppe der Käufer insgesamt immer noch riesig sein wird, glaube ich nicht, dass Ubisoft sich sowas spart.

Ich persönlich bin da auch froh drüber, denn - nennt mich AC- oder Piraten-Fanboy - ich freu mich gigantisch drauf. Biggrin
Übrigens sehe ich schon einen großen Schritt weg von Teil 3. In meinen Augen auch einen sehr positiven. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 15:42,
#65
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Geholt wird das Game so oder so, wie immer halt Biggrin Aber eigentlich will ich mir das Game für die Xbox 360 holen, dort hab ich schon alle Teile, dort soll die Reihe auch weiter komplettiert werden Wink Ein Release Kauf wird es aber so oder so nicht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013, 21:03 {2} von Sammydluxe.)
#66
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Neues Gameplay-Video:



Sieht einfach nur genial aus. Vor allem auf Havanna freue ich mich schon. Eine Hommage an Teil 2, wenn das mal nicht gut klingt und aussieht! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:33,
#67
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(19.07.2013, 06:54)Sammydluxe schrieb: Die Nintendos mal wieder... Tongueout
Es gibt bei WiiG tatsächlich nur einen User, der sich das Spiel wünscht? Ich habe es als vorbestellt markiert, sonst wären es satte zwei! Shok
Finde ich aber schon etwas traurig, dass Ubisoft vermutlich mal wieder durch die Verkaufszahlen darin bestätigt wird, für die Wii U nicht großartig weiterentwickeln zu müssen. Gerade hier macht es doch Sinn, die Wii U-Version zu kaufen, wenn die Alternativen PS3 und Xbox 360 heißen! Gründe? Offscreen-Play, die Konsole ist aus der aktuellen Generation und wird mit Sicherheit auch länger supported, außerdem arbeitet man diesem elenden Third-Party-Problem von Nintendo entgegen.

Oder pflegt nur keiner seine Wunschspiele? Oder (noch besser) haben alle das Spiel bereits als bestellt markiert? Biggrin

Du hast zwei Alternativen vergessen: PS4 und XBOX One
Wenn man sich ne neue Konsole kauft, braucht man auch Spiele, da will man sowas auf der NextGen zu spielen doch Sinn, oder? genau wie bei Watch_Dogs Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:46,
#68
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(14.08.2013, 21:33)Sib schrieb:
(19.07.2013, 06:54)Sammydluxe schrieb: Die Nintendos mal wieder... Tongueout
Es gibt bei WiiG tatsächlich nur einen User, der sich das Spiel wünscht? Ich habe es als vorbestellt markiert, sonst wären es satte zwei! Shok
Finde ich aber schon etwas traurig, dass Ubisoft vermutlich mal wieder durch die Verkaufszahlen darin bestätigt wird, für die Wii U nicht großartig weiterentwickeln zu müssen. Gerade hier macht es doch Sinn, die Wii U-Version zu kaufen, wenn die Alternativen PS3 und Xbox 360 heißen! Gründe? Offscreen-Play, die Konsole ist aus der aktuellen Generation und wird mit Sicherheit auch länger supported, außerdem arbeitet man diesem elenden Third-Party-Problem von Nintendo entgegen.

Oder pflegt nur keiner seine Wunschspiele? Oder (noch besser) haben alle das Spiel bereits als bestellt markiert? Biggrin

Du hast zwei Alternativen vergessen: PS4 und XBOX One
Wenn man sich ne neue Konsole kauft, braucht man auch Spiele, da will man sowas auf der NextGen zu spielen doch Sinn, oder? genau wie bei Watch_Dogs Wink

Und Wii U ist keine NextGen? Wird irgendwie immer vergessen. Tongueout
Ja gut, derart motivierte Käufe kann ich ja durchaus nachvollziehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 22:25,
#69
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ich weiß, WiiU ist eine NextGen, damit musst du mir nicht kommen Wink
Aber mir ging es eben um die anderen NextGen Konsolen, nicht umsonst erscheinen das neue CoD, BF oder eben auch AC und WD für beide Gens^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2013, 08:28,
#70
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Ich werde mir ziemlich sicher AC4 für die WiiU holen! Hab zwar die PS4 schon bestellt aber da möchte ich mir am Anfang nur Titel holen die nicht auf PS3 und PS 4 erscheinen sonder nur auf PS 4!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.09.2013, 19:41,
#71
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Wow, wird das epic! Shout Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 10:12,
#72
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Naja, ich verliere immer mehr das Interesse an dem Titel. Die Anspielsession auf der Gamescom (eine Schiffsfahrt bzw. Kampf) hat mir absolut gar nicht gefallen. Ich hab jedoch Hoffnung, da die ganzen Wassererlebnisse nicht unbedingt Pflicht sind. Ich mag einfach meinen Land Assassinen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 10:14,
#73
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
(06.09.2013, 10:12)Yvi schrieb: Naja, ich verliere immer mehr das Interesse an dem Titel. Die Anspielsession auf der Gamescom (eine Schiffsfahrt bzw. Kampf) hat mir absolut gar nicht gefallen. Ich hab jedoch Hoffnung, da die ganzen Wassererlebnisse nicht unbedingt Pflicht sind. Ich mag einfach meinen Land Assassinen Wink

Ich denke, dann hast du schlechte Karten. Ich stehe total auf diese Wassergeschichte, ist einfach mal Element (siehe Endless Ocean Biggrin). Und da sich dieses Spiel um Piraten dreht, wirst du wohl nicht um ganz viel Schifffahren herum kommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 15:58,
#74
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Neuer Multiplayer Trailer:



Erwarte nicht viel Unterschied zu AC3, doch die Charaktere + Locations gefallen mir schon besser. Und Joker X Harley Quinn inspirierte Skins! *-*

[Bild: gaming-assassins-creed-4-multiplayer-screenshots-8.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 11:06,
#75
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Die Wii U-Version wird auf den 21. November verschoben.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: