Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Zapper spiele?
30.06.2013, 10:09,
#1
Wii Zapper spiele?
HI ich wollte mir mal den Wii Zapper zulegen Smile
Kennt ihr gute spiele die mit dem Wii-Zapper noch mehr Spaß machen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2013, 16:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013, 16:07 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Wii Zapper spiele?
(30.06.2013, 10:09)Ysobo schrieb: HI ich wollte mir mal den Wii Zapper zulegen Smile
Kennt ihr gute spiele die mit dem Wii-Zapper noch mehr Spaß machen?

The House of the Dead 2 & 3 Return, The House of the Dead: Overkill, Resident Evil: The Umbrella Chronicles und Ghost Squad sind die Wii-Spiele die ich habe und die nur mit einer ordentlichen Wumme Spaß machen. Und mit "ordentliche Wumme" meine ich nicht den Zapper, sondern das Teil, dass Overkill beilag:

[Bild: overkill-hand-cannont9sm4.jpg]

Ansonsten haben alle Call of Duty-Teile, Conduit, Resident Evil 4 und Metroid Prime: Trilogy alle einen speziellen Zapper-Modus. Ob das mehr Spaß macht als die normale Steuerung, weiß ich allerdings nicht. Habe ich nicht getestet.

In der englischen Wikipedia gibt's eine Liste aller Wii-Spiele die einen Zapper-Modus haben: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_gun_games#Wii
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2013, 16:51,
#3
RE: Wii Zapper spiele?
danke für deine antwort
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 12:47,
#4
RE: Wii Zapper spiele?
Empfehlen kann ich auf jeden Fall Medal of Honor Heroes 2. Das ist leider nie in Deutschland erschienen, ich finde es dank Zapper-Einsatz aber echt gelungen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2013, 19:47,
#5
RE: Wii Zapper spiele?
Medal of Honor: Heroes 2 ist wirklich geil mit dem Wii Zapper. Das Spiel wird dann zu einem On-Rail Shooter, also richtig arcadelastig, aber es macht richtig Spass. Die ganz normalen Missionen werden so mit dem Zapper erledigt. Macht wirklich Laune.

Was bisher nicht genannt wurde, weil es vermutlich mit dem Zapper angeboten wurde, ist Link's Crossbow Training. Moorhuhn Schiesserei im Zelda Universum. Sehr nett für zwischendurch.

Eigentlich eignen sich alle Onrail-Shooter ziemlich gut für den Zapper. Nur fehlt bei einigen Titeln die Qualität. Vielfach haben diese Shooter auch ihren eigenen Waffenaufsatz dabei. Doch der Zapper dürfte bei allen funktionieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: