Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Partnerseite: Gameplay Gamers
18.06.2013, 16:12,
#1
Neue Partnerseite: Gameplay Gamers
Wer sich vielleicht in den letzten Tagen unsere Partnerliste angeschaut hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich dort jemand Neues tummelt.
Ab heute wird es auch offiziell: Gameplay Gamers und WiiG sind nun Partner!

Zitat:Gameplay Gamers ist das Online-Magazin für Videospiele, Animes, Mangas, asiatische Filme und Kultur! Wir bieten Previews und Reviews, in denen wir ausführlich über die einzelnen Inhalte eines Mediums berichten und die Artikel dann mit einer oder mehreren Redakteursmeinungen ergänzen.

[Bild: gameplay_gamers.jpg]

Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 16:29,
#2
RE: Neue Partnerseite: Gameplay Gamers
Was heißt denn in dem Zusammenhang Partnerschaft? Wird sich nur gegenseitig verlinkt oder passiert da intern auch irgendwie mehr?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 23:19,
#3
RE: Neue Partnerseite: Gameplay Gamers
(18.06.2013, 16:29)Stuessy schrieb: Was heißt denn in dem Zusammenhang Partnerschaft? Wird sich nur gegenseitig verlinkt oder passiert da intern auch irgendwie mehr?

Bleibt wahrscheinlich nur bei der Verlinkung...irgendwie ist es auf vielen Seiten so geworden, dass man sich nur auf Verlinkung beschränkt. Früher wurden noch Dinge wie Gewinnspiele oder so noch wenigstens bekannt gegeben :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 12:43,
#4
RE: Neue Partnerseite: Gameplay Gamers
Reingeschnuppert...
Und eigentlich auch gleich wieder ignoriert, die News kriege ich auf meinen Stammseiten auch so und das Forum sagt mir nicht zu.
Schade, aber war nen Versuch wert^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: