Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Betamax, Laserdisc, Minidisc, MC usw.
26.06.2013, 14:50,
#1
Suche: Betamax, Laserdisc, Minidisc, MC usw.
hallo leute,

ich bin auf der suche nach den alten vergessen videoformaten und tonträgern, evtl. hat ja noch jemand hier was rumliegen

daher meine frage an euch: hat jemand noch alte Datenträger oder die passenden Player dafür rumliegen und benötigt sie nicht mehr?
besonderes interesse habe ich an:
-Laserdisc
-CED
-Betamax
-Minidisc
-8-Spur Tapes
-MC (nur die Kassetten, keine Player)
(Player & die jeweiligen Medien)

kult filme auf VHS suche ich ebenfalls.


Falls jemand noch was rumliegen hat würde ich mich über eine PM freuen.
am liebsten wäre mir natürlich gratis, bei grossen mengen oder besonderheiten kann ich aber auch gerne games/DVDs/CDs/etc. zum tausch anbieten oder wir handeln einen angemessenen Preis aus Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: