Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Infinity
28.08.2013, 07:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013, 07:20 {2} von Sammydluxe.)
#76
RE: Disney Infinity
@Yvi: Monster Uni habe ich bislang als einzige Starter-Spielwelt nicht angefasst. Die anderen beiden Welten fand ich eigentlich bis zum Schluss ziemlich abwechslungsreich und spaßig und kann mich nicht beklagen. Smile

@henni: Es gibt mehrere Playsets (in der Startpackung drei Stück, weitere sind seperat und in Zukunft erhältlich). In diesen Playsets spielt man mit den zur Welt passenden Figuren. Das ganze spielt sich im Grunde wie ein ganz normales Action-Adventure mit Prügeln, Springen & Co. Schön ist aber, dass es sich bei allen Playsets um Open-World-Spiele handelt. Man hat also die Möglichkeit Aufträge nach Wahl zu erfüllen. Mit den Playsets in der Startpackung ist man etwa 15-20 Stunden beschäftigt.

Weiterhin gibt es die Toybox. Über die Playsets und andere Möglichkeiten schaltet man für diesen Baukasten zusätzliche Elemente frei und kann dann seine eigenen Welten erschaffen. Ob einfach ein paar Bäume und Charaktere, eine Kampfarena, ein Jump'n'Run, ein Flipper, ein Sportspiel oder was auch immer - man hat hier echt ziemlich viele Möglichkeiten. Da ich schon ein Element für eine Vogelperspektiven-Kamera gesehen habe, überlege ich bei Zeit mal eine Art Micro Machines zu kreieren.

So sieht also der Inhalt des Spiels aus. Drei verschiedene Mini-Open-Worlds und ein ziemlich netter Baukasten für eigene Welten und Spiele. Und wenn man Bock auf mehr hat, kauft man sich zusätzliche Figuren, die ein paar eigene Missionen haben, Münzen, mit denen man besondere Gegenstände für die Toybox erhält oder die Eigenschaften der Figuren verbessern kann und neue Playsets wie Lone Ranger und Cars - hier gibt es dann wieder eine Open-World, die für 5-6 Stunden unterhält.

Natürlich muss einem bewusst sein, dass der Schwierigkeitsgrad der Playsets sehr niedrig angesetzt ist, schließlich sind Kinder eine große Zielgruppe. Ich finde das nicht schlimm, andere könnte das natürlich stören.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2013, 10:11,
#77
RE: Disney Infinity
Ich glaube jetzt hat mein Spiel sogar noch einen Bug Sad

Wir kommen gerade nicht weiter, da alles was wir tun könnten Nebenmissionen sind. Ich vermute es würde weitergehen wenn wir etwas bestimmtes machen, aber dies wird vom Spiel nicht mehr anerkannt!

Ohne zu Spoiler sag ich es mal so: Einer hat uns eine Aufgabe gestellt und die haben wir erledigt. Nun erkennt er das aber nicht an (wahrscheinlich weil wir zwischen drin das Gelände verlassen und zur Monster Uni zurück sind) und sagt die ganze Zeit weiter: Ich brauch XY!. Ein zweites Mal kann man dies aber nicht erfüllen, da es wenn es einmal gemacht wurde einfach da ist und nicht wieder erneut gemacht werden kann. Somit hängt das Spiel fest. Der will etwas von uns was wir ihm schon gegeben haben und somit nicht nochmal machen können.

Für die, die es genau wissen wollen:
Wir hatten die Aufgabe auf der Monster Meile die Verbindungshäuser zu bauen. Der letzte sagt jetzt immernoch, dass er ein PNK Verbindungshaus möchte. Dieses haben wir aber schon gebaut und steht auch vor unserer Nase! D.h. wenn wir in den Shop stehen steht beim PKN Haus: Schon gekauft. Wir können nichts machen und der doofe Idiot sagt weiterhin: Irgendwo muss doch das Haus sein, bau es mir!

Wenn das natürlich nicht zum weiterkommen entscheidend ist freue ich mich über Auskunft Biggrin

Außerdem war danach auch allgemein das Spiel etwas verbuggt. Mir hat es weder mein Level noch meine Münzen angezeigt. Egal was ich eingesammelt habe die Anzeige blieb für immer verschwunden. Bei meinem Freund hat es zwar alles angezeigt, aber egal wie viele blauen Lichter er eingesammelt hat, seine Level Leiste hat sich um keinen Millimeter bewegt.

Schon schade wenn nach vier Stunden Spielzeit so ein Mist passiert. Hoffentlich behebt sich das beim nächsten Mal endlich! Neu Anfangen möchte ich die Monster Uni eigentlich nicht Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 09:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 09:10 {2} von Yvi.)
#78
RE: Disney Infinity
War wohl tatsächlich ein Bug Sad

Zitat:[...]vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben.

Unser Technik-Team arbeitet derzeit an einem Patch, der für Ende des kommenden Monats angesetzt ist. Dieser sollte jegliche Lade-Probleme, und dadurch bedingte Fehler wie diese, beseitigen. Leider ist zurzeit noch unklar, wie dieser Patch Ihren aktuellen Spielstand beeinflussen wird. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in der Zwischenzeit entstanden sind und uns für Ihre Geduld bedanken.
[...]

Tja dann schauen wir mal was das Ende vom September bringt und spielen bis dahin halt Fluch der Karibik oder die Unglaublichen. Hoffentlich bleibt mein Monster Uni Spielstand trotz Patch erhalten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2013, 10:03,
#79
RE: Disney Infinity
Ist ja unglücklich gelaufen für dich. Ich habe jetzt auch mal mit der Monster Uni angefangen, bislang gab es noch keine Probleme. Und die hatte ich ja auch während der anderen beiden Spiele gar nicht, also bin ich erstmal optimistisch.

Heute komme ich wohl nicht zum Zocken, aber morgen wollte ich nochmal ein wenig in der Uni spielen und mich dann nochmal an mein ersten größeres "Level" in der Toybox setzen (wenn mir nicht noch zu viele Teile fehlen). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 21:46,
#80
RE: Disney Infinity
Dem Spiel liegen ja drei Figuren bei, unter anderem Jack Sparrow. Jetzt hole ich mir, angenommen, Barbossa dazu. Spiele ich mit ihm dann genau die gleiche Kampagne oder ist es anders?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 21:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 21:54 {2} von Yvi.)
#81
RE: Disney Infinity
(04.09.2013, 21:46)henni4u schrieb: Dem Spiel liegen ja drei Figuren bei, unter anderem Jack Sparrow. Jetzt hole ich mir, angenommen, Barbossa dazu. Spiele ich mit ihm dann genau die gleiche Kampagne oder ist es anders?

Also so wie es bei unserem Spiel bis jetzt war und ich es gelesen habe, spielst du egal mit welcher Figur aus einem Set (also Jack Sparrow, Barbossa oder Davy Jones) immer dieselbe Hauptkampagne. D.h. die Hauptmissionen sind alle vorhanden und werden identisch gespielt. Jedoch bietet jedes Playset unzählige Nebenmissionen. Bei denen ist die Mehrzahl wohl auch mit jeder Figur spielbar. Es gibt aber auch spezielle Missionen die eben nur mit der passenden Spielfigur gespielt werden können, also z.B. Barbossa. Außerdem gibt es auch Truhen die nur von einer bestimmten Spielfigur geöffnet werden können oder Türen bei denen eine bestimmt Anzahl an Figuren (z.B. Jack und Barbossa) einmal etwas gemacht haben müssen damit die Tür sich öffnet.

Somit also ganz klar: Das Hauptspiel spielst du mit jeder passenden Figur gleich, die meisten Nebenmissionen auch, einzelne Missionen oder Verstecke sind aber Figurenabhängig Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 21:56,
#82
RE: Disney Infinity
Danke dir!

Also überlege ich weiter, ob es ins Haus kommt. Die Info macht es nicht leichter.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 13:21,
#83
RE: Disney Infinity
Heute gibt es den ersten kostenfreien DLC und wir bekommen fünf Toybox-Welten. Smile

"Blue Breakout", "Jungle Cruise", "Trench Run", "Sky Gauntlet" und "Toy Columbia". Hier das passende Video dazu:



Gibt es in diesen Welten eigentlich auch Eier mit Toybox-Gegenständen? Habe bislang nur die Startwelt gespielt, in der es ja welche gab. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2013, 17:44,
#84
RE: Disney Infinity
Am 14. November soll wohl das nächste Playset erscheinen, zumindest laut Amazon. Und welches ist es:

Toy Story! Yeah! Exakt das Playset auf dass ich mich sowieso am aller meisten Freue und Sehnsüchtigst warte. Ist nun natürlich vorbestellt, gleich mit Woody extra dazu. Finde es schade, dass Woody nicht mit Buzz im Set ist sondern Jessy. Auch Ralf von Ralf Reichts gibt es, neben Penelope, ab dem 28. November zu kaufen. Ein Playset konnte ich aber nicht entdecken! Ich denke da warte ich mal, Ralf wird doch bestimmt im Playset dabei sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2013, 21:13,
#85
RE: Disney Infinity
Soweit ich weiß, wird es für Ralph und Vanellope kein eigenes Playset geben. Sie scheinen also rein spielbare Charaktere für den Toybox-Bereich zu sein. Wird mich nicht davon abhalten, sie zu kaufen und ins Regal zu stellen - ich fand den Film einfach genial!

Auch die anderen Figuren abseits von Toy Story werden scheinbar keine eigenen Playsets erhalten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2013, 21:49,
#86
RE: Disney Infinity
Hm das ist natürlich blöd! Gerade die Welt aus Ralf Reichts hätte sich ja grandios als Playset angeboten! Egal, wenn es keines gibt dann kommen halt nur die Figuren in die Sammlung. Kann mich dir da anschließen Sammy: Der Film war genial Biggrin

Hm dann wird wohl auch die komische Nightmare Figur in die Sammlung kommen, sieht einfach klasse aus!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: