Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed IV: Black Flag
08.02.2013, 07:29,
#1
Assassin's Creed IV: Black Flag
Diskutiert hier über das Spiel "Assassin's Creed IV: Black Flag" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 07:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013, 15:51 {2} von Dragon.)
#2
Assassin's Creed IV: Black Flag
Zitat:New Assassin's Creed coming during next fiscal year, features new hero in a new time period

The next installment in the Assassin's Creed series will be coming in Ubisoft's 2014 fiscal year, and will feature a new hero in a new time period, Ubisoft CEO Yves Guillemot announced today during the company's third-quarter earnings call.

"We are delighted and proud to announce today that in financial year '14, we will introduce an all-new Assassin's Creed hero, within an all new team and time period, and we expect it to be another major leap forward for the franchise," said Guillemot. "It is the benefit of multiple teams working on multiple chapters of the product, each getting several years to make their versions of an Assassin's Creed game."

Guillemot added Ubisoft will share more details on the next Assassin's Creed title "very soon."

Ubisoft's next fiscal year will run from April 1, 2013, through March 31, 2014.

Released last fall, Assassin's Creed 3 introduced the series' newest hero, Connor (Native American name Ratonhnhaké:ton), and was the first title to bring the franchise's storyline to North America. It took place in colonial America during the late 18th century, around the American Revolution.

[via Polygon.com]

Ist ja keine große Überraschung, dass so schnell ein neuer Teil erscheint. Fragt sich nur noch, für welche Konsolen. Und erneut ein neuer Held? Ich hätte ja damit gerechnet, dass es erstmal mit Connor weitergeht.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 11:12,
#3
RE: Assassin's Creed 4
War nicht von vornherein angekündigt, dass mit Assassins Creed die Story um Desmond beendet ist? Unter einem neuen Held stelle ich mir daher ein ganz neuer Charakter vor, der im Animus entsprechend neue (bzw. alte) Vorfahren hat. Keinerlei Verbindung mehr zu Altair, Ezio oder Conner.
Ansonsten wäre die Reihe um Desmond nicht wirklich beendet, wenn ein Verwandter von ihm weitermacht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht! Eine Ausschlachtung der Reihe wäre schon sehr schade da sie einfach genial ist.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 11:42,
#4
RE: Assassin's Creed 4
(08.02.2013, 11:12)Yvi schrieb: War nicht von vornherein angekündigt, dass mit Assassins Creed die Story um Desmond beendet ist? Unter einem neuen Held stelle ich mir daher ein ganz neuer Charakter vor, der im Animus entsprechend neue (bzw. alte) Vorfahren hat. Keinerlei Verbindung mehr zu Altair, Ezio oder Conner.
Ansonsten wäre die Reihe um Desmond nicht wirklich beendet, wenn ein Verwandter von ihm weitermacht.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, kann sein, dass ein anderer aus unserer "Gegenwart-Truppe" in den Animus steigt. Irgendwie muss die Story in der Gegenwart ja auch weitergehen ^^

Bin gespannt, wohin uns die Reise diesmal verschlägt. Hoffentlich kommt wirklich mal etwas asiatisches. China, Japan, Indien, vielleicht Russland... ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 13:48,
#5
RE: Assassin's Creed 4
(08.02.2013, 11:12)Yvi schrieb: War nicht von vornherein angekündigt, dass mit Assassins Creed die Story um Desmond beendet ist? Unter einem neuen Held stelle ich mir daher ein ganz neuer Charakter vor, der im Animus entsprechend neue (bzw. alte) Vorfahren hat. Keinerlei Verbindung mehr zu Altair, Ezio oder Conner.
Ansonsten wäre die Reihe um Desmond nicht wirklich beendet, wenn ein Verwandter von ihm weitermacht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht! Eine Ausschlachtung der Reihe wäre schon sehr schade da sie einfach genial ist.

an sich wäre sowas ala subject 16 schon drin gewesen... ehrlich gesagt erwarte ich auch sowas in die richtung zur einführund des neuen protagonisten.

die story um connor würde bestimmt auch noch was hergeben, aber ich bin sowohl mit einem Brotherhood-style titel zufrieden als auch mit einem ganz neuen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2013, 13:28,
#6
RE: Assassin's Creed 4
Ich hoffe wirklich auch mal auf einen Teil in Ostasien. Gerade Japan oder China würden sich super anbieten finde ich, viel besser als Brasilien, was mal als Gerücht die Runde gemacht hat. Von chinesischen Assassinen hat man ja schon ein bisschen was mitbekommen, da war z.b. die Assassinin aus AC Embers oder der Wurfpfeil(oder Sheng Biao)aus AC III. Aber wahrscheinlich kommts dann wieder komplett anders.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 20:30,
#7
RE: Assassin's Creed 4
Morgen lädt Ubisoft ja zu einem Event ein, bei dem angeblich das nächste Assassin's Creed vorgestellt wird. Heute sind zwei Bilder aufgetaucht, die lasse ich einfach mal unkommentiert.

Das ist einfach zu groß ^^ Klick

Und dieses hier:
[Bild: Kx3FHjn.jpg]

Doch noch etwas mehr Info: Unschwer zu erkennen - Piratensetting. In der Karibik. Hauptcharakter angeblich der Großvater von Connor (AC3) namens Edward Kenway.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 20:33,
#8
RE: Assassin's Creed 4
Also kein richtiger 4. Teil sondern die etwa gleiche Epoche mit dem etwa gleichen langweiligen Setting... nice...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 20:40,
#9
RE: Assassin's Creed 4
(26.02.2013, 20:33)arnfear schrieb: Also kein richtiger 4. Teil sondern die etwa gleiche Epoche mit dem etwa gleichen langweiligen Setting... nice...

Ja, finde ich bisher auch etwas ernüchternd, hätte mich auch auf etwas "Neues" gefreut. Endlich mal nach Asien oder so xD
Aber abwarten, was Ubisoft morgen wirklich präsentiert - und wenn genau das, was man den Bildern entnehmen kann gut verpackt wird, wirds ja vielleicht doch ganz gut.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 20:51,
#10
RE: Assassin's Creed 4
Naja das einzige was gut war in AC 3 nehmen sie nun in den "4". Die Seafights. Ob es wirklich AC4 wird, denke ich nicht, irgendwie würd ich da ne neue Epoche erwarten.

Für mich bietet diese Epoche einfach nichts... keine Häuser die einen alles abverlangen und auch nichtmal bekannt vorkommen (einmal in Venedig und man denkt sich: Die Stadt kenne ich!!!).

Wie du sagst: Ein Teil in Asien... was gäbe es denn geileres? Aber man sollte nicht alles direkt verurteilen, aber ich möchte hier auch nicht ein "Fluch der Karibik", dass mir nichts bieten kann, was die ersten Teile so wunderschön vorgemacht haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 21:07,
#11
RE: Assassin's Creed 4
Auch erstmal ernüchternd, wird quasi ein AC3 2.0. Aber war doch zu erwarten, oder nicht? Nach Abschluss von AC3 wird erstmal paar Jahre an einem richtigen AC4 mit Epochensprung gearbeitet und währendessen kommen weitere AC3 Ableger die die ganze Familie Kenway abdecken. Genauso wie bei der Ezio Trilogie. Würde mich gar nicht mal so stören wenn mir das Setting gefallen würde.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 21:13,
#12
RE: Assassin's Creed 4
Jap das isses, aber ich weiß, dass es bei mir sicher keinen Releasekauf mehr geben wird. Die Spiele haben für mich seit Teil 2 mit jedem Titel immer mehr abgenommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 22:06,
#13
RE: Assassin's Creed 4
(26.02.2013, 21:13)arnfear schrieb: Jap das isses, aber ich weiß, dass es bei mir sicher keinen Releasekauf mehr geben wird. Die Spiele haben für mich seit Teil 2 mit jedem Titel immer mehr abgenommen.

Naja, Revelations war bisher mein persönlicher Tiefpunkt (und ja, ich habe mit dem allerersten AC begonnen und bisher keines für die Heimkonsolen ausgelassen).
Aber ich vermute mal, dass wir so einen Sprung wie AC1 -> AC2 nie wieder sehen werden (und das wird es sein, was uns so enttäuscht).
Mir hat AC3 soweit ja gefallen - bis auf das Setting eben. Und ab und zu vermisse ich vermehrt das erste AC, wo man seine Attentate (und Fluchtwege) noch selbst planen musste. Jetzt hat zwar alles eine tolle Story, aber man kann sich mitten in eine Horde von Gegnern stürzen, erwischt das Hauptziel und schon kommt die nächste Sequenz... Irgendwie nicht mehr das, was es mal war...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 22:13,
#14
RE: Assassin's Creed 4
(26.02.2013, 22:06)Dragon schrieb:
(26.02.2013, 21:13)arnfear schrieb: Jap das isses, aber ich weiß, dass es bei mir sicher keinen Releasekauf mehr geben wird. Die Spiele haben für mich seit Teil 2 mit jedem Titel immer mehr abgenommen.

Naja, Revelations war bisher mein persönlicher Tiefpunkt (und ja, ich habe mit dem allerersten AC begonnen und bisher keines für die Heimkonsolen ausgelassen).
Aber ich vermute mal, dass wir so einen Sprung wie AC1 -> AC2 nie wieder sehen werden (und das wird es sein, was uns so enttäuscht).
Mir hat AC3 soweit ja gefallen - bis auf das Setting eben. Und ab und zu vermisse ich vermehrt das erste AC, wo man seine Attentate (und Fluchtwege) noch selbst planen musste. Jetzt hat zwar alles eine tolle Story, aber man kann sich mitten in eine Horde von Gegnern stürzen, erwischt das Hauptziel und schon kommt die nächste Sequenz... Irgendwie nicht mehr das, was es mal war...

Ich sehe das wie du: So einen Sprung wird es nicht mehr geben, aber es heißt ja nicht, dass man nciht Qualität bewahren kann. Wiederspielbare Missionen kamen in Brotherhood (das war doch ein Punkt der wirklich super war) aber eine große Welt konnte man uns seit AC2 nicht mehr bieten.

Bevor nun jemand schreit "Was ist mit AC3, das war doch auch ne Megagroße Welt". Ja ne Mega große Welt, mit so rein garnichts gefüllt.

Ja der erste Teil hat das echt super gemacht, da hast du zumindest nch versucht, das Opfer leise zu töten. Jetzt, wenn es die Mission nicht essentiell verlangt, versucht man den einfachsten Weg und wird man erwischt, mordert man halt mal alles schnell, was einem in den Weg kommt.

An AC3 hat mich so einiges gestört. Aber Conner hat dann wirklich noch allen einen Tritt in die Eier verpasst. Da hatte ja sein Vater mehr Persönlichkeit und Charme (und das als Templer) als der komische Wicht.

Wär aber auch komisch, wenn jedes Spiel super ist. Deswegen muss das von mir diese persönliche Kritik nun hinnehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2013, 22:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 22:38 {2} von Dragon.)
#15
RE: Assassin's Creed 4
Ich glaube wir haben die Bestätigung schneller als uns lieb ist...

Soeben bei Facebook gesichtet:

[Bild: BED3eEcCEAAdm4e.png]

Edit: Hatte gerade folgendes Bild im Kopf: Ein Assassine schippert im Wind Waker-Style von Insel zu Insel. Weist mich bitte ein Rofl
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 06:38,
#16
RE: Assassin's Creed 4
Ich hab das gestern nach dem Lesen eurer Diskussion auch bei Facebook gesehen und muss sagen: Als Ableger abseits der Hauptreihe finde ich diese Idee großartig! Die einzige Seefahrt die ich bislang unternommen habe, fand ich richtig super und generell bin ich seit Fluch der Karibik und Risen 2 eh ein riesiger Piraten-Setting-Fan. Zudem lese ich gerade die Sturmwelten-Trilogie, da geht es ebenfalls um die schwarze Flagge mit dem Totekopf drauf. Smile

Also von mir aus dürfen die Entwickler AC 4 in Ruhe programmieren und in Asien spielen lassen und uns in der Zeit noch ein, zwei Piraten-Ableger liefern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 16:53,
#17
RE: Assassin's Creed 4
Aber genau diese Spieleentwickler könnten sie in einen guten 4. Teil packen, als in schlechte Spin Offs.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 20:05,
#18
RE: Assassin's Creed 4
Wieso schlecht? Das ist jetzt nur deine Angst, weil du scheinbar auch mit dem Piraten-Setting nicht so viel anfangen kannst. Ich denke, das Spiel wird die Fans ziemlich spalten, aber selbst dann sollten sich doch noch so viele Käufer und Anhänger finden lassen, dass eine Implementierung gerechtfertigt ist.

Außerdem glaube ich nicht, dass zumindest ein paar Entwickler nicht schon längst an einem vierten Teil werkeln - und wenn es aktuell nur gedanklich ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 20:30,
#19
RE: Assassin's Creed 4
Meine Angst? Ich spreche aus Erfahrung, weil das bei den letzten 3 Spielen passiert ist. Für mich ist seit dem 2. Teil eine klare Tendenz gegen Grottenschlecht. Wahrscheinlich auch nur deswegen, weil nun jedes Jahr ein Spiel raus MUSS um Geld einzuspielen.

Wär doch nur noch Jade da... die wollte die ganze Serie eh in eine ganz andere Richtung bringen... aber nein sie is ja nach dem 2. Teil gegangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 20:51,
#20
RE: Assassin's Creed 4
Eine Tendenz gegen grottenschlecht? Okay, da gehen unsere Meinungen weit auseinander.

Ich hatte mit Brotherhood riesig Spaß und in die Welt von Teil 3 habe ich mich auch schon verguckt. Gut, Revelations war wirklich etwas schwächer, aber immer noch absolute solide Kost. Und mindestens das erwarte ich auch für den Piraten-Teil. Eher wieder ein recht starkes Spiel, da die Seekämpfe doch von vielen als die Stärke aus Teil 3 bezeichnet werden.

Also ich freu mich und ich denke, damit stehe ich nicht alleine da. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2013, 21:14,
#21
RE: Assassin's Creed 4
Wär ja auch komisch, wär jeder meiner Meinung, und für sowas soltle ein Forum ja auch da sein.

Ja die Seeschlachten waren sehr schön, aber wo sind die großen Pluspunkte der anderen Teile?

Ich denke nicht das mir die Karibik, große bekannte Bauten präsentieren kann. Wo man sich schonmal fragt: Wie komm ich nun zum Aussichtspunkt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2013, 06:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013, 16:02 {2} von Dragon.)
#22
RE: Assassin's Creed 4
Infos zum nächsten AC gibts erst am Montag.
Gestern gabs ein Presseevent, Informationen dürfen aufgrund eines Embargos erst am Montag öffentlich gemacht werden.

Edit: Montag, 04.03., 18:00 Uhr.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2013, 06:46,
#23
RE: Assassin's Creed 4
Bin mal gespannt, ob sich wirlich alle zurückhalten können. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2013, 15:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013, 06:34 {2} von Dragon.)
#24
RE: Assassin's Creed 4
Joa, soviel hat Ubisoft schonmal bestätigt:

[Bild: Assassins-Creed-4-Black-Flag-1362062760-0-0.jpg]

Erscheint anscheinend für PlayStation 3, Xbox360, Wii U und PC.
Nicht auszuschließen ist, dass auch noch PS4 und die nächste Xbox hinzukommen werden.

Edit: Wie es aussieht, erscheint AC4 am 29. Oktober.

[Bild: BEP4vzYCQAA67Hy.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 12:32,
#25
RE: Assassin's Creed IV: Black Flag
Naja, nach dem Tiefpunkt von Revelations der Ezio Trilogie und der Mordsenttäuschung von AC3, bei der einfach zuviel versprochen wurde und die Story sehr langatmig und für mich langweilig wurde (bin gestern beim erstmaligen durchspielen am Ende fast eingerazzt, ist mir bisher nur bei einem weiteren Spiel passiert o_0), kehre ich der Reihe erstmal für ein paar Jahre den Rücken.

Jedes Jahr ein Ableger (minimum, wenn man noch die Handhelds mitzählt, wäree AC4 Ableger Nr. 10 in 6 Jahren) muss nicht sein, hier heisst es Quantität statt Qualität

Schade, dass man ein so großes Franchise vor die Wand fahren muss :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: