Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Infinity
14.08.2013, 21:41,
#26
RE: Disney Infinity
(14.08.2013, 21:26)Sib schrieb: Du brauchst eigentlich nur eine neue Figur für ne neue Spielwelt, willst du die Welt von Cars, kaufst du dir eine Figur davon. Weitere Figuren werden dann anscheinend überflüssig, die du aus der gleichen Welt holst, wenn man deren Aussehen und Angriffe übersieht^^
Du hast jetzt auch im Starter Pack Zugang zu drei Welten^^

Bist du dir sicher? Ich habe es so verstanden, dass man den Zugang zu einer neuen Spielwelt mit einem solchen Stein (in der Mitte) erhält:

[Bild: 51jCB83cXfL._SX300_.jpg]

Die Figuren sind halt einfach nur spielbar und haben ihr eigenes kurzes Adventure.

Vielleicht irre ich mich auch nur, aber so hab ich das jetzt rausgelesen. Sonst würde ein sogenanntes Playset ja wirklich keinen Sinn machen und eigentlich nur ein Doppelfiguren-Set sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013, 21:52 {2} von Sib.)
#27
RE: Disney Infinity
Ist das nicht so eine Bonusmünze?
Sonst ist es verarsche, weil ich dann gezwungen bin, immer gleich Figuren zu kaufen, wenn ich eine neue Spielwelt bin. Dann würde mir eine Figur aus Cars demnach nichts bringen, so wie du es verstanden hast?
Vorallem muss man bedenken, dass man eine zweite Figur kauft, die man vllt. gar nicht will. Wenn das stimmt, was du sagst, dann ist das ziemlich undurchdacht :/

EDIT:
Laut Amazon handelt es sich um eine Bonusmünze, die mit einer der Fähigkeiten ausgestattet ist. Dem Starter Set liegt aber nur einer bei, hast aber dennoch drei Playsets...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:51,
#28
RE: Disney Infinity
Ich finds nicht schlimm, da ich ja eh alle Figuren haben möchte. Biggrin

Aber ich mache mich mal weiter schlau, vielleicht irre ich mich ja doch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013, 21:55 {2} von Sib.)
#29
RE: Disney Infinity
Ich ja nicht, will nur meine Lieblinge Biggrin

Laut Amazon handelt es sich um eine Bonusmünze, die mit einer der Fähigkeiten ausgestattet ist. Dem Starter Set liegt aber nur einer bei, hast aber dennoch drei Playsets...
Zitat:Im Starter-Paket enthalten:
- Das Spiel "Disney Infinity"
- »Infinity Portal«, mit welchem sich die Figuren ins Spiel »teleportieren« lassen
- Drei Figuren: Jack Sparrow, Mr. Incredible und Sulley aus Monster AG
- Drei dazu passenden »Playsets« Pirates of the Caribbean, Die Unglaublichen und Monsters University
- Die erste »Infinity Bonus-Münze«
- Codes, um weitere Inhalte online und auf Mobile-Geräten freizuschalten

Quelle

Dann kann es also nicht an der Bonusmünze liegen, die neue Welten freischaltet, sondern an den Figuren. Aber wie? Gilt das nur für bestimmte? Ach das wird mir gerade alles zu unverständlich, ich warte einfach ab und sehe dann mal, wie es bei den anderen ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 07:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013, 18:55 {2} von Kratzy974.)
#30
RE: Disney Infinity
(14.08.2013, 21:53)Sib schrieb: Ich ja nicht, will nur meine Lieblinge Biggrin

Laut Amazon handelt es sich um eine Bonusmünze, die mit einer der Fähigkeiten ausgestattet ist. Dem Starter Set liegt aber nur einer bei, hast aber dennoch drei Playsets...
Zitat:Im Starter-Paket enthalten:
- Das Spiel "Disney Infinity"
- »Infinity Portal«, mit welchem sich die Figuren ins Spiel »teleportieren« lassen
- Drei Figuren: Jack Sparrow, Mr. Incredible und Sulley aus Monster AG
- Drei dazu passenden »Playsets« Pirates of the Caribbean, Die Unglaublichen und Monsters University
- Die erste »Infinity Bonus-Münze«
- Codes, um weitere Inhalte online und auf Mobile-Geräten freizuschalten

Quelle

Dann kann es also nicht an der Bonusmünze liegen, die neue Welten freischaltet, sondern an den Figuren. Aber wie? Gilt das nur für bestimmte? Ach das wird mir gerade alles zu unverständlich, ich warte einfach ab und sehe dann mal, wie es bei den anderen ist^^

Auf den Bilder ist zumindests eins dieser transparent / weissen sechseck Boden Items zu sehen, die meines Wissens nach das Playset representieren / freischalten.
Vielleicht sind hier alle drei auf einer oder die drei eh freigeschalten (Da ja das Startset immer mit den drei anfängt) oder es sind noch welche drinne, welche nur nicht auf den Bildern zu sehen sind.

Edith: Bei den Unboxing Videos sieht man, dass alle drei Welten auf einem Block sind, somit nur dieser drinne ist.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 10:00,
#31
RE: Disney Infinity
(15.08.2013, 07:45)Kratzy974 schrieb:
(14.08.2013, 21:53)Sib schrieb: Ich ja nicht, will nur meine Lieblinge Biggrin

Laut Amazon handelt es sich um eine Bonusmünze, die mit einer der Fähigkeiten ausgestattet ist. Dem Starter Set liegt aber nur einer bei, hast aber dennoch drei Playsets...
Zitat:Im Starter-Paket enthalten:
- Das Spiel "Disney Infinity"
- »Infinity Portal«, mit welchem sich die Figuren ins Spiel »teleportieren« lassen
- Drei Figuren: Jack Sparrow, Mr. Incredible und Sulley aus Monster AG
- Drei dazu passenden »Playsets« Pirates of the Caribbean, Die Unglaublichen und Monsters University
- Die erste »Infinity Bonus-Münze«
- Codes, um weitere Inhalte online und auf Mobile-Geräten freizuschalten

Quelle

Dann kann es also nicht an der Bonusmünze liegen, die neue Welten freischaltet, sondern an den Figuren. Aber wie? Gilt das nur für bestimmte? Ach das wird mir gerade alles zu unverständlich, ich warte einfach ab und sehe dann mal, wie es bei den anderen ist^^

Auf den Bilder ist zumindests eins dieser transparent / weissen sechseck Boden Items zu sehen, die meines Wissens nach das Playset representieren / freischalten.
Vielleicht sind hier alle drei auf einer oder die drei eh freigeschalten (Da ja das Startset immer mit den drei anfängt) oder es sind noch welche drinne, welche nur nicht auf den Bildern zu sehen sind.

Genau, so habe ich das auch verstanden. Diese Bonusmünzen sehen ja auch aus wie Münzen, während diese tranparenten Dinger wirklich Playsets zu repräsentieren scheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 11:14,
#32
RE: Disney Infinity
Zitat:Mit DISNEY INFINITY Bonus-Münzen kannst du dein DISNEY INFINITY Erlebnis auf vielerlei Arten erweitern und verbessern. Mit runden Bonus-Münzen verschaffst du deinem Charakter spezielle Verstärkungen, die du in Playsets und der Toybox einsetzen kannst. Sechseckige Bonus-Münzen schalten spezielle Gadgets, Fahrzeuge und Designs zur weiteren Anpassung deiner Toybox frei. Unterschiedliche Kombinationen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen – die Möglichkeiten sind grenzenlos!
Quelle

Also wenn ich das so auf Amazon betrachte komme ich zu dem Schluss dass man wirklich die Doppelpacks kaufen muss, um die neue Spielwelt zu bekommen. Als Beispiel nenne ich hier mal "Cars".

Wenn man sich ein einzelnes Auto anschaut steht bei der Produktbeschreibung nur "Die XX-Spielfigur". Auch auf der Verpackung findet man außer dem Namen nichts. Bei dem Doppelplayset hingegen wird schon in der Beschreibung auf das Abenteuer im Cars Land verwiesen. Und auf der Verpackung steht groß drauf:

"Das Playset enthält:
Lightning McQueen, Holley und eine ganz neue Cars Spielwelt!"


Entsprechend kann man davon ausgehen, dass einen neue Spielwelt wirklich nur in den Doppelpacks drin sind. Ist für mich aber nicht weiter schlimm, da der Multiplayer in den Storys nur durch ein Doppelpack möglich ist! Im Playset kann man ja mit jeder Figur spielen, so können also auch zwei vor der Konsole mit Jack Sparrow und Mr. Incredible gemeinsam spielen. Will man aber in die Welt von Fluch der Karibik und dort ein Abenteuer bestreiten müssen beide Spieler einen Fluch der Karibik Charakter haben! Da für mich der Offline Mehrspielermodus sehr wichtig ist werden auch künfitge Sets immer im Doppelpack gekauft. Blöd nur dass zum Starterset gleich eine weitere Figur gekauft werden muss. Mich persönlich interessiert am Anfang erstmal nur die Monster Uni weshalb es mich umso mehr freut, dass Amazon eine zweite Figur gleich gratis dazu legt. Sehr schön!

Welche Version holt ihr euch denn? Ich schwanke zwischen der Wii U und der Xbox 360. Auf letztere spiele ich viel lieber aber die ist ja eigentlich langsam am Ende ihrer Laufzeit angekommen. Die Wii U hingegen ist gerade neu am Starten. Was meint ihr?
Gibt es eigentlich spielerische oder grafische Unterschiede zwischen den beiden Versionen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 11:31,
#33
RE: Disney Infinity
(15.08.2013, 11:14)Yvi schrieb: Welche Version holt ihr euch denn? Ich schwanke zwischen der Wii U und der Xbox 360. Auf letztere spiele ich viel lieber aber die ist ja eigentlich langsam am Ende ihrer Laufzeit angekommen. Die Wii U hingegen ist gerade neu am Starten. Was meint ihr?
Gibt es eigentlich spielerische oder grafische Unterschiede zwischen den beiden Versionen?

Da grübel ich auch noch. Eigentlich (oder noch) spiele ich auch lieber auf der Xbox 360. Die Frage ist, wie lange man dort noch mit Support rechnen kann, wenn Disney das Projekt jetzt über mehrere Jahre aufzieht. Auch wenn man wirklich mal eine eigene Welt online hochladen möchte, so kostet dies auf der Wii U nix, auf Xbox 360 würde man nur dafür dann Gold benötigen.

An grafische Unterschiede zwischen den beiden Versionen glaube ich nicht, wie es mit dem Gamepad aussieht, weiß ich allerdings nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 13:48,
#34
RE: Disney Infinity
Ich hole es mir auf der Xbox 360 und zwar aus zwei Gründen:

1. Besserer Controller (Das WiiU Gamepad ist einfach zu gross, ausser man kann das Spiel mit dem WiiU Pro Controller spielen. Dann ist dies definitv kein Punkt für die Xbox 360).
2. Erfolge / Achievments - Genau bei solchen Spielen sind die Erfolge ein zusätzlicher Kick. Vorallem wenn es dann ums aufbauen geht. Bei den storyrelavanten Dingen muss es nicht unbedingt sein, aber bei Aufbau einer Stadt, kann es durchaus motivierend sein.

Werd mir heute noch ein grosszügiges Starter Paket zusammenstellen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2013, 15:55,
#35
RE: Disney Infinity
Ich habs mir für die Wii U vorbestellt. Erstens spiel ich mit der viel lieber als mit der PS3 (und für mich ist es ein Pluspunkt dass es keine nervigen Achievments, Trophäen oder sonstiges gibt) und außerdem ist es ja das aktuellere System. Da ich davon ausgehe dass DI sehr lange unterstützt wird nehme ich lieber die Wii U, da ich die auf jeden Fall noch lange im Wohnzimmer stehen hab und die PS3 vielleicht ein bißchen auf die Seite geräumt wird falls ich mir mal eine PS4 anschaffe.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2013, 09:51,
#36
RE: Disney Infinity
So ich hab mich jetzt entschieden und die Wii U Version bestellt. (Inklusive Mike für die Monster Uni, Davy Jones für die Karibik und Flash für die Unglaublichen - damit wir auch alles gleich zu zweit spielen können. Klar mit Randy wäre bei der Monster Uni schon eine zweite Figur dabei gewesen aber Mike ist viel cooler Biggrin )

Immerhin ist die Wii U die neue Generation und wird mit zustäzlichem Support (DLC, neue Spielversion) eher versorgt werden als die Xbox 360. Da auf der Verpackung zu Skylander Giants der Pro Controller abgebildet ist, gehe ich davon aus dass man auch Disney Infinity mit dem Pro Controller spielen kann. Ansonsten wird es zur Not halt wieder zurück geschickt. Die Figuren sind ja Konsolen Neutral. Ist auch ganz gut, wenn für die Wii U gekauft wird, dass es nachher nicht wieder heißt "auf der Wii U verkaufen sich die Titel einfach nicht so gut wie auf anderen Konsolen".
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2013, 20:08,
#37
RE: Disney Infinity
Aber Randy nimmst du doch trotzdem kostenlos mit, oder? Wink

Eine Vorbestellung von mir rückt auch immer näher. Diesen Figuren-Bonus kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Und wenn ich das Vorbestellen jetzt sein lasse, dann weiß ich, dass ich in ein paar Monaten mit dem Sammeln ganz schlimm hinterherhinke.

Habe mir noch ein paar Vorschaus durchgelesen und Videos angesehen und muss sagen: Das wird ein mit Sicherheit ziemlich cooler Titel. Wenn ich mir die vielen Möglichkeiten zum Bau eigener Levels vorstelle... Smile

Ich denke, ich werde auch zur Wii U-Version greifen. Schon alleine, um dann mit Yvi die eigenen Kreationen austauschen zu können. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2013, 21:01,
#38
RE: Disney Infinity
(17.08.2013, 20:08)Sammydluxe schrieb: Ich denke, ich werde auch zur Wii U-Version greifen. Schon alleine, um dann mit Yvi die eigenen Kreationen austauschen zu können. Biggrin

Gute Entscheidung! Biggrin

Ja den Gratis Randy hab ich auch noch mitgenommen. Gerade das Set der Monster Uni gefällt mir bis jetzt eh am besten. Da könnte ich mir schon vorstellen in der Zukunft zu versuchen alle Monster Uni Figuren zu vervollständigen. Je nachdem natürlich, wie viele letzten Endes auf den Markt kommen. Dann kann ich getrost auf Toy Story, Ralf Reichts und König der Löwen warten.

Ich kann es jetzt auch kaum noch erwarten, das Game wird bestimmt der Hammer!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 07:32,
#39
RE: Disney Infinity
(16.08.2013, 09:51)Yvi schrieb: Da auf der Verpackung zu Skylander Giants der Pro Controller abgebildet ist, gehe ich davon aus dass man auch Disney Infinity mit dem Pro Controller spielen kann.

Also auf nintendo.de ist ja auch ein Eintrag zu Disney Infinity und dort ist auch neben dem GamePad der WiiU Pro Controller abgebildet.
Man wird das Spiel also wohl auch mit dem Pro spielen können.

Edit:
Das Spiel ist ja heute in Amerika erschienen und ein erster User auf gamefaq berichtet, der Pro Controller ist auch auf der Box abgebildet er bekommt ihn aber nicht im Spiel angemeldet.
Nur WiiMote + Nunchuk funktioniert bei ihm und auch nur für den zweiten Spieler, der erste muss das Pad nehmen.

Mal schauen ob das wirklich so ist oder der User nicht richtig geschaut hat und es in den Optionen noch was einzustellen gibt.
Warum sollte auf der Box der Pro abgebildet sein wenn er nicht funktioniert Unknw
18.08.2013, 09:50,
#40
RE: Disney Infinity
(18.08.2013, 07:32)Dennisjakobi schrieb:
(16.08.2013, 09:51)Yvi schrieb: Da auf der Verpackung zu Skylander Giants der Pro Controller abgebildet ist, gehe ich davon aus dass man auch Disney Infinity mit dem Pro Controller spielen kann.

Also auf nintendo.de ist ja auch ein Eintrag zu Disney Infinity und dort ist auch neben dem GamePad der WiiU Pro Controller abgebildet.
Man wird das Spiel also wohl auch mit dem Pro spielen können.

Edit:
Das Spiel ist ja heute in Amerika erschienen und ein erster User auf gamefaq berichtet, der Pro Controller ist auch auf der Box abgebildet er bekommt ihn aber nicht im Spiel angemeldet.
Nur WiiMote + Nunchuk funktioniert bei ihm und auch nur für den zweiten Spieler, der erste muss das Pad nehmen.

Mal schauen ob das wirklich so ist oder der User nicht richtig geschaut hat und es in den Optionen noch was einzustellen gibt.
Warum sollte auf der Box der Pro abgebildet sein wenn er nicht funktioniert Unknw

Das wäre ja richtig blöd! Ich mein ich könnte mich damit abfinden mit dem GamePad zu spielen, aber für den zweiten Player ist die Wiimote Nunchuk Kombination doch schon eine Zumutung. Wir sind bei der nächsten Generation angekommen und müssen immer noch mit dem wahrscheinlich schlechtesten Controller aller Zeiten, spielen Sad Hoffentlich war der User nur zu doof um die passende Einstellung zu finden Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 11:06,
#41
RE: Disney Infinity
(18.08.2013, 09:50)Yvi schrieb: Wir sind bei der nächsten Generation angekommen und müssen immer noch mit dem wahrscheinlich schlechtesten Controller aller Zeiten, spielen Sad Hoffentlich war der User nur zu doof um die passende Einstellung zu finden Biggrin

War er wohl doch nicht, im NeoGAF Forum wird auch berichtet, nur WiiMote und Nunchuk funktioniert.

Das Kuriose ist ja, Nintendo listet auf seiner Seite keine WiiMote sondern den Pro Controller und auch auf der Box ist der WiiU Pro Controller und sogar der Wii Classic Controller abgebildet was aber alles nicht im Spiel funktioniert.
In der Bedienungsanleitung dagegen ist kein Wort über den Pro Controller und dem Wii Classic Controller zu lesen, hier wird auch nur die WiiMote + Nunchuk Methode beschrieben wie es auch im Spiel ist. Wacko

Dann wird also auf der Nintendo Seite und auch auf der Box eine Fehlinformation sein.
Vielleicht wird Disney aber auch noch einen Patch nachreichen mit Pro Controller unterstützung, das hat Nintendo mit New Mario Bros U ja auch gemacht.
18.08.2013, 11:12,
#42
RE: Disney Infinity
Ich bin ein Freund von Wiimote + Nunchuk, trotzdem wäre das natürlich doof. Gibt es denn irgendeine Adresse bei Disney, an die man sich mal fragend richten kann?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 12:20,
#43
RE: Disney Infinity
(18.08.2013, 11:12)Sammydluxe schrieb: Ich bin ein Freund von Wiimote + Nunchuk, trotzdem wäre das natürlich doof. Gibt es denn irgendeine Adresse bei Disney, an die man sich mal fragend richten kann?

Diese Seite zum Spiel dürfte weiterhelfen, ist auch oben unter "Hilfe" ein Link zum Kontaktieren Wink

https://infinity.disney.com/de
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 14:00,
#44
RE: Disney Infinity
Das ist ja echt doof! Hoffentlich kommt da noch ein Patch! Hab jetzt auch mal den Support angeschrieben und bin gespannt was für eine Antwort da raus kommt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2013, 22:27,
#45
RE: Disney Infinity
Hm, wäre mir auch deutlich lieber wenn der 2. Spieler mit dem Pro Controller an den Start gehen könnte, ist aber kein Beinbruch und ich bleibe so oder so bei der Wii U Version.

Hab jetz auch nochmal beim Zubehör zugeschlagen:
Davy Jones, Mrs. Incredible, Bonusmünzen und das Cars Playset.

Hab mir heute auch gleich mal das Review auf GT angeschaut und bin immer noch sehr gehyped Biggrin
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 14:27,
#46
RE: Disney Infinity
Disney hat noch immer nichts zum Pro Controller in Amerika gesagt.

Fakt ist aber, es geht nur die WiiMote+Nunchuk Methode.
Das kann man mittlerweile in allen Foren lesen von Usern die das WiiU Spiel haben.

Kann man nur hoffen das Disney einen Patch nachreicht da auf der Box der Pro Controller ja abgebildet sein soll in Amerika.
Mal am Donnerstag schauen ob der bei uns auch abgebildet sein wird.
19.08.2013, 18:24,
#47
RE: Disney Infinity
Also Disney hat mir geantwortet und leider ist kein Patch geplant! Die falsche Information auf der Verpackung tut ihnen aber leid Sad Sie meinten zumindest, dass sie das Anliegen an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Vielleicht wird es ja dann noch etwas.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 19:07,
#48
RE: Disney Infinity
(19.08.2013, 18:24)Yvi schrieb: Also Disney hat mir geantwortet und leider ist kein Patch geplant! Die falsche Information auf der Verpackung tut ihnen aber leid Sad Sie meinten zumindest, dass sie das Anliegen an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Vielleicht wird es ja dann noch etwas.

Das ist echt schade. Sad

Der Fehldruck auf der Box ist aber wohl auch nur in Amerika passiert.
Ein Onlineshop hat das Spiel heute bereits bekommen und dieser Shop stellt auch immer die Cover Rückseite Online und bei uns ist nur das Pad und die WiiMote+Nunchuk abgebildet und kein WiiU Pro Controller, ist also alles richtig bei uns.
20.08.2013, 07:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 07:58 {2} von Sammydluxe.)
#49
RE: Disney Infinity
Echt schade, ich hoffe für euch, dass Disney hier nachbessert.

Habe mich gerade mal durch Amazon.com gewühlt, wo das Spiel bereits erschienen ist und es gibt deutliche Tendenzen:
  • Die PS3-Version hat zum Release wohl große technische Probleme und friert beispielsweise beim Speichern ein
  • Die Wii-Version kann man in den Play-Sets nur alleine spielen
  • Die 3DS-Version ist komplett anders als die anderen Versionen
Alle drei Versionen haben daher auch fast durchgehend miese Kritiken.

Dagegen sieht es bei der Xbox 360- und der Wii U-Version ganz anders aus. Hier gibt es eigentlich nur wenige miese Troll-Bewertungen, der Rest ist äußerst angetan bis hin zu begeistert vom Spiel. Smile

Edit: In einer Rezension schreibt auch jemand, dass sich für ihn die Wii U- anstelle der 360-Version gelohnt hat, da man mit dem Gamepad wohl einfach ein paar nette Gameplay-Möglichkeiten geboten bekommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 17:15,
#50
RE: Disney Infinity
Meine Bestellung wurde versandt Smile

Ich war auch ganz überrascht zu lesen, dass die PS3 Version SO große Probleme hat. Teilweise haben die Leute ja nach ein paar Stunden des Zockens ihre Spielstände verloren. Das sollte echt nicht passieren und wenn man den Leuten glauben kann hat der erste Patch das Problem erst ausgelöst.

Ich bin zufrieden, dass ich mich für die Wii U Version entschieden hab und morgen gleich entspannt loszocken kann.

Wieso erscheinen die Bonusmünzen eigentlich erst am 30.? (Amazon) Die Amis haben doch auch alle gleich welche kaufen können.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: