Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Infinity
20.08.2013, 17:45,
#51
RE: Disney Infinity
Das scheinen nur die Amazon Münzen zu sein (exclusiv), welche sich verschieben.
Leider wurde meins per Hermes versand... das kann dann wohl noch ein wenig dauern.

Bin auch froh, mich für die WiiU Version entschieden zu haben. Sind erstaunlich viele Videos bei YouTube mit der WiiU Version gemacht worden. (bin grad am Hypen)
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 17:49,
#52
RE: Disney Infinity
Kann gut sein, mich wunderte nur dass die "normalen" Packs ohne die exklusive Münze auch verschoben wurden, aber ist jetzt erstmal nicht so schlimm.

Und gut dass hier relativ viele sich für die Wii U Version entscheiden Smile
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 18:33,
#53
RE: Disney Infinity
Yay! Wenn ich Glück habe, bekomme ich mein Mega Paket von Disney Ininity ebenfalls morgen...und dann werde ich es nicht mal zocken können vermutlich...freu mich trotzdem. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 09:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013, 09:53 {2} von Sedriss.)
#54
RE: Disney Infinity
Der Gamepro Test bescheinigt zumindest der 360 und PS3-Version gute Noten.

Da jedoch die 3DS und wahrscheinlich auch die Wii-Version murks sind bin ich raus! ^^

Eine gute Methode Geld zu sparen! Tease
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 15:08,
#55
RE: Disney Infinity
Die PS3 Fassung friert derzeit dauernd ein, dank dem Patch 1.01, also lohnt sich der Kauf erstmal nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 19:13,
#56
RE: Disney Infinity
Auf Facebook haben sie jetzt geschrieben, dass an einem Patch für den Pro Controller gearbeitet wird.

http://abload.de/img/dif9zh4.jpg
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2013, 09:25,
#57
RE: Disney Infinity
Weiss einer, was der Zeroday-Patch auf 1.1 bewirken soll ? Ich hatte bisher nur von einem PS3 Patch gelesen.
Zudem muss ich sagen, dass flüssige Bildwiedergabe etwas anderes ist. Vielleicht ist das aber auch mein verwöhntes Auge.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 06:23,
#58
RE: Disney Infinity
Ich habe keine Ahnung, was der Patch bringt. Gibt es denn keine anderen Ersteindrücke? Mein Exemplar verspätet sich, wofür Amazon sich bereits entschuldigt hat. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, wäre eh noch nicht zum Zocken gekommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2013, 06:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013, 06:48 {2} von Kratzy974.)
#59
RE: Disney Infinity
PotC habe ich erstmal die Story durchgespielt. Bringt Spass. Steuerung ist ein wenig undifferenziert, sprich fast schon digital statt analog. Es gibt eine Storyline, welcher man gut folgen kann.
MU haben wir meist im Coop gespielt. Das spielt sich schon etwas Chaotischer.
Inc habe ich noch nicht gespielt.
Toybox muss ich mir auch noch Zeit freischaufeln für. Erstmal wollte ich die Playsets angehen.

PS: Es passiert leider häufiger, dass es zu zwischenfilmen / animationen kommt, weil etwas wichtiges passiert, oder freigeschalten wurde, während man eigentlich grad was tun wollte (kämpfen, springen ...).
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 17:34,
#60
RE: Disney Infinity
Ich bin bislang sehr zufrieden, denn das Spiel wird meinen Erwartungen voll und ganz gerecht. Habe mit meinem kleinen Jack Sparrow schon ein paar Stunden in der Piraten-Welt verbracht, außerdem auch mit Mr. Incredible in der Stadt für Ordnung gesorgt. Mit den bislang freigeschalteten Gegenständen habe ich mich dann auch schonmal ein wenig in der Toybox ausgetobt.

Wenn ich mir überlege, welche Möglichkeiten man irgendwann mal haben wird - wow! Für Disney-Fans echt ein Paradies! Aber bis man wirklich alles freigeschaltet hat, ist es auch ein echt langer Weg.

Die Figuren finde ich einfach nur cool. Sie sind echt toll verarbeitet, schön groß und eine absolute Augenweide. Toll für jeden Sammler!

Ich freu mich schon drauf, ein paar von euch erstellte Welten zu betreten und umgekehrt ein paar meiner Welten hochzuladen.

Hat hier eigentlich jemand vor, alle Bonusmünzen zu sammeln? Ich denke, ich komme daran nicht vorbei. Vielleicht kriegen wir ja hier eine kleine Tauschrunde hin. Meine Startermünze war übrigens Mulans Pferd. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 19:23,
#61
RE: Disney Infinity
Ich habe schon ein paar ( 4 Päckchen ) gekauft. Und gleich doppelte. So hat ich Rapunzels Hintergrund Textur doppelt, und auch Nemos Boden Textur. Bei den runden Münzen brauchen wir eh alles doppelt, damit es nicht zum Stress kommt, wer was benutzen darf. Aber es ist sicher, dass die Sammlung komplett wird.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 19:49,
#62
RE: Disney Infinity
Ich werd mal schauen, welche doppelte Münzen ich demnächst habe. Da kann man ja sicherlich ein paar Tauschgeschäfte auf die Beine stellen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 22:09,
#63
RE: Disney Infinity
Bisher hab ich mich eigentlich nur im Monster U Playset aufgehalten und fands richtig klasse. Leider ist das Spiel dann eingefroren, ich hoffe ich hab nicht viel dabei verloren. (^^")

Was die Münzen betrifft bin ich noch etwas unentschlossen. Die sind ja sehr teuer und was ich so gelesen hab, haben die meisten schon viele doppelt. Aber wenn man eine kleine Tauschgemeinschaft hat gehts vielleicht, bisher hab ich mir aber nur 2 bestellt (bei Amazon die ja noch nicht lieferbar sind).
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 22:19,
#64
RE: Disney Infinity
Wenn wir schon die Wii U Version holen können wir doch auch im passenden Thread darüber diskutieren? Oder den alten zumindest zusammen fügen (wenn ich nicht schon zu müde wäre... Biggrin )

Mein Starterpaket liegt aktuell beim Nachbarn. Da es ankam während wir in Köln auf der Messe waren liegt es nun schon ein paar Tage. Um die jetzige Uhrzeit wäre es auch nicht sehr freundlich es noch abzuholen also heißt es bis Morgen warten und dann endlich anspielen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 10:47,
#65
RE: Disney Infinity
Habe die Threads mal zusammengefügt. Wink
Und? Hast du dein Starterpaket schon abgeholt und mal reingeschnuppert?

Wie kann ich eigentlich Screenshots im Miiverse posten? Verstehe nicht, wann das geht und wann nicht. Wollte nämlich gerne ein paar Bilder aus der Toybox veröffentlichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 14:52,
#66
RE: Disney Infinity
Ja das Paket ist da und schon geöffnet. Meine Münze war der Gehstock von Carl aus Oben. Außerdem hab ich mir noch drei Packs gegönnt und nun besitzte ich 2x einen Wald aus Alice im Wunderland, 2x eine Jack Sparrow Münze die mehr Beute bringt, einmal Cinderellas Kutsche und eine der drei "Seltenen" Münzen (Dumbo).

Hab mir soeben auch die exklusive Amazon Münze vorbestellt (von Lilo und Stich). Keine Ahnung ob es die nur über Amazon gibt oder nicht.

Eine Tauschbörse finde ich klasse! Können wir ja im entsprechenden Forum mal eröffnen, damit es hier um das Game an sich geht. Meine Version liegt noch verschlossen rum da ich warte bis mein Freund von der Arbeit heimkommt, damit wir das Spiel heute Abend zusammen starten können Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 16:48,
#67
RE: Disney Infinity
Na dann bin ich ja mal auf deine ersten Eindrücke gespannt.

Mit Mr. Incredible bin ich jetzt übrigens fertig, waren einige spaßige Stündchen! Fehlen noch ein paar gelbe Sterne (also quasi Erfolge, oder bringen die mir noch irgendwas?) und dann war es das. Gelevelt wird bis Stufe 15 dann in der Toybox. Wink

Kann es sein, dass man etliche Gegenstände für die Toybox wirklich nur über Drehungen erhalten kann? Wenn ja, dann ist man ja eigentlich gezwungen, sämtliche Figuren zu kaufen und auf Level 15 hochzuarbeiten, damit man auch ausreichend Drehs generiert. Oder kann man sich noch auf andere Wege Drehungen erarbeiten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 19:05,
#68
RE: Disney Infinity
(26.08.2013, 16:48)Sammydluxe schrieb: Kann es sein, dass man etliche Gegenstände für die Toybox wirklich nur über Drehungen erhalten kann? Wenn ja, dann ist man ja eigentlich gezwungen, sämtliche Figuren zu kaufen und auf Level 15 hochzuarbeiten, damit man auch ausreichend Drehs generiert. Oder kann man sich noch auf andere Wege Drehungen erarbeiten?

Soweit ich weiss ja. Vor allem die ganzen wichtigen Gegenstände, die erst die Action in die Toybox bringen.
Drehungen gibt es noch bei paar in der ersten Toybox. Dann noch für die Missionen der einzelnen Charaktere bis zu drei (Bronze / Silber / Gold). Aber alles sehr begrenzt.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 19:20,
#69
RE: Disney Infinity
(26.08.2013, 19:05)Kratzy974 schrieb:
(26.08.2013, 16:48)Sammydluxe schrieb: Kann es sein, dass man etliche Gegenstände für die Toybox wirklich nur über Drehungen erhalten kann? Wenn ja, dann ist man ja eigentlich gezwungen, sämtliche Figuren zu kaufen und auf Level 15 hochzuarbeiten, damit man auch ausreichend Drehs generiert. Oder kann man sich noch auf andere Wege Drehungen erarbeiten?

Soweit ich weiss ja. Vor allem die ganzen wichtigen Gegenstände, die erst die Action in die Toybox bringen.
Drehungen gibt es noch bei paar in der ersten Toybox. Dann noch für die Missionen der einzelnen Charaktere bis zu drei (Bronze / Silber / Gold). Aber alles sehr begrenzt.

Die in der ersten Toybox habe ich kurz nach meinem Post auch entdeckt. In den anderen findet man keine? Und wenn einmal aufgesammelt, scheinen die entsprechenden "Eier" mit Funken-"Eiern" ersetzt zu werden, oder?

Die Missionen der einzelnen Charaktere sind diese Herausforderungen? Puh, ganz schön langwierig, da wirklich mal die ganze Toybox zu beherrschen. Aber okay, ich will ja eh alle Figuren haben, daher brauche ich wohl einfach nur Geduld. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 19:49,
#70
RE: Disney Infinity
(26.08.2013, 19:20)Sammydluxe schrieb: Die in der ersten Toybox habe ich kurz nach meinem Post auch entdeckt. In den anderen findet man keine? Und wenn einmal aufgesammelt, scheinen die entsprechenden "Eier" mit Funken-"Eiern" ersetzt zu werden, oder?

Die Missionen der einzelnen Charaktere sind diese Herausforderungen? Puh, ganz schön langwierig, da wirklich mal die ganze Toybox zu beherrschen. Aber okay, ich will ja eh alle Figuren haben, daher brauche ich wohl einfach nur Geduld. Biggrin

Einmal gefunden kommen keine neuen Drehungen. Diese sollen selten sein.
Die Herausforderungen in den Levels werden nicht mit Drehungen belohnt. Missionen der Charaktere können aus der Toybox heraus gestartet werden. Heisst im + Menu auch Missionen.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 07:01,
#71
RE: Disney Infinity
Kann man die Gegenstände für die Toybox eigentlich auch alle in den Playsets finden und freischalten? Oder sind das dort ganz andere als die von den Drehungen und man muss neben den Playsets auf jeden Fall so viele Drehungen wie möglich generieren? Hätte durchaus etwas detaillierter erklärt werden dürfen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 08:55,
#72
RE: Disney Infinity
Sorry : Ja, es müssen viele Gegenstände mit Drehungen freigeschalten werden. Diese gibt es nicht in den PlaySets zu finden.
Dies betrifft viele Gegenstände, welche wichtig für die Erstellung von eigenen Spielen sind, da diese die Aktionen auslösen. In den Playsets habe ich bisher nur Gegenstände gefunden, welche die Toybox an das entsprechende Design anpassen (Häuserteile, Fahrzeuge, rumlaufende Tiere, Personen)
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 12:32,
#73
RE: Disney Infinity
Danke für dein Erklärung! Und mit dem ausführlicheren Erklären meinte ich natürlich nicht dich, sondern Disney. Oder woher beziehst du dein Wissen? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 22:27,
#74
RE: Disney Infinity
Also bis jetzt bin ich eher mäßig begeistert bis sogar Enttäuscht von dem Spiel. Wir haben die Monster Uni angefangen und nach drei Stunden Spielzeit machen wir im Grunde immer noch dasselbe: In einer bestimmten Umgebung (z.B. MU oder Monster Tech) kleine Missionen erfüllen a la Suche X, Finde Y, Sammle Z, Bringe A zu B, Springe auf C, Rede mit D... und dasselbe immer und immer wieder. Gut vielleicht sollten wir nicht so viele Nebenaufgaben machen aber trotzdem, bis jetzt sehr eintönig. Ich hoffe doch schwer, dass dies noch eine Art Intro ist und das Gameplay besser wird.

Die Umsetzung der Figuren mit ihren Fähigkeiten und vor allem die Leveldesigns sind schon klasse. Kaum rammt man mit Mike mal ein anderes Monster um hört man ein jauchzen und dann ein fieses Lachen, das wohl von einem sich darüber freuenden Monster stammt Biggrin Sehr nett! Auch die Spielzeugwerbung für Zubehör dass man dann im Spiel "kaufen" kann ist lustig gemacht. Hoffentlich wird jetzt auch noch die Story besser.

Noch negativer ausgefallen ist jedoch die Steuerung. Allgemein finde ich diese etwas gewöhnungsbedürftig, was aber auch an dem GamePad liegen kann. Schlimmer ist jedoch die Wiimote-Nunchuk Kombination. Diese hat nämlich eindeutig zu wenig Knöpfe weshalb manche gleich doppelt belegt wurden. Ein richtiges Zielen ist ebenfalls nicht möglich (es fehlt ein Cursor) und die Kameradrehung ist auch sehr veraltet (erinnert stark an die Kameradrehmöglichkeiten aus Zelda OoT). Da fehlt eindeutig der zweite Analogstick! Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Warum konnten die nicht gleich den Pro Controller einbinden? Immerhin kann da die Xbox/Ps3 Steuerung eins zu eins übernommen werden. Bleibt nur zu hoffen das der (nun ja bestätigte?!) Patch für den Pro Controller bald kommt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2013, 06:11,
#75
RE: Disney Infinity
Das klingt sehr ernüchternd...

Ãœberlege ja noch immer, ob ich auch mit Infinity anfange, aber noch immer erschliesst sich mir das Genre einfach nicht. Habe mir auch ein Let's Play angesehen und das war irgendwie so richtig nichtsagend. Gibt es vergleichbare Spiele? Ich fragte ja schonmal, ist es eine Mini-Spiel-Sammlung oder doch eher ein 3D Jump'n Run wie Mario?


Gehe zu: