Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon X
17.02.2014, 18:34,
#51
RE: Pokémon X
Werbung für eigenen Thread :-D : http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=1...#pid242003
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2014, 19:33,
#52
RE: Pokémon X
Interessant,SEHR interessant. Shok

http://filb.de/forum/showthread.php?t=13544
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.03.2014, 09:47,
#53
RE: Pokémon X
https://twitter.com/Junichi_Masuda/statu...5471739904

Als jemand im im Forum drauf hingewiesen hat, war mir sofort klar, dass das stimmen muss. Japaner lieben ihre Wortspiele Tongueout Und der Tweet bestätigt das jetzt.
Sehr schade eigentlich, aber das heißt ja nicht, dass es nicht noch mehr unbekannte Pokémon gibt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2014, 13:10,
#54
RE: Pokémon X
Hab folgende Pkmn im Angebot:

Magmar
Elektek
Nachtara
Psiana
Glaziola

weitere folgen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2014, 14:49,
#55
RE: Pokémon X
Für mich ist die Luft schon wieder raus. Ich hatte nach der zweiten Generation pausiert und finde die Neuerungen seitdem gut, vor allem das Trennen von Attacken ob physisch oder normal unabhängig vom Typ. Jedoch nervt mich der enorme Zeitaufwand und der eher geringe Einfluss seitens der Spielers. Mehr Kontrolle und weniger Zufall wäre hier toll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: