Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aero Gauge
28.10.2007, 22:17,
#1
Aero Gauge
Diskutiert hier über das Spiel "Aero Gauge" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2009, 22:20,
#2
RE: Aero Gauge
Das Game find ich schrecklich dürftig. Ich bin mir jetzt nicht mehr bewusst, wie viele Fahrzeuge und Strecken es genau sind, aber eine Hand sollte zum Nachzählen reichen. Ansonsten spielte es sich auch nicht so besonders, man konnte zwar auch schweben, aber mir gefällt es nicht. F-Zero X und extreme G fand ich bedeutend besser im Genre zu der Zeit wie auch heute.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2010, 14:22,
#3
RE: Aero Gauge
Auf den ersten Blick fand ich es ganz nett, aber wie ich feststellen musste ist es verdammt schwer zu meistern. Man muß boosten um mit dem Feld mithalten zu können, aber so einen boost einzusetzen ist verdammt knifflig, und wenn man es nicht hinbekommt fällt man noch weiter zurück. Eins der wenigen Spiele wo ich den Kauf fast schon bereue, wenigstens waren es nur ein paar wenige Euro.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: