Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Super Luigi U
21.06.2013, 10:31,
#26
RE: New Super Luigi U
(21.06.2013, 06:45)Sammydluxe schrieb: Sehe ich das richtig, dass der DLC gestern zum Download erschienen ist, während die Disc-Version erst in einem Monat auf den Markt kommt?

Du siehst das völlig richtig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2013, 18:41,
#27
RE: New Super Luigi U
Und? Wer hat es schon gespielt? Irgendwelche Empfehlungen oder so? Oder warten alle auf die Retail-Version? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2013, 11:36,
#28
RE: New Super Luigi U
ich hab es schon und ich würde sagen es lohnt sich es sind sehr viele easter eggs vorhanden. wenn man NSMBU und eine herausforderung sucht, ist man hier richtig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2013, 15:47,
#29
RE: New Super Luigi U
So, eine Stunde angespielt nun folgt das Fazit:

Spielerisch ist es gewöhnungsbedürftig, dass die Charaktere ein anderes Sprungverhalten haben. Gut natürlich für alle die den Vorgänger nicht gespielt haben. Die Level sehen alle sehr schön aus und man fühlt sich bei denen auch gleich wie in einem neuen Spiel, dafür ist aber die Anfangssequenz und die einzelnen Zwischensequenzen einfach mal 1 zu 1 von NSMBU übernommen (außer natürlich Mario, der ist weg).
Sehr nervig bis jetzt sind aber die kurzen Level. Eigentlich möchte man sich in Ruhe umsehen und nach geheimen Ausgängen oder Münzen suchen, jedoch bleibt einem dafür fast keine Zeit. Man rennt gerade zu auf die Stelle zu, versucht die Münze zu ergattern, und schon geht es weiter. Für unseren Geschmack etwas zu hektisch. Wir sind schon öfters den Zeittod gestorben. Wenn man nur durchs Ziel kommen möchte passt die Zeit, sobald man aber halt suchen muss wird es knapp.
Wer also das Hauptspiel nicht gespielt hat und lieber gemütlich zockt sollte lieber den Teil nachholen. Alle die diesen schon kennen und mochten werden auch mit Luigi U glücklich werden! Denn Spaß macht es wie immer jede Menge Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2013, 14:53,
#30
RE: New Super Luigi U
New Super Luigi U soll ja auch eine Herausforderung sein. Und wie schafft man das am Besten? Zeitdruck, genau. Darum gibts in jedem Level nur 100 Sekunden. Aber dadurch dass die Level nur 100 Sekunden dauern, sind die Levels allgemein recht kurz ausgefallen und somit ist ein Teil der Schwierigkeit schon wieder eliminert. Und das Sprungverhalten seh ich jetzt überhaupt nicht als Nachteil an, sondern viel eher als eine Hilfe. Man springt länger und höher und wenn man die Mechanik mal im Griff hat, funktionierts recht reibungslos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.07.2013, 20:36,
#31
RE: New Super Luigi U
Ich warte ja immernoch geduldig auf mein Exemplar von Amazon...ich denke aber mal das die es morgen endlich losschicken. Hoffentlich.

Nur ist die Frage, warum Amazon das Spiel bei 40 € beibehält, während die Ammis das tatsächlich für 30 $ vorbestellen können?

http://www.amazon.com/New-Super-Luigi-U-...er+Luigi+U

Ich fühl mich da was die Retail Version angeht schon etwas verarscht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2013, 14:11,
#32
RE: New Super Luigi U
So, hab von meinem Geburtstagsgeld Luigi U gekauft und erste Kritik, keine Anleitung, geschweige denn ein Faltblatt. Jetzt wird aber angespielt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: