Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Wonderful 101
23.01.2013, 19:49,
#26
RE: The Wonderful 101
Ich hoffe sehr, dass es eine Demo geben wird. Einen Blindkauf traue ich mir nämlich noch nicht zu. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2013, 18:18,
#27
RE: The Wonderful 101
Konnte mir zunächst auch nichts drunter vorstellen, und hatte nie näher hingesehen. Hab letztens mal ein kleines preview gelesen, dass dann aber doch meine Neugier weckte und der letzte Trailer sieht gut aus Smile. Ich bin definitiv interessiert - sieht herrlich abgedreht aus Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2013, 15:40,
#28
RE: The Wonderful 101
Am 23. August ist es so weit! Die USA ziehen mal wieder den Kürzeren und bekommen das Spiel erst am 15. September. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:56,
#29
RE: The Wonderful 101
E3-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 16:04,
#30
RE: The Wonderful 101
Ah ok? jeder Held bringt mindestens eine Fähigkeit mit, einer führt an und alle machen mit und verstärken so die Attacken? Bei der Menge an Helden wird das aber irgendwann unübersichtlich Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 17:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013, 17:58 {2} von sebbbbe.)
#31
RE: The Wonderful 101
Prologue Trailer:



Wer Pikmin 3 im eShop kauft, kriegt 30% auf The Wonderful 101!

Mein Exemplar ist schon vorbestellt.Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 21:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013, 21:12 {2} von soren12.)
#32
RE: The Wonderful 101
Ich glaub, ich bestells mir auch noch vor. Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.07.2013, 06:47,
#33
RE: The Wonderful 101
Sehr geil! Vor allem die Sprecher haben mir echt zugesagt! Ich werde kein Releasekäufer sein, aber nach diesem Trailer landet das Spiel mal auf meiner Wunschliste. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2013, 13:43,
#34
RE: The Wonderful 101
Auf jeden fall zu Release geholt! Solche Projekte sollte man unterstützen bei dem ganzen CoD Einheitsbrei!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 15:22,
#35
RE: The Wonderful 101
Auf der Direct zu The Wonderful 101 wurde soeben eine herunterladbare Demo für heute um 17 Uhr angekündigt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 15:24,
#36
RE: The Wonderful 101
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie reizt mich das Spiel absolut gar nicht. Die Charaktere scheinen zwar echt lustig zu sein und die Synchro hat mir in der Direct grad sehr gut gefallen aber das gesamte Gameplay spricht mich einfach nicht an.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 19:31,
#37
RE: The Wonderful 101
Waaaaaaaaaas? Und sowas verpasse ich? Shit, jetzt läuft gerade Fußball, dabei juckt mich alles in den Fingern! Basti, du zockst es doch bereits, oder? Input please! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 20:07,
#38
RE: The Wonderful 101
(09.08.2013, 19:31)Sammydluxe schrieb: Waaaaaaaaaas? Und sowas verpasse ich? Shit, jetzt läuft gerade Fußball, dabei juckt mich alles in den Fingern! Basti, du zockst es doch bereits, oder? Input please! Biggrin

Meine Internetleitung ist hier so lahm, bei fast einem GB muss meine Wii U wohl mal eine Nacht anbleiben. Biggrin
Habe aber das Spiel schonmal auf einem Event gespielt und weiß, was mich erwartet. Vorbestellt ist das Spiel ja sowieso. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 20:24,
#39
RE: The Wonderful 101
Gab es denn sonstige Neuigkeiten? Und was beinhaltet die Demo? Ich glaube, dann schmeiße ich die Wii U in der Halbzeitpause (also gleich) an und fange schonmal mit dem Saugen an. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 20:28,
#40
RE: The Wonderful 101
Ich würde jedem empfehlen, der etwas mehr zum Spiel erfahren möchte, sich einfach die 20-minütige Direct anzuschauen. Dort wird das Spielprinzip sehr schön erläutert. Wer sich nich zu sehr spoilern lassen will, sollte den Trailer am ganzen Schluss überspringen (auch wenn er verdammt cool ist). Zur Demo kann ich erst morgen etwas schreiben. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 23:04,
#41
RE: The Wonderful 101
Ich habe mir die Demo jetzt mal ohne die Direct gegeben. Anfangs war ich kurz davor, einfach wieder auszumachen, aber das Weiterspielen hat sich gelohnt. Nachdem ich flüssig zwischen Faust, Schwert und Pistole wechseln konnte, entwickelte sich der Spaß am Zerstören. Biggrin

Finde den Einstieg zwar äußerst chaotisch (in der Demo scheint es kein echtes Tutorial zu geben, oder ich habe das nur übersehen), trotzdem ist mein Interesse geweckt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2013, 08:33,
#42
RE: The Wonderful 101
(09.08.2013, 23:04)Sammydluxe schrieb: (in der Demo scheint es kein echtes Tutorial zu geben, oder ich habe das nur übersehen)

Naja, es werden ja die Sachen, wie was funktioniert aufm Gamepad angezeigt und in der Demo reicht das finde ich auch. Bin froh das man nicht von Tutorials erschlagen wird. Wink

Ich fand die Demo auch sehr interessant, hat doch irgendwie Lust auf mehr gemacht, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch von diesem Spiel war. Aber doch, mir gefällts auch sehr gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2013, 21:23,
#43
RE: The Wonderful 101
Ich find die Demo ziemlich cool, vor allem nachdem ich neben Faust, Schwert und Pistole es irgendwie geschafft habe, plötzlich eine Nintendo Scope in der Hand zu halten. Lol.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 05:25,
#44
RE: The Wonderful 101
Ich werde das Game definitiv wieder verkaufen. Habe bisher bis glaube 2-2 gespielt und ich werde mit dem Game einfach nicht warm. Manchmal weiß ich einfach nicht was ich machen muss und ich hasse es, etwas ausprobieren zu müssen während man die ganze Zeit beschossen wird.

Story und Charaktere sind okay, wenn auch sehr überzeichnet. Grafisch finde ich es gut. Das Sammeln der Figuren mochte ich schon in anderen Games, aber das allein reizt mich dann doch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 10:00,
#45
RE: The Wonderful 101
Hab jetzt mal die Demo gespielt und muss sagen dass es besser ist als erwartet. Allerdings würde ich keine 30€ dafür ausgeben sondern maximal 10€. Es ist einfach so ein typisches Spiel für zwischendurch und kann mir gut vorstellen dass nach einer Weile die Abwechslung fehlt und die Motivation drunter leidet. An 2-3 Stellen habe ich auch ein bisschen gebraucht ehe ich wusste wohin oder was zutun ist.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2014, 16:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014, 16:02 {2} von sebbbbe.)
#46
RE: The Wonderful 101
Wonderful 101 ist ein Spiel, bei dem es erst nach einer gewissen Einarbeitungszeit richtig "Klick" macht. Unfassbar komplexes und tiefgehendes Gameplay, welches dieses Spiel zu einem Ausnahme-Titel machen. Wenn man sich darauf einlässt, sich einarbeitet und dem Game eine Chance gibt.
Man sollte zu Beginn auf jeden Fall mit "Easy" beginnen.

Bei Youtube hat ein User namens Saur grandiose Einführungsvideos gemacht, bei denen man erst wirklich sieht, wie tiefgängig das Gameplay ist. Selbst wer das Spiel durchgespielt hat, sollte sich mal die Videos reinziehen! Der Typ ist genial!

Die Demo ist für einen Ersteindruck nur bedingt empfehlenswert. Es schreckt eher ab, als das man wirklich Bock auf das Spiel bekommt, weil eben so viel auf einmal los ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2014, 11:35,
#47
RE: The Wonderful 101
Habe das Spiel ja jetzt heruntergeladen und angefangen. Bin noch nicht wirklich weit, mein letzter Gegner war ein erster gigantischer Roboter, auf dessen Hände ich gekämpft habe.

Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, auch wenn ich es nach wie vor recht chaotisch finde. War auch erstaunt, wie viel Humor enthalten ist, hat mir sehr gefallen. Bin gespannt, was mich noch so alles erwartet. Kann mir jemand sagen, wie weit ich in etwa bin? Vermutlich noch ganz am Anfang, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: